>

tani1977

123074

#

petergraf schrieb:
eins will ich nochmal klarstellen ich bin kein frauenfeind! Auch wenn ich mich hier zu einiegen kommentaren hinreißen lassen habe waren die meist nur ne reaktion auf dumme antworten! Fakt ist das ich die sorte weiblicher fans nicht leiden kann die zu kategorie groupy gehören oder assig wirken...oder zb dumm gucken wenn man im zug party macht und einem die laune verderben!
Ansonsten weiß frauen sehr wohl zu schätzen und das auch außerhalb des schlafzimmers/küche!

äh..also...soviele dumme antworten hab ich hier nicht gesehen,wenn man dann mal auf dein eingangsposting schaut und auf deine antworten...ich habe uach immer noch versucht, dir plausibel meime meinung zu erklären...

und....du hast hier ungemein verpauschalisiert..aber auf einmal meinst du nur noch die girlies und assitanten im stadion...aber es sind doch net alle mädels so...und es gibt auch genug assitypen im stadion..also...

es gibt genug mädels,die genauso abgehen auf fussballspielen,wie du selbst...der einzige unterschied ist,dass sie eben weiblich sind...aber deswegen kann man uns doch net das recht zum fussballfan absprechen wollen...
#

petergraf schrieb:
wenn du mir die freiheit meine meinung zu äußeren nicht zugestehen willst solltest du dich mal dahin begeben,.... ich hab hier niemanden beleidigt sondern nur meine ansichten die sich immer wieder belegen lassen wiedergegeben!

aber..deine meinung ist genauso lächerlich,wie wenn jemand sagt, er möchte nicht,dass schwarze oder asiaten neben ihm im blocke stehen möchten!!! oder hast du auch was gegen alte menschen im block?
ich sag es immer wieder: es ist scheiss egal,ob man männlich, weiblich,alt oder jung ist...wir sind alles eintrachtfans und jemandem das recht absprechen zu wollen, nur weil sie weiblich ist...ist total schwachmatisch
wie schon einige gesagt haben,wenn es dir nicht passt,dass mädels im block sind...geh halt net mehr ins stadion!!!
#

petergraf schrieb:

mir ist es egal, ob ein kind, ein mann,eine frau,ein schwuler oder eine lesbe neben mir im stadion steht!!!! hauptsache,man hat zusammen spass und feuert die gleiche mannschaft an

Wenigstens bringst du jene fans mit dir in verbindung und siehst ein das du zu einer randgruppe im stadion gehörst

michi74 schrieb:
@Mädels: Der Typ hätte normalerweise gar keine Antwort verdient. Ich bin mir sicher: "petergraf" geilt sich daran auf, dass Ihr alle auf dieses hirnlose Gesabber eingeht.

danke für deinen beitrag zum thema

hallo?! ich habe auch männer genannt..also...sind männer auch ne randgruppe im stadion?!!

ich differenziere normalerweise im stadion nicht...das sind für mich im block alles eintrachtfans..egal ob weiblich oder männlich...

merkst du denn nicht,was für einen blödsinn du verzapfst?!
#

pogopuschel schrieb:
endlich hat mal wieder die queen of quote zugeschlagen

OH MANNO!!!!!
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Das müssen ganz üble Dinger gewesen sein, die ihm da verschrieben wurden! Frage mich nur, was er sich daraus jetzt erhofft bzw. was er erwartet! Wahrscheinlich, dass er in Saarbrücken keine Frau im Block sieht ...

[/quote]
aber ich bin echt froh,dass so ein typ die große ausnahme ist...und,wie gesagt, in 10 jahren ist das die erste meinung in diese richtung,die ich gehört hab,die so radikal ist wie seine trotzdem schüttel ich immer noch den kopf
#

nicole1611983 schrieb:
Schön lieber Peter, dass du auf unsere Argumente so doll eingehst.
Ich mach dir nen Vorschlag. mAch doch mal nen Umfrage wie es die Männer finden, dass Frauen zum Fußball gehe.
Da wirst du merken, dass es eigentlich nur dich stört.
Liegt das vielleicht daran, das ne Frau am ENde mehr über Fußball wissen könnte als du?
Minderwertigkeitskomplexe?

ich finde das ganze echt total schwachmatisch...es ist doch egal, ob man männlich oder weiblich ist, wenn man fussball fan ist? was sagt es denn aus, welchen Geschlechts man angehört, betreffend auf das Thema Fussballfan?!? gar nix...
und..mir ist es egal, ob ein kind, ein mann,eine frau,ein schwuler oder eine lesbe neben mir im stadion steht!!!! hauptsache,man hat zusammen spass und feuert die gleiche mannschaft an

über solche idioten könnte ich mich stundenlang aufregen...
#

petergraf schrieb:
ich hab nie gesagt das du keine ahnung von fussball hast aber du störst mich im stadion punkt aus ende

dann verkleide ich mich das nächste mal als mann und dann geht das in ordnung?!?!

