tani1977
123075
propain schrieb:
Ich hab dich aber im Stadion auch noch net gesehen, denn wenn ich einen erkenne sprech ich ihn auch an. So ist das der Teewurst letztes Heimspiel ergangen, ich hab ihn einfach mal angesprochen. B)
hui..super, dann warte ich auch mal drauf,dass du mich ansprichst...oder ich halt einefach nach jemand gaaanz großem ausschau
propain schrieb:
xmaz schrieb:
tja - typisch hier find ich den propain, der mir net beantwortet hat, ob wir uns unterhalten werden geche die Leewe?
Hups, entschuldigung. Da des ein Montagspiel ist kann ich nix versprechen, weil ich vorher arbeiten muss und das Montags dann eh immer knapp wird.
hach, ich warte ja auch noch auf das wunder der erscheinung des propains am gleisdreieck, wennich auch da bin
sgefangirl44 schrieb:
Hab mal den ganzen Käfig von der Hündin meiner Freundin bin zu ihrem Haus getragen und wir haben ganz schön weit weg geparkt und sie meinte: Soll ich dir helfen? Naja ich hab mir nedd helfen lassen ~grins~ Bin da ganz schön stur und wann ich zusammengebrochen wäre, freiwillig hätt ich mir nedd helfen lassen ~fg~
hey, da erkenne ich mich sofort wieder ich bin genauso stur...und wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, dann ziehe ich das durch, und wenn ich daran zerbreche
sgefangirl44 schrieb:
Ja, im Stadion hat das schon so seine Vorteile, nur leider bekomm ich nie ein aah oder ohh oder wow wenn ich irgendwas schaffe, wonach ich nedd ausseh ~grmlt~
Die sind das alle zu sehr gewohnt und denken, boah die guckt fußball, die wird das scho könne ~mecker~
So ein Mist ~lacht~
aber wenn du irgendwas schweres tragen möchtest, kommen dann nicht auch lauter leute zu dir gesprungen,die dir krampfhaft versuchen,die sachen aus der hand zu reissen,weil sie denken, du würdest sonst zusammen brechen? ich sag dann immer: ich bin zwar klein, aber nicht schwächlich*gg
sgefangirl44 schrieb:
Danilo schrieb:
so kleine Menschen gibt´s ? *verwundert am Kopf kratzt*
ja gibt es ~snüff~ und ich wachs entweder gar nemmer oder nur noch 7 cm ~seufz~ Ich bin entweder ein Standgebläse oderaber ein Stoppelhopser ~grmlt~
na...7 cm sind doch was!!! aber tröste dich..es hat auch seine vorteile, klein zu sein..
1. du wirst grundsätzlich immer unterschätzt und erntest dann ständig ein: oooh..wow
2. dir wird ständig hilfe angeboten
3. du kannst dich im stadion überall vordrängeln und durchmogeln, durchwuseln
sgefangirl44 schrieb:
Hey,...
Tani ich kann dich trösten, ich könnte vll noch kleiner sein als du ~grins~ Ich wachse auch nicht mehr ~mega grins~
Nur mal so, die Melli is kein Fake, hab die schon real gesehen ~grins~ Da erscheint se einem noch relativ normal!
Naja gut,...
wow..du kennst melli in real...bist aber nicht yasmin oder jenny?*gg
ach, ich bin 1,58 groß..naaaa...biste kleiner oder größer*gg
www.wunschliste.de
und da ist mir eben eine serie über den weg gelaufen, wo ich vor monaten hier mal gefragt hab,wie die heisst: da waren im vorspann immer ganz viele menschen im bett, nebeneinander und haben sich geschichten erzählt: eve, du kanntest die auch: bettkantengeschichten hiess sie..
aber es ist soo herrlich, in alten erinnerungen zu schwelgen
danger mouse, fury, sowas würde ich gern mal wieder sehen