tani1977
123074
anno1899 schrieb:
war doch nicht böse gemeint,eher als Scherz!
Danke nochmal für die Glückwünsche tani,der
30´ste ist gar nicht so schlimm wie viele immer sagen.
huch,da waren ein paar traurige smiles zu viel bei mir ich weiss doch,dass es nur ein scherz war...aber mich hat das schon den ganzen abend geärgert,dass ich eben goetheturm angegeben habe. aber mir wurde anfangs dieser grillplatz eben unter goetheturm genannt..und so hab ich es fortgeführt...*seufz
anno1899 schrieb:
Nach einem Wochenende was seine Spuren hinterlassen hat (gleich 3 Party´s) wollte ich mich auch noch mal für diese Party am "GOETHETURM FRANKFURT" bedanken.
Es sind übrigens neue Bilder online, zu finden im "Album - Container".
anno1899
jaaaa...hau nur drauf...;-( das musste ich ja schon den ganzen abend ertragen..ich weiss..schlecht organisiert von mir;-((((((
naja..aber es stand ja auch...in der nähe des goetheturms drauf..das nächste mal weiss ich es besser
Strahlender_Adler88 schrieb:
Nö. Danke. Ne Urlaubsreise ist nicht so unwichtig wie so ne Auswärtsfahrt. Da erhält man auch kaum Emails von Neckerman,sondern bekommt Papiere zugeschickt. Und es gibt auch andere Dinge die man sich im Leben merken muss. Da ruscht sowas schnell in die Vergessenheit.. ich merk mir doch nicht jeden Scheiß. Zumal es gar nicht klar war ob wir mit euch fahren.
sorry,ich finde die reaktion aber auch etwas übertrieben..redzone hat seinen kommentar nur aus spass geschrieben, und ich hatte mich ja nur gewundert,dass du hier schreibst und wollte dich eben dran erinnern,dass du uns angeschrieben hattest...und da fanfisch eben ne überweisungsfrist bis letzten freitag gesetzt hatte, danach wollte er die leute,die nicht gezahlt haben,von der liste streichen, war der hinweis ja nur nett für euch gemeint,dass ihr eben bitte zügig überweisen solltet, weil es eben auch noch ganz viele leute auf der warteliste gibt,die ansonsten auch noch gerne mitfahren würden (zum beispiel auch meinereiner!)
das spiel ist ja auch schon nächsten montag.
niederrheiner_adler schrieb:
nene...glaube der is aufm gymnasialzweig unterwegs...außerdem sag mir mal wer hier 100% auf die richtige rechtschreibung aufpasst.
-EL_SOBI-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maxfanatic schrieb:
PS: Auch die Schul-Art wäre ganz interessant, für die Beurteilung der 1-
und die schulklasse wäre auch super..
oder ob schon mal sitzengeblieben oder nicht
ne 1 in der dritten klasse zb. wäre net so schwer zu erreichen, wenn man z.b. auch schon mal sitzengeblieben ist...(ich will hier niemandem was unterstellen, ich möchte nur auflisten*gg)
Schobberobber72 schrieb:
@Tani
hab ich deine angekündigte Freundin eigentlich kennengelernt? Ich kann mich nur an die Blonde mit der Brille erinnern. Ich befürchte nur, bei der hab ich mich nicht gerade beliebt gemacht *g*
ja, die hast du danach kennengelernt..aber ich hatte da schon beschlossen,dass meine blonde freundin besser zu dir passt, da sie auch größer war und du doch hier so gemeckert hast,dass 1,64 so klein wären..und nadine ist halt 1,78 groß, glaub ich...
aber soweit ich das mitbekommen hab, hast du dich nicht wirklich geschickt verhalten
ZoLo schrieb:
Also irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt!
Hast Du mich tatsächlich mit "Jens (The Grillmaster)", Freund von Kurvenfan, mit ähnlicher Frisur wie dieser, verwechselt???
In diesem Sinne....
Ui + Hhhhhmmmm....?!?!?!?!
ja...hab ich auch wenn ihr euch nicht wirklich ähnlich seid, sei meine verwechslung mit meinem alkoholpegel und der dunkelheit zu entschuldigen ( wie war das, im dunkeln sind alle katzen grau
und nach der anfänglichen verwirrung meinerseits, hab ich dich ja am ende doch noch erkannt
-el_sobi- schrieb:
@ efc per sempre:
jo, die party war echt klasse - der kater leider entsprechend ausgeprägt. immerhin habe ich noch den ein oder anderen forum'ler (auch wenn er es vermutlich nicht einmal mehr weiß, gell SR72??) kennengelernt, bevor der rest allmählich im alkoholischen nebel verblasste. die € 10,- waren sicherlich gut angelegt! also, noch einmal vielen dank! ich kann mir in etwa ein bild von der mit der party einhergehenden arbeit machen.
ihr ward auch auf einmal weg gewesen,wie so viele urplötzlich verschwunden...grad noch unterhalten und ne minute später dann...weg
hoffe,ihr seid noch gut nach hause gekommen und ich hoffe, dass meine ganzen fotos sofort GELÖSCHT werden
RedZone schrieb:
Hi Jungs, (die Besoffenen kommen so langsam aus den Löchern) geile Party, suppi Stimmung – besonders als ich so gegen 2Uhr die Kakerlake im Damen-WC erschlagen habe und mit einem gekonnten Rechtsschlenker in die kreischende Damenschar geschossen habe.
