tani1977
123073
Wir feiern mit Bier – Wodka – Schnaps und Wein – dies soll heute unser Motto sein …
zur
EFC per sempre Frankfurt Grillfeier
Wann: Freitag, der 30. Juli 2004
Wo: Grillplatz Goetheturm/Scheerwald
Uhrzeit: Ab 18 Uhr bis…open end
Für Nichtmitglieder: 10 Euro Eintritt
Dafür gibt es dann Essen und Trinken bis zum Abwinken
Also…bringt gute Laune, reichlich Hunger und Durst mit und feiert mit uns !!!
Also...wenn jemand von Euch Lust hat zu kommen, gebt einfach mit ner mail an tani1977sge@web.de kurz Bescheid, mit wievielen Leuten ihr am Start sein werdet, damit wir dann auch genug Getränke und zu Essen einkaufen können. Wir freuen uns auf jeden, der kommt
zur
EFC per sempre Frankfurt Grillfeier
Wann: Freitag, der 30. Juli 2004
Wo: Grillplatz Goetheturm/Scheerwald
Uhrzeit: Ab 18 Uhr bis…open end
Für Nichtmitglieder: 10 Euro Eintritt
Dafür gibt es dann Essen und Trinken bis zum Abwinken
Also…bringt gute Laune, reichlich Hunger und Durst mit und feiert mit uns !!!
Also...wenn jemand von Euch Lust hat zu kommen, gebt einfach mit ner mail an tani1977sge@web.de kurz Bescheid, mit wievielen Leuten ihr am Start sein werdet, damit wir dann auch genug Getränke und zu Essen einkaufen können. Wir freuen uns auf jeden, der kommt
Nordhessen3 schrieb:
gibts während den Spielen eigentlich ein Forums-treff bzw davor oder danch? würde nämlich gerne eingie von euch kennenlernen. Wenn es so was gibt mal bitte hier reinmailen.
Überschrift wurde nachträglich geändert
Gruß
Internet-Team
André
noch mal zum ursprungsposting also..forumstreffen gibt es vor jedem heimspiel am gleisdreieck..da treffen sich die meisten...aber ob du dir hier jetzt sooo viele freunde gefunden hast..ich wage es zu bezweifeln
miep0202 schrieb:
Richtig - time to say goodbye:
Es wird Zeit, daß wir dahingehend Richtlinien festlegen, daß Teilnehmer anderer Vereine im Normalfall automatisch rausfliegen, da sie im nichts anderes wollen als anzumachen.
Wir haben euch nicht um eure Beiträge gebeten! Wir sind uns durchaus selbst gut genug.
na..jetzt tust du aber allen lieben gästefans,wie zum beispiel treefrog aus freiburg, misterp aus köln und ich glaub, hier war sogar auch ein anständig diskutierender lauterer fan dabei, unrecht...also, lieber anders...einmal gepöbelt, sofort geschmissen...
aber diese komischen pöbelgästefans haben wohl in ihrer freizeit nix anderes zu tun...ERBÄRMLICH,sag ich da nur
am anfang war ich ja auch sehr skeptisch,aber nachdem ich mich mit einigen kölner ausgetauscht habe, und die mir erzählten,dass anfangs auch 80 % gegen Funkel waren, aber dann die Meinungen doch ins Gegenteil umgeschlagen sind...und jetzt die meisten von ihm schwärmenn und sehr positiv eingestellt sind,dass wir (WEGEN Funkel) den aufstieg packen...
warte ich erstmal ab... vielleicht straft ja auch er uns lügen
warte ich erstmal ab... vielleicht straft ja auch er uns lügen
also..ich hab das Angebot unseres Busunternehmens erhalten.
Sollte das Spiel sonntags stattfinden, werden wir einen Bus starten, montags fällt das ganze flach!!!
Also...EFCler zahlen 16 Euro für die Busfahrt, Nicht EFCler zahlen 19 Euro für die Busfahrt. Karten werde ich natürlich besorgen,aber die Preise kenne ich leider noch nicht.
Solltet ihr interesse haben, mailt mich an: tani1977sge@web.de
ich bin nächste woche für eine woche im urlaub, also bitte nich wundern,wenn dann keine antwort kommt
Sollte das Spiel sonntags stattfinden, werden wir einen Bus starten, montags fällt das ganze flach!!!
Also...EFCler zahlen 16 Euro für die Busfahrt, Nicht EFCler zahlen 19 Euro für die Busfahrt. Karten werde ich natürlich besorgen,aber die Preise kenne ich leider noch nicht.
Solltet ihr interesse haben, mailt mich an: tani1977sge@web.de
ich bin nächste woche für eine woche im urlaub, also bitte nich wundern,wenn dann keine antwort kommt
Hans-Dampf schrieb:
Immer wieder unterhaltsam, wenn die Eintr@cht-Schnitte oder ihr Pseudonym SGE-Girl59 einen zum besten gibt. Bitte mehr davon....
oh mein gott..bitte nicht wobei wir dann schon mal raten könnten, welchen spielernamen sie das nächste mal in die threadüberschrift stellt*gg
wie wäre es mit chrisi
wie gesagt, am besten ne email schreiben, damit ich bei mir alles schön speichern kann*gg