tani1977
123074
macman schrieb:
Ist eigentlich für Übernachtungsmöglichkeiten für Teilnehmer aus Oberhessen gesorgt?
tja, das ist ne gute frage...wir haben ein paar leute (z.b. auch unser busunternehmen),die schon angefragt haben...unsere wohnung ist leider zu klein,um jemanden übernachten lassen zu können...möglichkeit wäre,im auto auf dem parkplatz zu pennen...und beim zelten weiss ich auch net,ob das dort im wald gestattet ist...
Graefle schrieb:
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
Mitgliedsbeitrag: k.A.,
Wieso haben hier einige keine Ahnung was sie an Mitgliedsbeitrag zahlen müssen?
Dachte, es heißt kein Alkohol....
jaja..macht euch nur über mich lustig dabei war ich gar net die erste,die k.A. geschrieben hat...warum werde ich dauernd zitiert?*grummel
ich könnte mich totlachen lodda hat sich ständig selbst angeboten,aber niemand wollte ihn...mit der Begründung "zu jung" "zu unerfahren" und jetzt nehmen sie den jüngeren Klinsmann,der noch keine Mannschaft trainiert hat...muss ja für Lodda ein SChlag ins Gesicht sein...
aber verarscht worden wäre er nur,wenn man ihm den posten angeboten hätte...aber die werden schon wissen,warum sie ihn nich genommen haben*gg
aber verarscht worden wäre er nur,wenn man ihm den posten angeboten hätte...aber die werden schon wissen,warum sie ihn nich genommen haben*gg
welche mailaddi hast du denn von ihm? die von lycos...mit nixzulachen?