>

tani1977

123074

#

Kurvenfan schrieb:
@ Jermi, du würdest dann bei der Übergabe am 15.08 also gar nicht dabei sein, dass habe ich eben nicht so ganz gerafft gehabt. Also dann sollten wir es später machen. Der Gründer dieser Idee sollte da schon mit dabei sein. Sorry das ich es erst falsch verstanden habe. ich dachte du hättest nur keine Zeit, um die Urkunde anzufertigen, aber wenn du eventuell selbst nicht da sein kannst, dann sollte es doch verschoben werden. Wir können ja ne Kleine Vorab Party am 15.08 am Gleisdreick machen. Und das große Tahmenprogramm findet dann statt, wenn du wieder Zeit hast. Wie wäre es damit???

die idee finde ich auch gut, dann können wir am 15.8. meinen geburtstag nachfeiern die karte selbst werde ich ja auch per post zugeschickt bekommen*gg
und jermi möchte ich auf jeden fall bei der übergabe dabei haben...schließlich ist er der Vater dieser Aktion, dem ich dies alles zu verdanken habe
#

Klappunzel schrieb:

@PopoUschel,

Klappi hat alle Zeit dieser Welt. Er nimmt sich einfach die Zeit für Euch.

Klappi

klappi hat einfach nix zu tun...und weiss nich,wie er sich sonst beschäftigen soll. wie wäre es mal, mit arbeit suchen!!!! oder erwachsen werden...
#
ängste..sorgen und probleme..hmmmm....
meine gedanken kreisen momentan eigentlich nur um meine berufliche zukunft...*bibber
#

propain schrieb:

tani1977 schrieb:
leute,meldet euch beim bus an..wir haben einen 60-mann-bus bekommen...looooooos

Und wo fahren die Frauen mit? B)

gute frage
sag mal, hast du meine einladungsmail zu  unserem grillfest bekommen?
#
gott sei dank werde ich mit j geschrieben

aber zum thema..leute,meldet euch beim bus an..wir haben einen 60-mann-bus bekommen...looooooos
#
ich glaub, ich bin das erste mal froh,dass ich kein Pro sieben habe, da erspare ich mir ja einiges
#
@kampfsau
hab von dir noch keine post bekommen..kommst du nu oder nich?
der einwand von schobbi ist gut...also garantieren wir mal getränke und essen wirklich nur für die leute,die 100%ig zusagen...bei leuten,die spontan auftauchen und sich noch net mal hier oder per mail geäussert haben,dass sie kommen, können wir für nix garantieren*gg
#
@zeus
dann gib mir nochmal deine mailaddi..ich hab dir die mail dann wohl an eine alte addi geschickt gehabt..aber geschickt hatte ich dir die mail schon mit als erster
#
hm..hoch damit und her mit den mails
getränke und essen bekommen nur die leute garantiert,die mir vorher auch bescheid gegeben haben,dass sie evtl. kommen...
#
na, also...es müssten doch noch viiiiel mehr leute zu unserer feier kommen...und mir vor allem mal mailen!!!! los geht es!
#

Frankfurter-Bub schrieb:
am sonntag gehts zum ballermann... für 2 wochen...

wie schön!!

da komm ich grad her riu-palace...war lustig...
#

AdlerEve schrieb:
Sie ist wieder da. Juhuuuu... viel Spaß mit den Mails

ich weiss momentan gar nich,wo mir der kopf steht..aaargh...*gg
#

Zeus schrieb:
Ich habe nun doch Ausgang - Tani stell schon mal die Milch kalt.

juhuu...und..hey, ich hab es geschafft...eine woche mallorca und KEIN einziger gang ins internetcafe..dafür eben 170 emails...und der albtraumabschluss...wir standen erst 10 minuten vor abflug am flugzeug, weil bei der kontrolle die mega schlange war...pilot hat uns (insgesamt 7 leute) nich mehr reingelassen...bin also heute erst angekommen
#
ich fliege nach mallorca, mit drei freundinnen..palma, ein schönes appartment mit privatpool und 150 metern zum strand

ich hoffe auch,dass ich nich jeden tag im internetcafe hocke, meine mails checke und dann die grilllisten schreibe

das buenaventura auf gran canaria war mein lieblingshotel, aber das ist wirklich ein reines single-hotel und für junge leute gedacht,ich gehöre ja schon zum alten Eisen*gg
#
ach..ich bin ja ab morgen im urlaub...für alle,die hier mal posten,wäre es nett, den thread täglich hochzuholen,damit wir noch ganz viele leute auf unsere grillfeier aufmerksam machen können..und zusagen BITTE an tani1977sge@web.de schicken.
#

Brady schrieb:
@SR: Und vergess deinen Florida Boy nicht....

Brady

hey,kommst du auch? wollte dir auch ne mail schicken,aber auf die schnelle hab ich deine emailaddi nich gefunden
#
@zeus

doch,dir hatte ich auch ne email geschickt, aber ich hatte dich in meinem outlook noch mit ner anderen mailaddi eingetragen,da haben wir mal kurz gemailt gehabt, da war ich dann zu faul,hier noch mal reinzuschauen

aber schade, dass du nicht mitfeiern kannst...wobei natürlich freundin wirklich vor geht
#
@xmaz

aber ich hab doch auch an dich gedacht,sonst hättest du net die ehre erhalten, eine mail von mir zu bekommen,sondern wärst nur hierüber eingeladen worden
#
hast du meine mail noch bekommen? würde mich freuen,wenn du auch zu unserer grillfeier kommen könntest...

ist aber lieb,dass du dich hier brav abmeldest hoffe, man liest sich bald wieder
#
hast du meine mail noch bekommen? würde mich freuen,wenn du auch zu unserer grillfeier kommen könntest...

ist aber lieb,dass du dich hier brav abmeldest hoffe, man liest sich bald wieder