tani1977
123074
@kampfsau
hab von dir noch keine post bekommen..kommst du nu oder nich?
der einwand von schobbi ist gut...also garantieren wir mal getränke und essen wirklich nur für die leute,die 100%ig zusagen...bei leuten,die spontan auftauchen und sich noch net mal hier oder per mail geäussert haben,dass sie kommen, können wir für nix garantieren*gg
hab von dir noch keine post bekommen..kommst du nu oder nich?
der einwand von schobbi ist gut...also garantieren wir mal getränke und essen wirklich nur für die leute,die 100%ig zusagen...bei leuten,die spontan auftauchen und sich noch net mal hier oder per mail geäussert haben,dass sie kommen, können wir für nix garantieren*gg
Zeus schrieb:
Ich habe nun doch Ausgang - Tani stell schon mal die Milch kalt.
juhuu...und..hey, ich hab es geschafft...eine woche mallorca und KEIN einziger gang ins internetcafe..dafür eben 170 emails...und der albtraumabschluss...wir standen erst 10 minuten vor abflug am flugzeug, weil bei der kontrolle die mega schlange war...pilot hat uns (insgesamt 7 leute) nich mehr reingelassen...bin also heute erst angekommen
ich fliege nach mallorca, mit drei freundinnen..palma, ein schönes appartment mit privatpool und 150 metern zum strand
ich hoffe auch,dass ich nich jeden tag im internetcafe hocke, meine mails checke und dann die grilllisten schreibe
das buenaventura auf gran canaria war mein lieblingshotel, aber das ist wirklich ein reines single-hotel und für junge leute gedacht,ich gehöre ja schon zum alten Eisen*gg
ich hoffe auch,dass ich nich jeden tag im internetcafe hocke, meine mails checke und dann die grilllisten schreibe
das buenaventura auf gran canaria war mein lieblingshotel, aber das ist wirklich ein reines single-hotel und für junge leute gedacht,ich gehöre ja schon zum alten Eisen*gg
@zeus
doch,dir hatte ich auch ne email geschickt, aber ich hatte dich in meinem outlook noch mit ner anderen mailaddi eingetragen,da haben wir mal kurz gemailt gehabt, da war ich dann zu faul,hier noch mal reinzuschauen
aber schade, dass du nicht mitfeiern kannst...wobei natürlich freundin wirklich vor geht
doch,dir hatte ich auch ne email geschickt, aber ich hatte dich in meinem outlook noch mit ner anderen mailaddi eingetragen,da haben wir mal kurz gemailt gehabt, da war ich dann zu faul,hier noch mal reinzuschauen
aber schade, dass du nicht mitfeiern kannst...wobei natürlich freundin wirklich vor geht
die idee finde ich auch gut, dann können wir am 15.8. meinen geburtstag nachfeiern die karte selbst werde ich ja auch per post zugeschickt bekommen*gg
und jermi möchte ich auf jeden fall bei der übergabe dabei haben...schließlich ist er der Vater dieser Aktion, dem ich dies alles zu verdanken habe