>

tani1977

123073

#

milkguy schrieb:

Eintr@cht-Maus schrieb:
ey bin ich hier bei deutsch oder was
lol.. evtl. sind das ja echt 2 verschiedene personen..
efc zwei dumme ein gedanke..

willkommen im detektivclub
#
na, nun wissen wir ja auch,dass das kind erstens grad in die pubertät kommt, sich zweitens nur für süße jungs interessiert und ihr wahrscheinlich auch gar nicht aufgefallen ist,dass die auch fussball spielen...vielleichte sollte man ihr mal erzählen, dass sie nicht bei the dome ist,sondern bei eintracht frankfurt
#

Ruben schrieb:
ich dachte es gibt hier Mods... Warum ist dieser Thread noch nicht geloescht?

vielleicht hat noch kein mod hier reingeschaut
#

Andreas85 schrieb:
Also ich habe heute eine Quittung/Reservierungsbestätigung bekommen. Hab vor ca. 3 Wochen bestellt und auch gleich überwiesen.

aber du hast keinen fanclub,oder?
#

pogopuschel schrieb:

tani1977 schrieb:
ich wollte eigentlich wissen, unter welcher bestellnummer wir unsere überweisung tätigen können...

also bei dem schreiben was ich bekommen hatte stand ne kundennummer und auch eine auftragsnummer drauf demnach hab ich das geld auch schon überwiesen....

wir bestellen ja zum ersten mal...ich hab da keine nummer gesehen..und selbst wenn, das schreiben hab ihc ja zurück geschickt, weil da ja drauf stand,dass man NACH der bestätigung überweisen soll...*bibber
#
DH= Doppelhalter
#
@MODS...bitte löschen!
#
ich wollte eigentlich wissen, unter welcher bestellnummer wir unsere überweisung tätigen können...weil sie mir ja erst eine bestätigung schicken und ich dann überweise, so stand es doch drauf,gell...deswegen..bis jetzt ist nix angekommen und ich hoffe nicht,dass die jetzt unseren wisch net bearbeiten,weil unser geld noch net auf deren konto eingegangen ist
#
ich kann es immer noch nicht glauben..grad in der phase, in der sich viele entschließen, eine dauerkarte zu holen, zu bestellen, kartenpläne zu schmieden, nämlich VOR der saison,machen die den laden dicht...man könnte doch wenigstens eine arbeitskraft damit beauftragen, telefonfragen zu beantworten, oder was weiss ich..aber ich würde wirklich gerne wissen,wo es sowas noch gibt...
#
es gibt doch auch so viele möglichkeiten, zb. aushilfen einstellen für diese zeit(aber das ist dann wohl zu teuer)...aber einfach dicht  machen...*grübel
#

karatekidd-SE schrieb:
is doch jedes jahr so... die schließen sich ne weile ein und dann kommt was gudes bei raus.

wusste ich gar nicht...und ich hab jetzt drei wochen lang angst, dass mit unserer bestellung was schief gegangen sein könnte...und wir im endeffekt baden gehen
#
Hm...ich hab eben versucht, bei der Eintracht Geschäftsstelle anzurufen,um nachzufragen, wegen der Dauerkarten für unseren EFC, wir haben noch keine Bestätigung erhalten und ich wollte mal nachfragen,eh da irgendwas schief gelaufen ist..naja...band ist an...
der karten service  ist geschlossen vom 1.juli bis 26. juli. muss man da jetzt hinfahren?! der shop hat nämlich auf. ich verstehe das nicht...die saison beginnt doch anfang august..warum schließt man dann vier wochen vorher den kartenservice...wo gibt es das überhaupt, dass ein laden vier wochen dicht gemacht wird, ausser bei ärzten...

ich fasse es nicht...und wenn ich jetzt überlege,dass der ticketservice grad geschlossen hat, kann ich ja ewig auf eine bestätigungsmail warten...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was das vor der Euro für ´ne Quote gegeben hätte, meine Fresse!

*heul...furchtbar, das schöne geld..ich darf gar nich dran denken...VERDAMMT
#
kann mir jemand helfen? ich hab letztens 4 euro auf einen sieg von griechenland gegen tschechien gesetzt...aber irgendwie scheine ich nicht gewonnen zu haben...kann das daran liegen,dass die entscheidung erst in der verlängerung fiel?

Wettschein Details  
 Wettschein-Typ Einzel  
 Datum 30.06.2004 08:35  
 Quote 5.30  
 Einsatz 4.00 EUR  
 Gewinn 0.00 EUR  

Veranstaltung Datum Spiel Tipp Resultat Quote  
 Griechenland - Tschechien 01.07.2004 20:45  3-Weg Griechenland 0 5.30  

#
IST DAS GEIL!!!!! juhuuu..ich gönne es den griechen und otto von ganzem herzen..und meinem geldbeutel auch..juhu
#
ist hier noch keinem aufgefallen,dass es wohl auch fünf aufsteiger gibt? gestaffelt in mehrere kategorien*gg
#

miep0202 schrieb:

Nein, nein, es gibt einen öffentlichen Bereich auf Eurer Page - aber da gibts nüschd zum gucken...

weil die bilder alle im memberbereich liegen einfach registrieren und schon bist du dabei*gg
#

propain schrieb:

tani1977 schrieb:
@propain

siempre = spanisch, sempre = italienisch

Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.

na..wo kommen wir denn jetzt dahin,dass ich jedem eine andere erklärung geben muss..das artet hier ja schon in stress aus gebt mir geld dafür,damit sich das auch lohnt*gg
#

miep0202 schrieb:
Keine Bildchen zum angucken?

du musst dich registrieren,um in den genuß der bilder zu gelangen
#

tobago schrieb:
wieso schreibt ihr euch denn mit p? Und warum ist das noch nie jemanden aufgefallen?

tobago

wo ist denn dein smiley geblieben?
frag doch bitte auch mal die damen und herren der geschäftsstelle, die immer per sembre schreiben...

@propain

siempre = spanisch, sempre = italienisch