tani1977
123075
Frieda4 schrieb:
Na dann wird unser Freund sicherlich nen neuen aufmachen und uns nochmal dazu auffordern, dass wir uns bei Auswärtsspielen immer mindestens 50 Meter von ihm fernhalten sollen.
du hast es nicht verstanden..wir sollen daheim bleiben... ich kann ja mal meinen freund zur eintracht schicken und ich bleib daheim...*grööhl...der würde sich totärgern..
petergraf hätte übrigens auch sehr viel spass an meiner familie/schwiegerfamily....da sind die frauen fussballfans, während die männer mit fussball nix anfangen können*gg
Frieda4 schrieb:
Hessie_James schrieb:
Naja, was viele zuerts lernen, lernen manche nie! Etwas toleranter könnte der herr doch sein.
Also Mädels beim Fußball find ich gut, da gibts oftmals echt was zum gugge...
gruß
Niels, benimm dich Dein Eintrag in meinem GB ist übrigens angekommen, danke!
Und dieser Thread hier ist einfach genial...wie viele Einträge hatte der Meier-Thread vom Trainingsauftakt? Ist das noch zu toppen?
der gleisdreieckthread war immmer sehr gigantisch..leider aber bleibt bei über 400 beiträgen der fred hängen...naja...dieser hat ja uach bald seine schuldigkeit getan
Hessie_James schrieb:
@tani
was ich an dieser nicht vorhandenen "Diskussion" auch nicht verstehe ist, das du (und die anderen) dich noch so super drüber aufregst. Glaubt du das man den kerl mit Argumenten für Frauen beim Fußball noch umstimmen kann? Richtig, NEIN!!
Also ganz ruhig ;-D
ja,so bin ich halt ich kann mich da so schön reinsteigern, wenn ich sowas lese...und dann hab
ich jedesmal die stille hoffnung,dass der typ vielleicht tatsächlich zur einsicht kommt, weil unsere argumente so erdrückend waren..naja..*gg
ZoLo schrieb:
miep0202 schrieb:
Achja, und dann noch mal 10 Minuten bis zum Platz, mußt also 30 Minuten vor Spielbeginn los am Gleisdreieck (willst ja auch rechtzeitig zur Choreo da sein, oder?).
miep (efc fragen über fragen)
Yo! Ich schätze, dass ich so gegen 5 Uhr eintrudeln werde und am besten gleich erstmal die Karte kaufen gehe, dann habe ich später keinen Stress und kann Zeus erstmal ein paar Bratwürste um die Ohren hauen (natürlich während ich mich hinter der Tastatatur verstecke)!
ich würde mich sogar anbieten,dir eine karte im vorverkauf im bethmannshop zu besorgen,wenn du magst..musst halt nur sagen,wohin du möchtest...und wehe du erscheinst dann nicht...*gg
propain schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf/
Da stehts und es war nicht schwer das auf den Seiten hier zu finden, da braucht man noch nicht mal einen Kurs dafür.
na..das hätte man ja auch freundlicher sagen können
Graefle schrieb:
Warte, ich leg ma ne Scheibe in mein CD-Laufwerk. Vielleicht geht es ja per DFÜ durch.
(Könnte auch NH3 geschrieben haben)
da fällt mir grad ein, dass die Einkäuferin unseres Großkundens mal sagte: Ihre daten sind per mail nicht angekommen, es kann auch daran liegen,dass die daten auf dem Weg zu mir verloren gegangen sind!!! *gröhl
propain schrieb:
@Tani
Sperr doch einfach diesen Dorfdepp, der will
hier doch eh nur provozieren und beleidigen. Um
zu verstehen was du meinst, müsste er erstmal
Hirn haben und das fehlt ihm ja bekanntlicherweise.
ich geb halt jedem eine chance, sich irgendwie zu rechtfertigen oder sein auftreten wieder ins rechte licht zu rücken...aber irgendwann ist meine geduld als moderatorin auch aufgebraucht
also...
Verwarnung an petergraf
Da ich in diesem thread nur einen geringen prozentsatz des Versuchs einer vernünftigen Diskussion von deiner Seite zu erkennen ist, du aber ansonsten nur beleidigst oder provoziert.
Deswegen...du kannst dich gerne vernünftig ausdrücken,ohne ständig andere blöd anzumachen mit solchen Sätzen,wie: ihr seid eh alles alkis,fast alle weiber,die ins stadion gehen,sind hässlich etc.
Es hat keiner was dagegen,wenn du dich hier sachlich an Diskussionen beteiligst, aber nicht in der Form,wie du es gerade tust...ansonsten droht Dir die Sperrung deines Nicks
tani1977
Moderatorin
naja..aber der zolo kennt ja schon einige aus unserem fanclub,insofern kann er uns dann schon aus der ferne erspähen