tani1977
123074
hier die aktuelle liste:
1 RedZone
2 Oddsetter
3 MarcoB
4 (kampfsau)
5 (jugger)
6 anno1899
7 DivaFan
8 eagleeye
9 Eintracht63
10 Äpplerkönig
11 Nicole
12 fanfisch
13 (Jermaine)
14 markb
15 Patrick
16 (Manu)
17 (Kurvenfan)
18 (Tatjana)
19 Markus
20 Wormser Adler
21 rock_king
22 Heiko
23 fanfisch Anhang
24 Vincenco
25 Herc
1 RedZone
2 Oddsetter
3 MarcoB
4 (kampfsau)
5 (jugger)
6 anno1899
7 DivaFan
8 eagleeye
9 Eintracht63
10 Äpplerkönig
11 Nicole
12 fanfisch
13 (Jermaine)
14 markb
15 Patrick
16 (Manu)
17 (Kurvenfan)
18 (Tatjana)
19 Markus
20 Wormser Adler
21 rock_king
22 Heiko
23 fanfisch Anhang
24 Vincenco
25 Herc
takeshi schrieb:
stets diplomatisch nach harmonie strebend. ist sicher nicht immer der richtige weg,
juhu..wir passen gut zusammen..äh...im modteam bin auch sehr harmoniesüchtig*gg
willkommen im club..*gg
und ich hoffe, man sieht sich auch mal live im stadion..du fehlst dann auch noch in meiner sammlung
Jermainator schrieb:
Kein Problem, mein Sitz ist auch dein Sitz
Kennst du Erik, der sitzt nebenan im 32B und ich denke mal, wir werden vor dem Spiel kurz quatschen. Falls du ihn nicht kennst, könnte ich mit ihm Frommer-Sprechchöre initiieren. Von den zwei Rufern bin ich dann der eine Und wenn dann noch in der Umgegend jemand was von nem Furunkel murmelt, dann ist es Floyd und du bist richtig
oder..auch sehr einfach....zolo,kennst du grinseball? der sieht nämlich aus,wie der zwillingsbruder von jermi*gg
ZoLo schrieb:
@ Jermi -
Wenn es Dich nicht stört, setze ich mich, falls es mit Babbsack_X nicht klappt zu Dir?!?!
In diesem Sinne...
Müssten dann nur noch ein Erkennungszeichen ausmachen!
EFC - Rose im Knopfloch!
oder ihr gebt beide eure nummerierten plätze an dann dürfte das doch auch net so schwer sein*gg
Schobberobber72 schrieb:
Warum hängt ihr nicht auch noch ein paar Stunden Düsseldorf dran ? Erhöht den Spaßfaktor gewaltig und dort dürften noch so einige SGEler am Start sein ! Nur so´ne Idee....
da ich ja nicht mitfahre,ist mir das egal aber der bus dürfte dann auch teurer werden,glaub ich...mit hamburg war das ja auch so kompliziert,wegen der ruhephasen des busfahrers etc...und dass er den bus net bewegen durfte etc...
Also...der efc per sempre startet mal wieder zu einer Bus-Auswärtstour...und zwar am 1.Oktober 2004 nach Essen...
Abfahrt wäre zwischen 15 Uhr und 15:30 am Waldstadion/Gleisdreick (genaue uhrzeit maile ich dann noch)
EFC-Mitglieder zahlen 26 Euro inkl. Karte
Nichtmglieder zahlen 29 Euro inkl. Karte..natürlich Stehplatz
Anmeldung bitte nur schriftlich an: tani1977sge@web.de
Abfahrt wäre zwischen 15 Uhr und 15:30 am Waldstadion/Gleisdreick (genaue uhrzeit maile ich dann noch)
EFC-Mitglieder zahlen 26 Euro inkl. Karte
Nichtmglieder zahlen 29 Euro inkl. Karte..natürlich Stehplatz
Anmeldung bitte nur schriftlich an: tani1977sge@web.de
ZoLo schrieb:
tani1977 schrieb:
was ein stress...war eben da...rigobert hat wohl einen presseplatz...die nächsten reihen,die dort freigegeben sind,sind reihe 13...reihe 14-19 ist wohl pressebereich
Sorry, das wusste ich nicht! Der Babbsack hat davon nichts erwähnt! *kopfkratz*
Hhhhhmmmmm, was mach ich'n jetzt?? *grübel*
du könntest dich ja zu zeus setzen oder eben du sitzt 5 reihen von rigo entfernt*gg
oder du stellst dich zu uns...oder du setzt dich zu jermi..oder,oder..oder.
kannst ja nochmal bis morgen überlegen..da hab ich die nächste mittagspause heute komme ich leider net mehr in den shop
ZoLo schrieb:
tani1977 schrieb:
soso....hmm...wollte ich jetzt gleich eigentlich in den eintrachtshop gehen????!!!äääh..ich überleg mir das nochmal...*zungerausstreck
Ääääähh...*grübel*...ööööhhhhmmm...*lichtaufgeh* ich... ich.... ich war das gar nicht, nein nein, mein Benutzerkonto wurde bestimmt von so'nem Hacker geknackt, ...äääähhhh... der hier nur Stress anfangen will und so....! *schwitz*
In diesem Sinne....
Ole, ole super tani! *fahneschwenk!*
was ein stress...war eben da...rigobert hat wohl einen presseplatz...die nächsten reihen,die dort freigegeben sind,sind reihe 13...reihe 14-19 ist wohl pressebereich
ZoLo schrieb:
@ Kurvi -
Und ausserdem steht Tani bei mir, aufgrund ihrer Zugehörigkeit in der "Randgruppe" der Eintracht-Girlies, sowieso unter "Artenschutz"! *grins*
In diesem Sinne....
Oh, oh! Ich geh jetzt mal...äähhhhm... in Deckung!
soso....hmm...wollte ich jetzt gleich eigentlich in den eintrachtshop gehen????!!!äääh..ich überleg mir das nochmal...*zungerausstreck
Kurvenfan schrieb:
Ihr tut ja grade so, als ob ich hier jemandem was böses unterstellen wollte. Das habe ich aber gar nicht!!! Ich dachte nur , das Zolo sich fragt, warum du immer seinen kompletten Text beim Antworten zitierst. Deshalb habe ich ja auch nochmal Zolos Text in meiner Antwort Zitiert. Das war alles. Das sich das auf was anderes bezogen hat, war mir unklar!!!
EFC: Alles nur noch für Insider!!
EFC: Da macht man einen Spaß, und es ist gar keiner!!!
aaah sooo...na...alles nur ein missverständnis kannst aber ruhig weiter spässe machen,wenn sich daraus so schöne missverständnisse ergeben,dann lachen wir dann darüber*gg
ZoLo schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Tani kann bestimmt damit aufhören, Zolo!!!!!
Moin Kurvi,
hast Du das jetzt in den falschen Hals bekommen?
Tani und ich haben letztens festgestellt, dass wir derzeit ständig ähnliche Texte verfassen und das war auch nur witzig gemeint, was sie, glaube ich zumindest, wohl auch so verstanden hat!
In diesem Sinne....
Nicht grummeln!
oooh..wollen wir einen streit vom zaun brechen jaaaa...*boxhandschuhe rausholt
nene..kurvi..mir ist das letztens auch aufgefallen,dass zolo und ich in letzter zeit immer ähnliche sachen schreiben und hab dann auch noch geschrieben,dass am besten nur einer von uns postet*gg...
also..harmonie wieder hergestellt..alles in butter
na..wer hat denn da den thread nicht durchgelesen ich hab die route vorhin per mail angefragt..und warte jetzt auf antwort des busunternehmens