>

tani1977

123074

#

Brady schrieb:
Zeus!!!!

Brady

welche mailaddi hast du denn von ihm? die von lycos...mit nixzulachen?
#

macman schrieb:
Ist eigentlich für Übernachtungsmöglichkeiten für Teilnehmer aus Oberhessen gesorgt?

tja, das ist ne gute frage...wir haben ein paar leute (z.b. auch unser busunternehmen),die schon angefragt haben...unsere wohnung ist leider zu klein,um jemanden übernachten lassen zu können...möglichkeit wäre,im auto auf dem parkplatz zu pennen...und beim zelten weiss ich auch net,ob das dort im wald gestattet ist...
#

fanfisch schrieb:
Danke mein bester!!!

hast du die mail bekommen, die ich weitergeleitet habe? demnach würden ja noch 8-10 leute hinzustoßen...und am dienstag sag ich dir dann,ob ich evtl. doch mit kann
#
du hast bestimmt auch die falsche mailaddi genommen
#

-el_sobi- schrieb:
ich tu's ja nur ungern , aber ich muss sagen: du tust unserem phil unrecht!

zwei dumme, ein gedanke...das hab ich mir auch schon gedacht..phil kann sich wenigstens einigermaßen angemessen artikulieren, auch wenn ich mit den inhalten oft nicht einverstanden gewesen bin
#
@zeus

naja...ich bin sogar an 51.stelle,wobei ich mich sogar fast vergessen hätte

ich geb gott sei dank nix auf wettervorhersagen eine woche im voraus..*gg
#
na, hab ich jemanden von den netten forumsleuten vergessen,einzuladen? dann schreibt mich einfach an und kommt zu unserer grillfeier nächsten freitag...momentan sind 55 leute auf der liste..wird also lustig werden*gg
#

Zeus schrieb:
Ach je, und ich hatte schon gedacht, endlich ein Thema, das sich in aller Breite und Tiefe mir wittmen wollte...

hast du meine zweite mail bekommen? ich weiss net,ob ich deine aktuelle emailaddi habe
#
@freiburger adler

warum sollte ich denn ausgerechnet DICH meinen?! *gg
es fühlen sich immer die verkehrten angesprochen...

nene..ich dachte immer,ich sei naiv...aber NH§ übertrifft mich in längen
#
manche leute merken wirklich nicht,wenn sie..äh...veralbert werden
#

Nordhessen3 schrieb:
Los Ich geb euch einen kleinen Tipp hat was mit Jürgen Klinsmann zu tun.

sein cousin aus Hochheim, der gestern auf RTL zu sehen war?
#

pogopuschel schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Das find ich aber nett das ich der Star des Forums bin.

*looooooooooool* ungewollte ironie?!
´

ich glaube,manche leute hier wissen nicht,was ironie bedeutet
#

pogopuschel schrieb:
hm ok wir nehmen einfach beide zusammen

hey, ist doch eeeewig her,dass ich falsch gequotet hab..immer diese ollen kamellen
#

Graefle schrieb:

propain schrieb:

tani1977 schrieb:
Mitgliedsbeitrag: k.A.,

Wieso haben hier einige keine Ahnung was sie an Mitgliedsbeitrag zahlen müssen?

Dachte, es heißt kein Alkohol....

jaja..macht euch nur über mich lustig dabei war ich gar net die erste,die k.A. geschrieben hat...warum werde ich dauernd zitiert?*grummel
#
immer diese rätselhaften überschriften....grrrrrrrr
#
EFC per sempre Frankfurt, Mitgliedsbeitrag: k.A., Gründungsmitglied: März 2004
#
ich könnte mich totlachen lodda hat sich ständig selbst angeboten,aber niemand wollte ihn...mit der Begründung "zu jung" "zu unerfahren" und jetzt nehmen sie den jüngeren Klinsmann,der noch keine Mannschaft trainiert hat...muss ja für Lodda ein SChlag ins Gesicht sein...
aber verarscht worden wäre er nur,wenn man ihm den posten angeboten hätte...aber die werden schon wissen,warum sie ihn nich genommen haben*gg
#

propain schrieb:
Es sind 28.050,- Euro geworden, net schlecht für einen Ball.

das geld hätte ich auch gern..naja..ich weiss ja dann,was ich bei der WM 2006 zu tun habe, nach Bällen Ausschau halten und die dann auf Ebay verscherbeln...und mit einem Schlag reich werden*gg
#

pogopuschel schrieb:
ruf doch einfach mal an und frag nach

der kartenservice hat erst ab montag wieder auf,insofern ist anrufen grad zwecklos
#

Jakob123 schrieb:
Was hast du denn von ihm erwartet.
Dass er reuevoll all seine Fehler eingesteht, Besserung gelobt und jedem, dem er mit seinem Spam zur Last gefallen ist, einen Blumenstrauß schickt zur Versöhnung!?

*lachtot...genau, er kommt dann bei jedem vorbei und bringt kuchen mit