sowas..nur weil man weiblich ist, stört man im stadion...uuuuunglaublich!!!
#
@petergraf

aha..ist ja mal wieder typisch...ist dir mal in den sinn gekommen,dass frauen aus den gleichen gründen zum fussball gehen,wie du? wie kann man sowas nur geschlechtsspezifisch darstellen...nach dem motto: du bist eine frau, du kannst einfach keine ahnung vom fussball haben..was hat das damit zu tun? oder fehlen uns hier irgendwelche gene,um fussballfan sein zu können???!!!

ich geh eben net zum fussball, um mich an männer ranzuschmeissen,die spieler anzuhimmeln oder sonstwas....
#

petergraf schrieb:

deiner meinung nach hab ich dann hier sozusagen als mod auch nix zu suchen,oder bin ich dafür grad noch gut genug?!

nee jetzt mal in ernst....das du mod bist geht in ordnung aber bendenke: das heisst ja nicht zwangläufig das du dich in diskusionen einmischen musst!

da fällt mir bald echt nix mehr ein....*kopfschüttel

nur weil ich ein mädel bin,darf ich nix mit fussball zu tun haben!!!!!???!!! ARGH!!!! was für eine argumentation...
#

petergraf schrieb:

das einziege was du beweisen solltest wäre in diesem fall die courage einzusehen das du im grunde nix weiter tust als dich in
einen männersport zu integrieren in dem dich keiner will!

Ich hab ja nix gegen frauenbewegung aber sie sollten rhytmisch sein und nix mit fussball zu tun haben

hallo? erstens..wer sagt, dass Männer das Recht gepachtet haben, zum Fussball zu gehen...
und wer sagt, dass uns frauen keiner beim Fussball haben möchte..im gegenteil..die meisten finden es super,dass man als frau zum fussball geht (ohne freund)...

und..das ganze hat auch nix mit frauenbewegung zu tun...

ich verstehe einfach net, wie man zu so einer einstellung kommen kann...*kopfschüttel

deiner meinung nach hab ich dann hier sozusagen als mod auch nix zu suchen,oder bin ich dafür grad noch gut genug?!
#

Brady schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Zeus schrieb:
Aber wenigstens sind die 3 Mods zu sehen.

Die konnten den Grill aber auch nicht mehr retten!!!

Wäre vielleicht auch besser gewesen wenn die Mods nach dem Spiel verschwunden wären, anstatt der Grill....
Brady

und wir stehen sogar noch alle drei zusammen..wobei ich mich wieder mal frag, warum ich ganz drauf bin,während die anderen beiden nur angerissen werden;-(

hey, brady..willst du dich wieder unbeliebt machen?!
#

petergraf schrieb:

Tjo was soll ich auch noch zu dem Thema sagen...mich hat euer Gerede nicht überzeugt und ich bleibe bei meiner Meinung!
Nur weil ihr hier auf Zustimmung einieger pupertärer Pickelgesichter trefft deren hormonhaushalt beim gedanken mal eine frau vom nahem zu sehen oder sogar mal anfassen zu dürfen durcheinander gerät bedeutet das noch lang nicht das ihr akzeptiert werdet! Das ist noch ein langer weg für euch bis dahin.... hoffe der endet nicht im stadion

das ist jetzt net dein ernst,oder?!? man muss sich als frau wirklich nicht beweisen,dass man wasweissich für ein toller fan ist...und zu deiner argumentation...du bist bis jetzt der einzige, den ich in meiner 10jährigen fankarriere erlebt hab, der sich dermaßen negativ über frauen beim fussball äussert...

und ich kenne mittlerweile wirklich genug leute vom fussball...
#

Age schrieb:

Na, ich geh doch nicht auf die Barikaden. Wollst doch nur wissen, will euch doch nichts böses.

War auch schon in dem ein oder anderen Bord mal Mod, ich weiß doch wie das ist. Außerdem hab ich realtiv großen Respekt davor, so nen Forum wie dieses zu administrieren, da hier doch ziemlich viel los ist.

Ihr macht das schon. *tätschel*

Ich glaube ich hätte nicht soviel Geduld wie ihr. Wer sich trotz Hinweises nicht an die Regeln hält wird gebannt, fertsch. Naja, schönen Sonntag noch.

ah..ich dachte auch,du wolltest uns angreifen aber du hast ja gott sei dank nochmal gepostet
wie gesagt, hier sieht man ja noch nicht,wer in seiner funktion als mod tätig ist..deswegen dann unsere zusätze...
#

petergraf schrieb:
Liebe Mädels

Bitte tut mir den Gefallen und geht auf kein Auswärtsspiel mehr!

1.Ihr nervt da einfach nur!

