>

tani1977

123075

#

Lichtgestalt schrieb:
Das ist seid langen mal wieder einer der besten Freds überhaupt! GROSSARTIG! Noch besser als NH3. Weiter so, Mädels...

na,dann schau mal in den thread von petergraf rein der wird dir auch gefallen*gg
#

petergraf schrieb:
geh bei greenpeace waale retten du moralapostel

ich bin hier moderatorin..und in diesem sinne hatte ich dich eben auch angeschrieben...von wegen Moralapostel!!!okay..hier also zur Verdeutlichung

tani1977

Moderatorin
#

petergraf schrieb:
was vorher schon dreck war kann man nicht zu dreck machen

na..jetzt können wir nur noch auf der schiene schreiben..sag mal..beteiligst du dich eigentlich auch an fussballdiskussionen oder willst du hier nur ständig alle leute beleidigen und deine meinung über frauen beim fussball kundtuen...(wobei du ja gemerkt hast,dass du auf null verständnis stößt)
#

petergraf schrieb:
in die ecke getrieben? meine kleine schwester (10jahre) kann besser argumentieren als ihr! Ich habs lediglich aufgegeben euch mit meiner meinung zu bekehren weil ihr halt mit eurem zickengelaber nur auf stress aus seid...wird wohl am großen frauen anteil in diesem thread liegen

hallo?!? ich habe versucht, mit dir sachlich zu diskutieren und dir meine meinung zu verdeutlichen...aber du schreibst immer dermaßen verallgemeinernd und provozierend zurück...da bleibt einem am ende nix anderes mehr übrig, als im gleichen tenor zurückzuschreiben...
aber schön,dass dass wir frauen für dich anscheinend in allen lebenslagen der sündenbock sind...wenn irgendwas mies ist,sind die frauen dran schuld...*kopfschüttelt

auf meine auflistung,die ich dir zu jedem punkt geschrieben hab, bist du auch überhaupt nicht eingegangen...
#

petergraf schrieb:
ach weisst du da ich weiss das ihr "sozial schwache alkis seid deren leben sich nur um fussball dreht" nehm ich mir das ganze nicht so zu herzen und steh da drüber...

gib doch einfach zu,dass du keine argumente mehr hast,dich in die ecke getrieben fühlst und deswegen auf der schiene weiter machst...sehr schwach!!!
#

petergraf schrieb:
hm was labert der bloß wieder....sach mal seit wann habt ihr im kindergarten nen internetanschluss?

das sagt der richtige...die frage stelle ich mir bei dir übrigens auch,wenn ich so den thread revue passieren lasse....
#

petergraf schrieb:
es ist schon eine schande das ihr euch überhaupt an das thema fussball ranwagt....ihr könnt übriegens auch daheim ahnung vom fussball haben

es ist echt eine schande,dass du dich überhaupt hier ins forum wagst!!! du kannst doch auch fernab vom pc keine ahnung von nix haben!

mir fällt echt bald nix mehr ein...solche schwachmatischen sprüche wie von dir,hab ich noch nie gehört und gelesen....wäre ich ein mann,würde ich mich fast schämen,dass ich dem selben geschlecht angehöre,wie du...aber da ich ja weiblich bin...bleibt mir das erspart..wenigstens etwas
#

petergraf schrieb:
übriegens kann ich auch frauen nicht leiden die meinen während dem spiel den spielern lauthals  hilfreiche tips  wie "lauf" oder "spiel doch" geben  geben zu müssen! Denn frauen haben keinen plan davon und das ist total wiedersprüchlich wenn die meinen was zu wissen!

DU BIST EINFACH EIN IDIOT!!!! jetzt sprichst du uns wieder mal ab,dass wir ahnung vom fussball haben...GANZ VERALLGEMEINERT!!!es heisst übrigens WIDERSPRÜCHLICH!!..ich könnte hier grad ausrasten...

wer hat dir denn gesagt,dass wir mädels keine ahnung vom fussball haben..HÄH?!
#

petergraf schrieb:
was hab ich davon wenn ich den tussen das direkt ins gesicht sage vorallem wennich nochnichtmal weiß ob sie zur zielgruppe meines threads gehören du dummerchen

dann drück dich hier bitte anders aus..und sprich von groupies, oder assitussis,die du nicht magst..aber der satz..die meisten weiber sind eh hässlich ist auch nicht wirklich prickelnd gewesen...!!
ich würde sagen, die minderheit der mädels,die ins stadion gehen, gehören zu der gruppe der von dir genannten groupies oder assitussis...
du verallgemeinerst hier viel zu sehr und wunderst dich,dass du dann angegriffen wirst
#

petergraf schrieb:
nein weil ich mag nicht mit pickligen sozial schwachen alkis rumhängen deren ganzes leben sich um fussball dreht ..... außerdem geh ich nicht auf heimspiele da die mal oberst langweilig sind

es wird immer lächerlicher..nachdem ich gestern abend mal kurz dachte,du wolltest tatsächlich klarstellen,wie du deine sätze gemeint hast...aber nach dem schrott,den du jetzt wieder ablässt...

