tani1977
123073
Brady schrieb:
Scheiße ich sitz hier in Hamburg und komm vor heute Abend hier nicht mehr weg.....ich wünsch allen die heute Abend zur Feier gehen eine riesen Sause und trinkt mal das ein oder andere Bier für mich mit....
Brady
oh nein;-( schaaaade...aber wir feieren sicherlich bis in den morgen rein...also könntest du auch noch nach mitternacht bei uns eintrudeln
dann sage ich auch mal freundlich und fröhlich: hallo ihr beiden
ich denke mal, wenn jemand einen eigenen vorstellungsthread eröffnet ist es ganz klar, dass die resonanz groß ist, und ihr thread ist ja am ende mal wieder abgedriftet
mich hat vor einem jahr auch niemand begrüßt*gg
das beste wäre ein vorstellungsforum...wo sich jeder neuling einträgt
ich denke mal, wenn jemand einen eigenen vorstellungsthread eröffnet ist es ganz klar, dass die resonanz groß ist, und ihr thread ist ja am ende mal wieder abgedriftet
mich hat vor einem jahr auch niemand begrüßt*gg
das beste wäre ein vorstellungsforum...wo sich jeder neuling einträgt
Brady schrieb:
Jetzt frage ich mich aber ernsthaft an welchen Stellen du dein Trikot trägst......
Naja tani1977 oder Wiedener! Ich würde das kleiner Übel nehmen....
Brady
??? meine haare sind ja etwas länger...also fallen sie auch über das trikot..d.h. teilweise verdecken sie auch den schriftzug....sooo...wenn es dann regnet, dann färbt die färbung meiner haare, sollte ich diese grad frisch drauf haben, eben auf das trikot ab, weil die haare ja auf dem trikot liegen!!
na, zum unteren satz sag ich gar nix...*schmoll
Brady schrieb:
Wo bitte schön kommen die roten Flecken her?
@Tani: Away hin, away her....der Blindewald spielt nicht mehr bei uns...
ach, von meiner haarfärbung,irgendwann hatte ich mal geschrieben,dass ja meine haare einen rotstich haben, und es hat geregnet,und die farbe hat aufs trikot abgefärbt
diese saison spar ich mir den spielernamen, und die blöden sprüche,die ich dann immer ernte..ich nehme dieses mal tani1977
@chris-sge-99
na gut,dann stelle ich mich auch mal kurz vor
also..ich bin NOCH 26, komme aus frankfurt..bin gelernte verlagskauffrau..äh..bin seit 1990 eintracht fan und ca. 3 jahre später bin ich beim efc wiesbaden/bembelraver eingetreten, dann begann die heisse phase,als daniel reith noch präsi war und ich bin in jungen jahren zu vielen spielen gefahren...daniel reith verließ den efc...ich besuchte trotzdem weiterhin die eintracht,lernte meinen freund kennen, äh...machte zwei jahre eine schöpferische pause und kehrte danach in voller stärke zurück...(jetzt bin ich ja lang genug mit ihm zusammen, da kann er mich aus dem fussballgrund net mehr verlassen*gg)
ach ja, momentan bin ich beim efc per sempre
na gut,dann stelle ich mich auch mal kurz vor
also..ich bin NOCH 26, komme aus frankfurt..bin gelernte verlagskauffrau..äh..bin seit 1990 eintracht fan und ca. 3 jahre später bin ich beim efc wiesbaden/bembelraver eingetreten, dann begann die heisse phase,als daniel reith noch präsi war und ich bin in jungen jahren zu vielen spielen gefahren...daniel reith verließ den efc...ich besuchte trotzdem weiterhin die eintracht,lernte meinen freund kennen, äh...machte zwei jahre eine schöpferische pause und kehrte danach in voller stärke zurück...(jetzt bin ich ja lang genug mit ihm zusammen, da kann er mich aus dem fussballgrund net mehr verlassen*gg)
ach ja, momentan bin ich beim efc per sempre
ich hab leider keinen überblick, wer welche musik mitbringt..deswegen sag ich einfach mal...bring alles mit,was du daheim hast