2.Ihr geht da sowieso nicht hin nicht aus Solidarität zu eurem Heimatverein sondern weil ihr irgendnen spieler anhimmelt!

3.Es ist nicht gerade estetisch anzusehen wie eine Mädel "Hürensööööhne" mit Mittelfinger in Richtung Gegentrebühne schreit (so ein eine stand in Erfurt das ganze Spiel nebenmir :/ )

4.Geht man da hin um Freundin/Job/Alltag zu vergessen und da passt ihr einfach nicht in die Stimmungslage!

5.Will ich im Stadion Party haben und nicht links und rechts von mir auf euch aufpassen müssen damit ich euch nicht auf eure füsse trete oder euch anrempel und ihr 3 meter weg fliegt !!!

ach..ich gehe jetzt auch mal auf die punkte ein:

1. sehr aussagekräftig...bis jetzt hat mir noch niemand gesagt,dass ich beim fussball nerve ausserdem sooo viele mädels gehen ja auch net zum fussball

2. jaja..typisches Klischee...aber es gibt tatsächlich auch mädels, die aus den gleichen Gründen Eintracht-Fan sind,wie du selbst..denen geht es nämlich um die Mannschaft und den Sport und eben zb. die geilen Auswärtsfahrten(stimmung etc)...mehr zähle ich hier auch nicht auf..nur weil wir weiblich sind, heisst das nämlcih noch lange nicht,dass wir diesbezüglich eine ganz andere motivation haben zum fussball zu gehen!

3. dazu sag ich nix...da fällt mir auch nix mehr ein...

4. geht frau da hin um Freund/Job/Alltag zu vergessen und sagt trotzdem nicht,dass Männer dann nicht in die Stimmungslage passen

5. was hälst du eigentlich von kindern im stadion...bei denen musst du ja auch aufpassen,wo du hintrittst und wen du anrempelst...

im endeffekt sind das alles wirklich nur diese typischen: Frauen in die Küche- Sprüche!!!!!
#

Zeus schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Tani nicht aufregen. Gnaz ruhig bleiben.
Denk lieber an dein schönes, leckeres Eis, was du Freitag bekommst

Was, Eis?! Ich dachte, sie bekommt einen Woddi-Red-Bull?!

oh..ich nehm auch gerne beides
@zeus:sie haben post

wenn der threaderöffner sich hier nie mehr blicken lässt,lässt das ja tief blicken..ansonsten soll er doch mal zum gleisdreieck kommen..oder..mal mit uns(efc per sempre) auswärts fahren...ach ja ne...stimmt,da ich dummes mädel die busfahrt organisiere und auch noch Fanclubpräsidentin bin, wird er sicher net mitfahren...ihr seid auch so blöd gewesen, eine Frau zur Präsidentin zu machen!!! ich schick euch mal meinen freund vorbei, der kann ja mein amt übernehmen...*gröhl
#
diese argumente von petergraf sind ja auch zum brüllen!!!! hauptsache mal alle vorurteile in ein posting gepackt...!!!!
#
diesen fred sehe ich ja jetzt erst..!!! hallo...gehts noch?!?! ist ja wohl total die Frechheit..ich könnte hier vor dem PC ausrasten...oh mann...ich gehe jetzt schon seit 10 jahren zur eintracht,heim und auswärts...und hab noch nie so einen blödsinn gehört!!!!!wie kann man nur so einen mist fabrizieren...eigentlich hört man als mädel immer nur solche sprüche wie: wow..wie kommt man denn als mädel zum fussball, das ist ja suuuper(und auch ich bin ohne freund zur eintracht gekommen, im gegenteil...mein freund hasst fussball)...

ich könnte hier noch so viel schreiben, wenn ich nicht so in rage wäre und mich nebenbei noch um diesen melanie-thread kümmern müsste...ARGH!!!!!!
#
na,ist ja wieder typisch...gestern nacht war hier wieder nix los..und jetzt?!? ich schlaf zu lange..

aber...ich finde es,wie gesagt,immer noch komisch, dass EF-Melli die gleiche IP-Adresse hat wie Melanie89!!! und wie eagle0000

Also..ist dieser Entschuldigungsthread wieder mal nur eine einzige Farce!!!
#

Bembel_Alex schrieb:
so ich bin auch noch da. wird ja immer interessanter hier. ist schon lustig

hey....du bist ja auch im alter der beiden
#

Age schrieb:
Äh, blubb? *spam*

Macht es einen Forum-Mod authoritär wenn er unter seinen Namen Moderator schreibt?

äh...manche wissen eben nicht, wer mod ist..und damit unterstreicht man das einfach..um den leuten auch zu verdeutlichen, in welcher funktion wir grad schreiben und handeln..nämlich nicht als normaler user, sondern in der funktion als mod...muss man da immer getrennt sehen