>

tani1977

123073

#

yeboahszeuge schrieb:

tani1977 schrieb:

der arme schobbi...von allen gemieden und einsam sitzen gelassen..fristet er sein dasein mit der abgabe von schwachmatischen wetten....

Heute gabs irgendwelche Gerüchte in anderen Freds: Schoppi soll einen BH tragen, wenn er vorm PC sitzt.

*grübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübel*

na, der treibt es ja immer bunter,sozusagen...nicht nur,dass er schwul ist, und dies auch schon bestätigt hat, nein...es scheint noch tiefer zu gehen...

seine arme frauenseele ist im falschen körper gefangen...deswegen trägt er auch damenunterwäsche, anscheinend ein transsexueller...tja...erstaunlich,was da noch alles zu tage kommt....
#

Schobberobber72 schrieb:

@Tani

würd ich dann vorm Rechner hocken und schwachsinnige Wetten platzieren ?

der arme schobbi...von allen gemieden und einsam sitzen gelassen..fristet er sein dasein mit der abgabe von schwachmatischen wetten....
#

Schobberobber72 schrieb:
So, 4 Euro auf nächstes Tor=Eigentor ! Quote 15:1

na...hast du noch jemanden für heute abend gefunden oder alle vergrault mit deinem outing?!
#
verdammt...;-(
#

yeboahszeuge schrieb:

Gefühl = Risikofaktor
Solidarität = großer Risikofaktor
Hohe Quote = Klar, wenn das Risiko so hoch ist

Einsatz: 2 Euro = Risiko minimiert

dafür hab ich auch gewettet,dass die deutschen ins halbfinale kommen, europameister werden oder vizemeister, und den einsatz schön aufgesplittet
#

yeboahszeuge schrieb:

tani1977 schrieb:

nein, kroatien muss gewinnen, sonst bin ich pleite..

Mutig, Tanilein

ja,irgendwie hab ich das im gefühl...hab aber auch net so viel gesetzt aber wie gesagt...erstens hab ich es im gefühl,zweitens mache ich das aus solidartät zu herc (der kroate ist) und drittens..war die quote so hoch
#

CultureFlash85 schrieb:
Mein Tipp 0:2

wenn net is auch egal hauptsache die franzosen gewinnen und ich meine 36 € sonst bin ich pleite bei BaW

nein, kroatien muss gewinnen, sonst bin ich pleite..
#

tobago schrieb:
hat er Oracle Kenntnisse?

tobago

gute frage,ich glaube nicht..bin mir aber nicht sicher,ich frag ihn heute abend mal...
#
das ist die offizielle Ausbildungsbezeichnung...Fachinformatiker für Systemintegration...

das hier wäre zum beispiel eine gute beschreibung, beim arbeitsamt gefunden

technische Betreuung von kleinen u. mittelständischen Unternehmen im gesamten IT Umfeld, PC-Hardware, PC-Netze, Linux, Windows, Router, Hubs/Switches, Netzwerkprotokolle.
#
jaja,ich weiss, falsches Forum...aber irgendwie glaub ich,dass er hier auch gut aufgehoben ist.

kennt jemand zufälligerweise eine Firma, die noch Fachinformatiker für Systemintegration sucht? Mein Freund wird jetzt mit der Ausbildung fertig und hat kurzfristig gesagt bekommen,dass er net übernommen werden kann, da die Firma  erstens Insolvenz angemeldet hat und zweitens noch zwei Mitarbeiter hat,die sich in die Firma klagen...insofern...kein Geld!!;-(
#

Schwanheimer schrieb:
@ tani1977, miep0202:
Der Termin für das Grillfest ist der [big]30.07.[/big]

ach gott..stimmt..irgendwie hab ich oben immer juli gelesen..wie peinlich...
dankeschön
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
4 euro weg..verdammt...

los,ihr griechen...auf gehts
#

SGE-Rocker schrieb:
also ich finde einen Punkt besser als keinen (pling... 5 mark ins Schwein)

du hast sogar noch Markstücke daheim?!wow
#

miep0202 schrieb:
@Tani

Na dann seh mal zu dasde mal ein paar gescheite Artikel in den Sportteil schmuggelst!  

na...und moren erkläre ich dir den Unterschied zwischen Verlagskauffrau und Journalistin
#
@theking

sorry...aber ich glaube,es gibt viele leute, die auch stimmung machen und anheizen können...

aber wenn jeder auf dem zaun stehen würde und mitm megaphon brüllen würde, dann würden wir unser eigenes wort net mehr verstehen
#

miep0202 schrieb:
@Tani

Jajaja...komm gibs zu: Du bist doch grade auf der Arbeit in Deinem Chefsekretärinnen-Büro...Oder doch eher die persönliche Referentin des Geschäftsführers, wie?

Und dann noch jammern....tststs  *kopfschüttel*

tststs...mich als Sekretärin abstempeln...*kopfschüttel
hab zwar ne fremdsprachensekretariatsausbildung hinter mir,aber danach gleich verlagskauffrau bei der faz...also nix mit tippse
#
warum willst du mit megaphon ins stadion gehen?
ich denke nicht,dass das jedem erlaubt wird..stell dir vor,jeder würde ein megaphon mitnehmen..CHAOS!!
#

miep0202 schrieb:
@Tani
Wow - da gibts dann ein Grillfest in Saus'  und Braus', wie?

Setz doch noch mal 4...  

wenn du mir vier euro gibst,kann ich gerne nochmal vier setzen
#

miep0202 schrieb:

tani1977 schrieb:
hab fünf euro auf griechenland gesetzt

Und wieviel gibts zurück?

ups..verschrieben,waren nur 4 und es gibt 21 euro zurück