tani1977
123074
Als Kind wollte ich so sein wie...
eine Prinzessin
Neben Fußball steh’ ich auf...
meinen Freund
Wenn ich Fußballprofi geworden wäre, dann...
ich sportfaules ding würde niemals einen ball treffen
An meinem "Job" nervt mich, dass...
momentan so viel,dass ich den platz hier sprengen würde
Vor einem Spiel bin ich...
am nervös rumspringen
In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
wir abgestiegen sind
Die Europameisterschaft in Portugal war...
ein debakel
Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
Heidi Klum
Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
Muhammad Ali
Am liebsten esse und trinke ich...
Butter, Chips und Cola(nichtalkoholisch) Wodka-redbul(alk)
Im Fernsehen schaue ich am liebsten...
Monk, Biber Brüder
In meinem CD-Player liegt meistens...
eine selbstgemixte CD
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren/sind...
Deutsch und Kunst
Den besten Kinofilm, den ich gesehen habe war...
Herr der Ringe, Shrek2
Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
Der Talisman
Ich kaufe mir jeden Tag...
ich lasse mir jeden tag ein brötchen von der kollegin mitbringen
Bei Eintracht Frankfurt denke ich zuerst an...
die vielen Erlebnisse bei der Eintracht und an die vielen Leute,die ich dadurch kennengelernt hab
vor allem..jetzt stellen wir uns mal vor, die eintracht würde montags um 18 uhr spielen...dann kämen sicherlich einige wieder heimwärts, die weiter weg wohnen...ABER
wie kommen sie hin..bzw. WANN...jeder, der arbeiten muss, der hat da schon seine probleme..und ehrlich gesagt,ich freu mich auch, wenn die spiele später angepfiffen werden,weil ich dann nicht schon um eins die firma verlassen muss, wenn es auswärts geht...
und so also auch bei heimspielen, wenn die leute weiter weg wohnen,die müssten doch dann auch super früh von der arbeit verschwinden,um den anpfiff noch mitzubekommen!!!!
wie kommen sie hin..bzw. WANN...jeder, der arbeiten muss, der hat da schon seine probleme..und ehrlich gesagt,ich freu mich auch, wenn die spiele später angepfiffen werden,weil ich dann nicht schon um eins die firma verlassen muss, wenn es auswärts geht...
und so also auch bei heimspielen, wenn die leute weiter weg wohnen,die müssten doch dann auch super früh von der arbeit verschwinden,um den anpfiff noch mitzubekommen!!!!
noch eine variante..trommel die leute zusammen und fahrt mit bussen zum spiel...
oder bildet fahrgemeinschaften, wurde hier ja auch genannt..oder wende dich an eine mitfahrzentrale
oder zieh nach frankfurt
ich glaub,wenn das spiel früher angepfiffen werden würde, dann kämen so viele net zum spiel, weil sie das wegen der arbeit net schaffen, DA müsste sich die eintracht dann gedanken machen wegen zuschauereinnahmen etc.
oder bildet fahrgemeinschaften, wurde hier ja auch genannt..oder wende dich an eine mitfahrzentrale
oder zieh nach frankfurt
ich glaub,wenn das spiel früher angepfiffen werden würde, dann kämen so viele net zum spiel, weil sie das wegen der arbeit net schaffen, DA müsste sich die eintracht dann gedanken machen wegen zuschauereinnahmen etc.
sehr vorbildlich..wenn es doch nur immer so wäre