>

tani1977

123074

#

Schobberobber72 schrieb:
Alter, Haare und Augen passen...aber 1,64 groß ??? Naja, wenn sie zur Feier kommt, kann man sie sich ja groß saufen

FRECHHEIT!!! mach dich einfach mal unbeliebt bei mir so..du hättest meine freundin gar nicht verdient..das ist nämlich ne ganz süße und liebe..basta*gg
#

Schobberobber72 schrieb:

tani1977 schrieb:

verdammt...so wollte ich das gar nicht...ich hab doch ne gute freundin,die noch einen Traummann sucht...

Wie alt? Wie groß? Woher? Haar- und Augenfarbe ?

Kerle, wenn man(n) sich hier nicht um alles selber kümmert.......Eve, hängt eigentlich mein Aushang im Chaos schon ?

äh...24 isse, ca. 1.64 groß, braune haare, glaub auch braune augen, aus hanau,zieht aber jetzt nach frankfurt...*ohmeingott,wenn die wüsste,dass ich sie hier anpreise,würde sie mich erschlagen...
#

Misanthrop schrieb:
Wie sagte neulich jemand bei "Coupling" so schön:
"Jede Frau wünscht sich einen starken, gutaussehenden, charmanten, zuvorkommenden Mann...aber sie geben sich alle mit weniger zufrieden!

Zu Deiner Beruhigung:
Leider werde ich wohl nicht auf Euer Grillfest kommen. Ist ja nicht gerade bei mir um die Ecke. Du wirst also schmerzfrei bleiben.
Wobei der Vollständigkeit halber noch anzumerken ist, dass meine oben beschriebenen Reize bereits dazu geführt haben, dass ich nicht mehr auf Freiersfüßen wandle. Wenn auch ohne Ring...

ach schad,da kann ich dich dann gar nich meiner freundin vorstellen;-( na, weiss dann deine bessere hälfte auch zu schätzen,dass sie sich einen Traummann geangelt hat
aber hast du mal gesehen,wie schnell sich hier ein bild wandeln kann? vom von hormonen geleiteten, nach frischfleisch ausschau haltendem zum selbst gejagten, begehrtem Traummann*gg
#

AdlerEve schrieb:
@Tani
Mach dir mal keine Gedanken. Das Problem lösen wir schon irgendwie Auf uns kann man sich schließlich verlassen Zum flüchten ist es jetzt jedenfalls zu spät...

jetzt tappe ich schon in die eigenen fallen,ich könnte mir sowas von in den hintern treten
naja..meine freundin kommt auch, die ich immer so gern verkuppel (pssst) insofern....
#

AdlerEve schrieb:

Misanthrop schrieb:
So...

...dann habe ich jetzt also einen Heiratsantrag, ein Date beim Grillfest und eine junge Dame, die sich für mich einer spontanen Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

Keine schlechte Ausbeute für einen Fred (formerly known as Thread).

EFC Einbildung ist auch...

Unterschätze nie die Macht eines Freds Beim "Date" am Grillfest können wir deine Hochzeit mit Tani planen. propain unterstützt mich da hoffentlich auch.

Hach, ist das schön. Ein neues Forums-Traumpaar *träneverdrück*

verdammt...so wollte ich das gar nicht...ich hab doch ne gute freundin,die noch einen Traummann sucht...und überhaupt..mein freund kommt auch zum grillfest,der würd mir ja eine reinhauen
#

BennyBembel schrieb:
tani hat auch mal in kriftel gewohnt...is aber auch n wunderschönes fleckchen erde mir kannste lasagne vorbei bringen weisst doch wo ich wohn oder *g*

rossertstraße...jaaaa...kriftel ist ein soooo schönes städtchen..irgendwann will ich wieder heeeeim
#

Misanthrop schrieb:
Ich hör' mich nicht widersprechen...

wo und wann kann man dich heiraten?
#

Triple7 schrieb:

Pommes-Schranke schrieb:
ich meinte den chiller überhaupt
in diesem forum!!!
^^

Mein Gott, ich bin alt. Ich verstehe diese Sprache nicht mehr. Was sind "chiller" ???