OHNE WORTE...und dann noch net mal den mumm haben, den mädels das persönlich ins gesicht zu sagen...beim heimspiel oder so..ach..wir sind auch alle auswärts unterwegs!!!

und..du hast in deinen sätzen schon wieder verallgemeinert,insofern nehme ich deine aussagen von gestern abend nicht mehr ernst
#
ach gott..und schon wieder das alte thema und am dienstag wird dann wieder nach den mods gerufen..jajajaja...*gähn
#
@nicole

dann wünsch ich dir noch gute besserung und ein geruhsames nächtle
#

AdlerEve schrieb:
@Michi
Jetzt muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen! Er kann sich doch nicht wehren, wenn er nicht da ist. Lass uns lieber wieder einen Aufstand gegen die aktuellen Mods machen, damit die was zu tun haben

also..eve, wenn du mal in diesen melaniethread schaust,dann siehst du,dass ich gestern nacht genug zu tun hatte..also..gönnt uns doch mal ein bissl ruhe
#

AdlerEve schrieb:
Nicht alle sind so klein und zierlich. Es ist ja auch nicht jeder Mann so blöd wie ... ach, lassen wir das! Ich darf ja nicht persönlich beleidigend werden

und selbst wenn man klein und zierlich ist...kann man sich trotzdem wehren...dies bedeutet nämlich nicht unbedingt,dass man schwächlich ist..*hehehe
#

nicole1611983 schrieb:
Na da will sich die Rigoberta G wohl auch noch unbeliebt machen.
Denk dran, du könntest nochmal was von tani wollen, z.B. nen Busplatz oder so

er wollte doch auch mal in unseren fanclub eintreten...*hehehe
#

petergraf schrieb:
naja gibts hier eigentlich einen der mich etwas versteht? O_o

ich würde mir mal gedanken machen, warum dich niemand versteht....und vielleicht mal überlegen,ob deine denkansätze vielleicht doch etwas...äh...in die falsche richtung gehen
#
sorry..ich meinte punkt vier hatte die punkte in der reihenfolge nicht mehr im kopf

ich schließe mich übrigens xmaz an und würde vorschlagen,dass du einfach mal vor dem heimspiel zum gleisdreieck kommst...
#

petergraf schrieb:

woher sollen wir wissen, dass du anscheinend nur eine bestimmte frauengruppe meinst?!?

hab ich doch gesagt....wenn du dich ausgenommen vom ersten punkt angesprochen fühlst bist du gemeint

äh..also..wenn ich mir dein eingangsposting anschaue,dann sprichst du dort eindeutig alle mädels an!!! und verallgemeinerst danach in kleinen etappen,wie wir uns im stadion verhalten...
aber egal..

okay,jetzt,da ich weiss,wen du meinst,fühle ich mich nicht mehr angesprochen...
trotzdem würde ich gerne wissen,wie das mit punkt fünf aussieht!!!
#

petergraf schrieb:
ja ich bin auf keinenfall beleidigend wie ihr es seid!!!was ich sage geht gegen niemanden direkt....jedE der sich da nicht angesprochen fühlt muss sich nicht drüber aufregen! Der REST (der typ fan den ja wohl keiner mag) der sich angesprochen fühlt wurde zurecht auf seine "laecherlichkeit" von mir aufmerksam gemacht oder?
Vielleicht hab ich punkt 1 im ersten augeblick wegen frust *schnief* zu allgemein ausgedrückt denn damit sind nicht alle frauen gemeint!!!

PS: danke für eure fürsorge aber ich habe keinen frauenkomplex sondern eine feste beziehung die sehr gut läuft...!

also..du hast es von anfang an total pauschalisiert...auch wenn du es jetzt relativierst..aber...von deinem eingangsposting her MUSS man sich hier doch als mädel angesprochen fühlen,oder woher sollen wir wissen, dass du anscheinend nur eine bestimmte frauengruppe meinst?!?
#
@zolo

am besten es schreibt nur noch einer von uns irgendwie wollen wir momentan wohl das gleiche schreiben*gg