>

tani1977

123073

#

xmaz schrieb:
o.k. aber was habt ihr denn so geplant?

um mal an Miep zu erinnern, der ja wg. dem 50. seines Schwagers glaub ich net kommt.
Beim Grillfest der Mattiaker hatten er und ich mal die Idee, einen geilen Song von Queen als neuen Eintracht-Westkurven-Titel für uns umzutexten.

Titel : Teo Torriate

lohnt sich reinzuhören - der wär was für uns...

Ps. Nehme an Eintrachtmucke ist genuch vorhanden ?
Bringe natürlich meinen geliebten Judas Priest mit

ich hab leider keinen überblick, wer welche musik mitbringt..deswegen sag ich einfach mal...bring alles mit,was du daheim hast
#

xmaz schrieb:
Was gibts eigentlich für Mucke auf die Ohren?

gute frage  ihr könnt gern selbst noch musik  mitbringen..wir haben ne anlage im wald stehen
#

Brady schrieb:
Scheiße ich sitz hier in Hamburg und komm vor heute Abend hier nicht mehr weg.....ich wünsch allen die heute Abend zur Feier gehen eine riesen Sause und trinkt mal das ein oder andere Bier für mich mit....

Brady

oh nein;-( schaaaade...aber wir feieren sicherlich bis in den morgen rein...also könntest du auch noch nach mitternacht bei uns eintrudeln
#
ja,und am besten schreiben wir jetzt in diesen thread noch rein, bei welchem spiel wir dann was im block anzünden..da freut sich die polizei bestimmt auch nen wolf

*kopfschüttel...

ich frag mich echt, was in manchen köpfen so vor sich geht
#
hach,ich bin ja schon sooo uffgerescht
#
ich trottel...natürlich f82@gmx.de

*schäm

aber wart mal,ich kann dir die mail auch schicken
#

Kurvenfan schrieb:
Verdammt, Tani, bei dir ist dauernd Besetzt!!!!
Grins!!!!!

das ist diesmal mein Freund..der ist am dauertelefonieren..und ich darf ihm das telefon auch net wegnehmen, ständig ruft hier jemand an......
#

miep0202 schrieb:
als die Huddelei manch anderer...

miep

damit meintest du hoffentlich nicht mich..(wobei ich huddelei wahrscheinlich jetzt nicht richtig definiere, ich hatte meine nachträglichen willkommensgrüße jedenfalls ganz lieb und ganz aufrecht gemeint*gg
#
@zolo

du erzählst uns einfach nachts den SAW-Thread
wie stille post*gg
#
dann sage ich auch mal freundlich und fröhlich: hallo ihr beiden

ich denke mal, wenn jemand einen eigenen vorstellungsthread eröffnet ist es ganz klar, dass die resonanz groß ist, und ihr thread ist ja am ende mal wieder abgedriftet

mich hat vor einem jahr auch niemand begrüßt*gg

das beste wäre ein vorstellungsforum...wo sich jeder neuling einträgt
#
natürlich darfst du kommen,lieber Zolo (pack dann auch die 10 euro einsmile:, wir sind doch alle sooo neugierig und würden uns wirklich sehr freuen..wir bieten übrigens
bier, wodka, äppler, cola, sekt, fanta, wasser, sprite und osaft an

also, für jeden fahrer oder mitfahrer ist was dabei
#

Brady schrieb:
@tani: Und welche Farbe haben deine Haare auf dem Kopf???

@Trikot: Schmoll net rum, das steht dir net....

Brady

SCHWARZ....mit einer ROTFÄRBUNG!!!!!!
#

Brady schrieb:

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft an welchen Stellen du dein Trikot trägst......

Naja tani1977 oder Wiedener! Ich würde das kleiner Übel nehmen....

Brady

??? meine haare sind ja etwas länger...also fallen sie auch über das trikot..d.h. teilweise verdecken sie auch den schriftzug....sooo...wenn es dann regnet, dann färbt die färbung meiner haare, sollte ich diese grad frisch drauf haben, eben auf das trikot ab, weil die haare ja auf dem trikot liegen!!

na, zum unteren satz sag ich gar nix...*schmoll
#

Brady schrieb:
Wo bitte schön kommen die roten Flecken her?

@Tani: Away hin, away her....der Blindewald spielt nicht mehr bei uns...

ach, von meiner haarfärbung,irgendwann hatte ich mal geschrieben,dass ja meine haare einen rotstich haben, und es hat geregnet,und die farbe hat aufs trikot abgefärbt

diese saison spar ich mir den spielernamen, und die blöden sprüche,die ich dann immer ernte..ich nehme dieses mal tani1977
#

ZoLo schrieb:

Hi chris-sge-99!

....und ausserdem ist tani nur drei Käse hoch und trägt immer so'n häßliches blaues Trikot mit roten Flecken!

ein käse misst dann 0,53 m*gg
und da ich ja bald geburtstag hab wünsch ich mir das neue awaytrikot...also in weiss*gg
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
ergänzung: in diesem forum treibe ich mich erst seit ca. juni letzten jahres rum

Schöne Steilvorlage tani...aber dir zu liebe werde ich in diesem Falle mal drauf verzichten...

Brady

puuuuuuh...*tiefdurchatmet
#
ergänzung: in diesem forum treibe ich mich erst seit ca. juni letzten jahres rum
#
@chris-sge-99

na gut,dann stelle ich mich auch mal kurz vor
also..ich bin NOCH 26, komme aus frankfurt..bin gelernte verlagskauffrau..äh..bin seit 1990 eintracht fan und ca. 3 jahre später bin ich beim efc wiesbaden/bembelraver eingetreten, dann begann die heisse phase,als daniel reith noch präsi war und ich bin in jungen jahren zu vielen spielen gefahren...daniel reith verließ den efc...ich besuchte trotzdem weiterhin die eintracht,lernte meinen freund kennen, äh...machte zwei jahre eine schöpferische pause und kehrte danach in voller stärke zurück...(jetzt bin ich ja lang genug mit ihm zusammen, da kann er mich aus dem fussballgrund net mehr verlassen*gg)
ach ja, momentan bin ich beim efc per sempre
#

Schobberobber72 schrieb:
Also, eigentlich ist da gar kein eigentlich, und uneigentlich eigentlich auch nicht

ich weiss,was wir machen..wir spielen am freitag herzblatt*gg

dich setzen wir auf die eine seite und drei mädels auf die andere..ich bin gespannt*gg
#

Schobberobber72 schrieb:

@Tani

Ich bin eigentlich auch ganz lieb, das würde also passen

wenn das eigentlich nur nicht da wäre