tani1977
123073
na, nun wissen wir ja auch,dass das kind erstens grad in die pubertät kommt, sich zweitens nur für süße jungs interessiert und ihr wahrscheinlich auch gar nicht aufgefallen ist,dass die auch fussball spielen...vielleichte sollte man ihr mal erzählen, dass sie nicht bei the dome ist,sondern bei eintracht frankfurt
pogopuschel schrieb:
tani1977 schrieb:
ich wollte eigentlich wissen, unter welcher bestellnummer wir unsere überweisung tätigen können...
also bei dem schreiben was ich bekommen hatte stand ne kundennummer und auch eine auftragsnummer drauf demnach hab ich das geld auch schon überwiesen....
wir bestellen ja zum ersten mal...ich hab da keine nummer gesehen..und selbst wenn, das schreiben hab ihc ja zurück geschickt, weil da ja drauf stand,dass man NACH der bestätigung überweisen soll...*bibber
ich wollte eigentlich wissen, unter welcher bestellnummer wir unsere überweisung tätigen können...weil sie mir ja erst eine bestätigung schicken und ich dann überweise, so stand es doch drauf,gell...deswegen..bis jetzt ist nix angekommen und ich hoffe nicht,dass die jetzt unseren wisch net bearbeiten,weil unser geld noch net auf deren konto eingegangen ist
ich kann es immer noch nicht glauben..grad in der phase, in der sich viele entschließen, eine dauerkarte zu holen, zu bestellen, kartenpläne zu schmieden, nämlich VOR der saison,machen die den laden dicht...man könnte doch wenigstens eine arbeitskraft damit beauftragen, telefonfragen zu beantworten, oder was weiss ich..aber ich würde wirklich gerne wissen,wo es sowas noch gibt...
Hm...ich hab eben versucht, bei der Eintracht Geschäftsstelle anzurufen,um nachzufragen, wegen der Dauerkarten für unseren EFC, wir haben noch keine Bestätigung erhalten und ich wollte mal nachfragen,eh da irgendwas schief gelaufen ist..naja...band ist an...
der karten service ist geschlossen vom 1.juli bis 26. juli. muss man da jetzt hinfahren?! der shop hat nämlich auf. ich verstehe das nicht...die saison beginnt doch anfang august..warum schließt man dann vier wochen vorher den kartenservice...wo gibt es das überhaupt, dass ein laden vier wochen dicht gemacht wird, ausser bei ärzten...
ich fasse es nicht...und wenn ich jetzt überlege,dass der ticketservice grad geschlossen hat, kann ich ja ewig auf eine bestätigungsmail warten...
der karten service ist geschlossen vom 1.juli bis 26. juli. muss man da jetzt hinfahren?! der shop hat nämlich auf. ich verstehe das nicht...die saison beginnt doch anfang august..warum schließt man dann vier wochen vorher den kartenservice...wo gibt es das überhaupt, dass ein laden vier wochen dicht gemacht wird, ausser bei ärzten...
ich fasse es nicht...und wenn ich jetzt überlege,dass der ticketservice grad geschlossen hat, kann ich ja ewig auf eine bestätigungsmail warten...
kann mir jemand helfen? ich hab letztens 4 euro auf einen sieg von griechenland gegen tschechien gesetzt...aber irgendwie scheine ich nicht gewonnen zu haben...kann das daran liegen,dass die entscheidung erst in der verlängerung fiel?
Wettschein Details
Wettschein-Typ Einzel
Datum 30.06.2004 08:35
Quote 5.30
Einsatz 4.00 EUR
Gewinn 0.00 EUR
Veranstaltung Datum Spiel Tipp Resultat Quote
Griechenland - Tschechien 01.07.2004 20:45 3-Weg Griechenland 0 5.30
Wettschein Details
Wettschein-Typ Einzel
Datum 30.06.2004 08:35
Quote 5.30
Einsatz 4.00 EUR
Gewinn 0.00 EUR
Veranstaltung Datum Spiel Tipp Resultat Quote
Griechenland - Tschechien 01.07.2004 20:45 3-Weg Griechenland 0 5.30
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
@propain
siempre = spanisch, sempre = italienisch
Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.
na..wo kommen wir denn jetzt dahin,dass ich jedem eine andere erklärung geben muss..das artet hier ja schon in stress aus gebt mir geld dafür,damit sich das auch lohnt*gg
willkommen im detektivclub