tani1977
123073
#
tani1977
ich fahr nich mit..so wie es aussieht;-( ich könnt heulen
RedZone schrieb:
fanfisch schrieb:
Mal gucken ob ich der Tani einen Platz im Bus gebe!! HiHi grins!!! Was zahlst de denn??? Grins!!!
Wenn der Bus voll ist, legen wir Tani in die Gepäckablage
*duck und weg*
jaja..große sprüche reissen,aber wenn ihr dann von mir keine dauerkarten bekommt,ist das geheule groß!!!
Graefle schrieb:
@tani
Und der hat Dich dann nach Deiner Internetanzeige kontaktiert ?
Also, ich werde die Kiste mit den Schäden verkaufen.
Habe mir mal bei Axia.de eine Auswertung angeschaut.
Also im schlechtem Zustand könnte ich das verlangen, was ich mir auch gedacht habe.
Was dann letztendlich mit dem Auto passiert ist mir ja auch egal...
ja, ich hatte meine telefonnummer angerufen und wurde geradezu bombadiert mit anrufen...würd auf jeden fall höher gehen mit dem preis, du glaubst kaum,was die leute bereit sind,zu zahlen
hier zb.
http://www.autoscout24.de/index.asp
http://www.mobile.de/
das ist auch total klasse..
Kunstoned schrieb:
wieso? wenn dein bewerbungsgespräch positiv war, dann.....fährst du mit oder kannst du dann nicht, weil du an diesem montag arbeiten mußt?
dann fahr ich mit,weil ich dann frecherweise meinen resturlaub in den ersten zwei augustwochen nehmen würde...wäre dann auch rücksichtsloser, aber ansonsten würd ich halt schon auf meine firma rücksicht nehmen
Kunstoned schrieb:
och, ich mach mir da überhaupt keine sorgen, hab ja bisher hier im forum nur positives über eure busreisen gelesen....fährst du eigentlich auch mit? hab irgendwo weiter oben gelesen, daß du es noch nicht weißt....
ich weiss es leider auch immer noch net...*bibber
kommt drauf an, wie mein bewerbungsgespräch ausgegangen ist
Kunstoned schrieb:
hehe, da bin ich ja mal gespannt, wie das mit dem klo aussieht, bekanntlich wird ja oft beim ersten spiel der neuen saison etwas über die stränge geschlagen.....
das mit dem raucherbus find ich gut, hoffentlich sind die beschwerden der nichtraucher dann nicht ganz so groß....
ach, ich freu mich schon richtig drauf!!!!
naja, wir hatten ja schon einige busse hinter uns..und es hat bis jetzt immer alles gut funktioniert selbst beim letzten auswärtsspiel im doppeldecker nach hamburg..insofern..keine sorgen..klappt schon*gg
Basaltkopp schrieb:
Der hat das Auto dann, wahrscheinlich ohne was daran zu machen, außer den Tacho um 100.000 km zurückzudrehen, und hat die Kiste dann für 8.000 an einen ahnungslosen verkauft..
BK
ne, der hat mir erzählt,dass das auto für seine frau sei,die wolle damit in die heimat fahren..ach, da fällt mir ein,ich glaub, es war ein kroate, kein türke..*schäm
musst halt ausrechnen,wieviel du für die reparatur zahlen müsstest, oder ob es net einfacher wäre, halt mit dem preis runterzugehen, um ihn dann so zu verkaufen,wie er ist..es gibt sicherlich einige,die gerne autos kaufen,bei denen man noch was machen muss
ich bin damals auch meinen punto losgeworden,obwohl der einen motorschaden hatte,und tüv musste auch noch gemacht werden, reparatur wäre also zu teuer gewesen, und zu stressig alles..da hab ich ihn so verkauft, und auch noch 1600 euro bekommen..bei 150.000 gefahrenen km
ich bin damals auch meinen punto losgeworden,obwohl der einen motorschaden hatte,und tüv musste auch noch gemacht werden, reparatur wäre also zu teuer gewesen, und zu stressig alles..da hab ich ihn so verkauft, und auch noch 1600 euro bekommen..bei 150.000 gefahrenen km
-el_sobi- schrieb:
moment mal! deinem nick zu folge müsstst du in niedernhausen, ortsteil oberjosbach (einheimisch: gusbach) wohnen. und dies ist eindeutig das revier des
[big][big] EFC GUSBACH e.V. !![/big][/big]
bevor ihr gleich einen eigenen efc aufmacht, könntet ihr euch doch einfach mal mit uns in verbindung setzen: http://www.efc-gusbach.de
es gibt nämlich auch gewisse "dichte-beschränkungen" für efcs.
falls du in einem anderen "gusbach" wohnst, vergiss es einfach...
EFC es-gibt-nur-ein-gusbach!!
@tani: zu uns gehört er definitiv nicht - wir sind hochoffiziell, natürlich schon registriert (über 5 jahre) und sogar fusionserprobt !
aaah..siehste..ich hab mich schon gewundert
was ein zufall..und ich dachte,gusbach wär ein kaff..da müsste man sich doch kennen*gg
zum thema fusionserprobt: WIR KRIEGEN EUCH AUCH NOCH