@tani, peter & co
super Organisation und Lokation, ihr dürft das jetzt jedes Mal machen
oh gott..das mit der kakerlake..kann mich irgendwie gaaanz dunkel dran erinnern,weiss jetzt aber net,ob ich dabei war ne,ich glaub,ich hab das vieh später mal irgendwo gesehen...
zum thema orga...wir lassen das schön rotieren...das nächste mal bist du der hauptorganisator*gg
Schwanheimer schrieb:
Mir ging es fast genauso. Wir haben uns alle gewundert, dass Du dich nicht mehr persönlich verabschiedet hast.
war auch wirklich nicht bös gemeint und ist eigentlich auch gar net meine art, aber ich bin net mehr ausm auto gekommen und hab ja dann noch jens gesagt,dass er schöne grüße ausrichten soll
sorry;-(
Kurvenfan schrieb:
@ Tanja, jetzt Antwortet dir mal der Badener ( Jens )
"War ne nette Feier gestern und es freut mich daß du unseren Dialekt so zu schätze waischd
Ich glaub ich nehm dir mal ne CD mit den gängigsten badischen Sprüchen auf für alle Gelegenheiten"
Gruß,
Jens (The Grillmaster)
jaaa...juhuuu...und die hör ich dann immer im auto und daheim und erfreue mich daran...das steigert dann meine laune um 100%
viele grüße an den badenser grillmaster
ZoLo schrieb:
Hi Kinners,
nachdem jetzt der Status als "Mythos" und "Mysterium" wohl endgültig vorbei ist (*schief*) und mein Ruf wohl auch noch ruiniert ist ( ), wollte ich diese Gelegenheit wahr nehmen um mich wirklich bei allen Beteiligten, für eine sehr schöne Grillfeier zu bedanken und jedem, der dieses verpasst hat, mein Beileid aussprechen! Ich fand es wirklich richtig klasse und freue mich schon riesig auf's nächste Mal.
[big]DANKE![/big]
@ tani -
Hast Du denjenigen gefunden, der Dir irgendwas in irgendeinem Dialket erzählen wollte, denn ich war es nicht, auch wenn Du das erst nicht so wirklich wahrhaben wolltest?!?!
oh mein gott, wie peinlich ja, das war ein badenser gewesen,ein freund von peter,und frag mich bitte nicht,warum ich euch verwechselt hab..der alkohol...*schäm
ich weiss gar net mehr,was ich den abend für müll erzählt hab..aber diesen dialekt fand ich so lustig,dass ich den armen kerl ständig genötigt habe, irgendwas zu sagen,nur damit ich den dialekt hören konnte!!!
aber es hat mich wirklich gefreut,dass wir endlich den großen (im wahrsten sinne des wortes) zolo kennenlernen durften Und als ich anfangs überall rumgelaufen bin und jedem erzählt hab,dass Du da bist..das war ein richtiges Highlight gewesen Heeeey...da drüben ist zolo....!!!!
@schwanheimer
ach ja,sorry,dass ich mich heut morgen net mehr von euch verabschiedet hab..aber ich war so k.o.,als ich im auto saß,dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte, nochmal hinter zu laufen..
und die autofahrt war der reinste horror..mir sind dauernd die augen zugefallen,meine gedanken abgeschweift...auf der autobahn bin ich teils etwas abgedriftet und als es dann brenzlig wurd,habich mich endlich wachrütteln können..ich hasse dieses gefühl,wenn man schon innerlich denkt..nur für ein paar sekunden,die augen schließen,wird schon net so schlimm sein...
ach ja,sorry,dass ich mich heut morgen net mehr von euch verabschiedet hab..aber ich war so k.o.,als ich im auto saß,dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte, nochmal hinter zu laufen..
und die autofahrt war der reinste horror..mir sind dauernd die augen zugefallen,meine gedanken abgeschweift...auf der autobahn bin ich teils etwas abgedriftet und als es dann brenzlig wurd,habich mich endlich wachrütteln können..ich hasse dieses gefühl,wenn man schon innerlich denkt..nur für ein paar sekunden,die augen schließen,wird schon net so schlimm sein...
ich fand es gestern auch total klasse...hat richtig spass gemacht und hätte von mir aus, ruhig noch länger gehen können..schad,dass man viele im dunkeln nicht mehr erkannt hat..
PS: ich möchte mich schon mal bei allen entschuldigen,die ich teilweise mit meinem alkoholgetränken gesabbel genervt hab
PS: ich möchte mich schon mal bei allen entschuldigen,die ich teilweise mit meinem alkoholgetränken gesabbel genervt hab
naja, aber dafür sind ja teils auch schon andere nachgerückt...naja...ich warte ab, und wenn ich net mit kann,dann soll es halt net so sein