ich bin zwar auch alt,aber ich denke, er meint leute,die chillen...hat wohl was von coolness, relaxt sein oder sowas
#

Misanthrop schrieb:

Fast.
Ein schöner Anfang. Wenn Du jetzt vielleicht noch die Sache mit dem blendenden Aussehen, der jugendlichen Erscheinung und dem erfrischenden Charme geschrieben hättest, dürftest Du meine nächste Kontaktanzeige schreiben...
[/quote]

genau..misanthrop ist gebildet, intelligent, sehr gutaussehend, charmant, humorvoll, treu, ehrlich, spendabel, geht gerne shoppen, ist im besten heiratsfähigen Alter...der PERFEKTE MANN
#

Misanthrop schrieb:

AdlerEve schrieb:
Misanthrop ist unser "Forums-Unschuldslamm"

Warum nur habe ich das dumpfe Gefühl, so könnte das schon wieder mißverstanden werden...

sei froh,dass sie nicht die forums-unschuld vom lande geschrieben hat
#

Internet-Team schrieb:
Gleisdreick.

oh..das ist aber schade;-(
#

propain schrieb:

tani1977 schrieb:

AdlerEve schrieb:
@tani
propain wird dich gerne dabei begleiten ich mache dann die Fotos für unsere HP Das wird ne Gaudi *gg*

wenn dann propain auch in nem kleidchen mit blumen im haar rumspringt, würd ich fast alles dafür in kauf nehmen...

Du ziehst dann Sepplklamotten an, kurze Lederhose, rot-weiss kariertes Hemd und diese Sepplmütze. :P

von mir aus gerne...damit hab ich kein problem...dafür ziehen wir dir dann ein schönes kurzes rosa röckchen an, gänseblümchen ins haar und noch ein passendes oberteil...*waseinspass

wir sind dann hänsel und gretel
#

AdlerEve schrieb:
@tani
propain wird dich gerne dabei begleiten ich mache dann die Fotos für unsere HP Das wird ne Gaudi *gg*

wenn dann propain auch in nem kleidchen mit blumen im haar rumspringt, würd ich fast alles dafür in kauf nehmen...
#

pogopuschel schrieb:

und tani würdest du noch in kriftel wohnen dann hätte ich es sogar geschafft die das zeug warm innerhalb von nicht mal 1 minute zu bringen

oh mann..verdammt...ich weiss schon,warum ich traurig bin, kriftel verlassen zu haben;-(
#

Misanthrop schrieb:
*lol*
Stelle mir Dich gerade als Brautjungfer im blauen Trikot mit Blümchenkranz im Haar vor...

genau..mit gänseblümchen im haar springe ich dann wie eine junge maid umher...*hüpfhüpf
#

Misanthrop schrieb:
stehe ich bereits mit einem Bein bei "Britt" (zum Vaterschaftstest)!

ui..so schnell geht das also..da warst du uns jetzt aber allen tausend schritte voraus...

ACHTUNG..du trittst in die fussstapfen von schobbi..das fing auch alles mal so harmlos an...und du weisst ja,wie schwer es ist,da rauszukommen...*gg
#

pogopuschel schrieb:

Misanthrop schrieb:
@ Bobbeswuschel

2. und 3. Verweis. Mach nur so weiter... :upset:

öhm es gibt grad hier leckere selbsgemacht lasagne willst du vielleicht mit essen?

ICH WILL!!! ich erteile dir jetzt mal verweise, weil du mich wegen der größe gefrotzelt hast..werd ich jetzt auch eingeladen?*gg
#

AdlerW18 schrieb:
Nee, ich glaub ich bin mir 100% sicher das des net mein Vader is

na..dann steht dem jungen glück ja nix mehr im wege*blumenstreut
#

Misanthrop schrieb:
Steht W18 für weiblich, taufrische 18 Jahre alt?

Dann herzlich willkommen!

Falls nicht, natürlich auch. Nur eben nicht ganz so enthusiastisch...

na,nu haben wir ein neues paar entdeckt...BRADY...walten Sie Ihres Amtes