>

tani1977

123074

#

propain schrieb:

petergraf schrieb:
hi wie hoch sind die chancen das es im block 38d noch karten gibt?

Da ist er wieder der Superfan, weiss net wie die Liedtexte gehen und hat noch nicht mal eine Eintrittskarte, von einer DK will ich erst garnet reden. Da kannst du dir an so mancher Frau die im Stadion ist mal ein Beispiel nehmen, die kennen die Texte und haben ihre Eintrittskarte schon, oft auch eine DK.

na..aber wir wissen doch,dass peter nur zu auswärtsspielen geht eigentlich könnte er dann heute auch mal zum gleisdreieck kommen, da wäre ich wirklich gespannt*gg
#
na,da bin ich froh, dass ich in 40b bin...und somit nicht durch deine anwesenheit im selben block belästigt werde
#

JohnnyBo schrieb:
hab heut meine reservierungsbestätigung bekommen. find 8,80 für ne stehplatzkadd für saarrbücken ja ganz schön happig.soviel ham sie letztes jahr bei uns in der 1. liga gekostet.

???? äähhhh..also...letztes jahr hat ne stehplatzkarte bei der eintracht 11,50 gekostet...und jetzt kostet die stehplatzkarte bei der eintracht 8,50 oder so..also liegt saarbrücken doch gut im preis mit drin
#
Zu Spielen, welche im Vorverkauf nicht ausverkauft sind, werden Tageskassen am Stadion wie folgt geöffnet: 4 Stunden vor Spielbeginn Vorverkaufskasse am Haupteingang, 2 Stunden vor Spielbeginn restlichen Tageskassen. Die Anzahl der geöffneten Tageskassen ist abhängig von der Kartenmenge, welche noch zur Verfügung steht.

und hier noch der li nk: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf/  
#

jenny333 schrieb:

wie, du fährst nicht mit?
schade..habe ich gedacht.
denke aber das ich noch dann und wann mal mit komm.
aber eigentlich bist du doch immer dabei, oder??

meistens fahre ich mit essen geht net,weil sippentreffen bei der family meines freundes ansteht..da trifft sich also die komplette verwandtschaft und als zukünftige darf ich da nicht fehlen*gg
#

fanfisch schrieb:
Naja aber wenn ihr einen Wisst der mir weiterhelfen kann wäre ich trotzdem dankbar!!!

tststs..wir haben dir doch schon gute anwälte genannt*gg

ich muss sagen,durch deinen thread hier ist mal wieder in unserem forum reichlich betrieb*gg
#

nicole1611983 schrieb:
Du hast doch keinne Link gepostet.
Außerdem bin ich ein Kußautomat?

die frage hätte ich lieber nicht gestellt*gg
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
An sich würde ich das machen, da ich sowieso meine 125 Frei-SMS nicht vollbekomme, da stören 3-4 nicht.

Problem an der Sache: Morgen bin ich ausnahmsweise nicht im Stadion.

dann gib mir dein handy,dann kann ich ihm ja schreiben*lach
#

ThatsMe schrieb:
Geh doch einfach weiterhin in's Stadion, wer soll denn das kontrollieren? Die Karten bestellste einfach auf den Namen eines Bekannten/Verwandten, feddisch

sowas würde ich nicht ins öffentliche forum posten..wer weiss, wer hier noch alles mitliest
#

jenny333 schrieb:
aso, ok. vielen dank.

schad,dass ich nicht mit nach essen fahr, hätte dich gern mal kennengelernt naja...es gibt ja noch sooo viele fahrten*gg
#

jenny333 schrieb:
hab ja net wirklich ahnung...aber was heißtn das, wenn die leute in klammern stehen?? *rotwerd*

die leute,die in klammern stehen, sind sich noch net ganz sicher,ob sie mitkommen,aber trotzdem schon mal aufgelistet*gg
#

ZoLo schrieb:
Du hast ja wohl gerade noch gefehlt! *kopfschüttel!*

In diesem Sinne....

Leute gibt's???

gutes beispiel
#

Graefle schrieb:
@ Tani:

Funktioniert doch nur für Mitglieder....

tja..dann muss er sich anmelden also..auf der seite registrieren
#

Crazy-Adler schrieb:
Wie lautet der Link zu der Homepage?

http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=179
#

Brady schrieb:
@tani: Und wer soll das sein?
Brady

na...das ist doch nicht so schwer zu erraten,oder? ich sage nur stichwörter wie: 15 jahre...weiblich...
#
unsere forenanwälte sind doch aquila und ic20,oder irre ich mich da?
#

propain schrieb:
Ansonsten ist es schon albern was hier einige machen, unterhalten sich mit sich selbst mit mehreren Nicks in einem Thread um ihre eigene Meinung zu stützen und ähnliches.

genau das finde ich auch total übel..oder die leute giften sich dann mit dem zweiten nick an...es gibt da einen bestimmten user,da könnte man wirklich tolle studien betreiben mal wird der zweitnick zur unterstützung geholt und dann der drittnick, um auf dem erstnick rumzuschlagen
#

Basaltkopp schrieb:
doppel- und dreifach-Nicks!
BK

diese doppelt-und dreifachnicks sind ja auch die reinste hölle...man glaubt ja wirklich kaum,wieviele leute sich unendlichviele nicks zulegen;-(
#

Aepplerkoenig schrieb:
das ding wäre warscheinlich auch so rein gegangen Anthony halt

waren DAS noch zeiten..oh mann;-(
was man damals noch für ansprüche hatte...da war jede niederlage eine halbe tragödie*gg
man hat drauf geachtet,dass der tony torschützenkönig wird...gleichzeitig aber musste die mannschaft auch fussball2000 spielen,um den ansprüchen zu genügen...und dies hat sie ja dann auch getan...war das scheeeeeeeee...
und heute sind wir froh,wenn wir wieder erstklassig sind und dann erstmal ein paar jährchen erstklassig bleiben..*seufz
#

Brady schrieb:
Bin mal gespannt wann es hier mehr Mod´s gibt als eigentliche Forumler...
Brady

oder...jeder user bekommt seinen persönlichen moderator