tani1977
123073
ZoLo schrieb:
AdlerEve schrieb:
Am meisten freue ich mich auf die Sendung am Donnerstag, wenn diese lustige Anmoderation des EFC per sempre gezeigt wird
Wie jetzt, der EFC Per Sumpfhuhn moderiert die Sendung an???
In diesem Sinne....
Später einschalten kann auch schön sein!
sowas..dir hätte ich am freitag gleich mal 50 euro abknöpfen müssen!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn er die Karten seines Freundes aber auf (derzeit) 56,- Euro gepuscht hat, muss es ja mindestens einen geben der 55,- Euro geboten hatte, insofern ist deine Vermutung Quatsch liebe tani...
nix für ungut
stimmt..da war ich etwas voreilig
aber schaut mal, wer da mitgeboten hat, da springt mir doch auch ein forumsname ins auge...
aber es ist mir im endeffekt wirklich immer noch ein rätsel, warum man net einfach im eintracht shop anrufen kann...
Rigobert_G schrieb:
AdlerEve schrieb:
Vielleicht kannst du Nicole ein paar lustige Sachen entlocken
Na, fällt ja wohl nicht besonders schwer. Das Nicölchen ist dermaßen Kamerageil, echt nicht zu fassen...
RG
ich hab mich ehrlich gesagt fast schon gewundert,dass du die kamera zur grillfeier net im schlepptau hattest*gg
filius schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das ist doch noch nichtmal ausverkauft, oder? Gibt doch noch Karten bei der SGE?
Anscheinend schon bei den Preisen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=3691759349&rd=1
??????? das spiel is noch überhaupt net ausverkauft..was für ein blödsinn...hab grad heute meine 60 buskarten zurücklegen lassen und mir wurde versichert, dass es noch genug karten gäbe
ein widerspruch in sich