>

tani1977

123073

#

Eintr@cht-Maus schrieb:
rofl voll die echten fans die nichts ernstes zu diesem eintrag schreiben,zeigt ja vol was von lieb sein,junge ich kenn die eintracht trozdem besser mein opa ist oder war der zeugwart ja pech dul oser

lächerlich..einfach lächerlich...und der bruder meines vaters war präsident der eintracht..na, wer ist jetzt deiner meinung nach mehr fan?!*wuahahaa
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
der name ist von mir du *********,halt dein maul du hast kein plan von der eintracht ich kenn die wenigstens!!ja ja armes würstchen

das war jetzt für mich gedacht? wenn ja,lach ich mich noch mehr schepp...sorry,du bist zwar erst 15 und eigentlich sollte man da noch abstriche machen und deine sprüche unter kindlichem Fehlverhalten abstempeln..aber DU bist echt der Hit...lächerlich hoch zehn...was für sprüche...*gröhl

und dann noch zu schreiben,dass man keinen plan von der eintracht hat etc..*muahaha
werd du erstmal erwachsen!!!!
#

SchwarzWeißRot schrieb:
nur weil einer net alles einfachmal so glaubt, wie es die medien schreiben, ist er gleich ausländerfeindlich?

ich weiss nicht,aber ich glaube, dass bastalti seine aussage nicht nur auf das letzte posting stützt....
#

DaHeady schrieb:
deine kommentare sind irgendwie immer ein bisschen "dumm"
das traurige an der sache ist dass du das ernst meinst, im gegensatz zu anderen dummschwätzern die nur quark machen ^^

naja, ist ja noch ein kind wobei ich mich grad frage...warum sie schui schuri nennt...was hat das R für eine Bedeutung???
#

TheKing schrieb:
genau!

???????????????
#

Schranz schrieb:
Was regt ihr euch so auf?
Find die Sache zwar auch nicht unbedingt toll, aber es stürzt mich auch in keine tiefe Trauer. Es können halt nicht alle die netten Engländer mögen...

ich bin ja auch kein freund der engländer...aber es gibt immer eine Grenze des guten Geschmacks, die du weit überschritten hast...es erwartet keiner,dass wir alle in trauer verfallen..aber wenn man dann sagt, so nach dem motto...na, es war doch eh nur ein blöder engländer...dann ist das für mich einfach nur geschmacklos
#
naja..gut,wenigstens wurden seine erbärmlichen sprüche zensiert...und die reaktionen sind auch eindeutig gewesen...

ich finde das auf jedenfalls sehr erschütternd was dort unten passiert ist...und ich finde es auch sehr schwach wenn man sowas noch gut heisst..
#

Schranz schrieb:
Um den XXXXXXXX XXX besonders XXXXXX...

hm...ich denke, solche sprüche sollte man sich auch besser verkneifen....
schließlich ist hier jemand erstochen worden...da ist es doch egal,woher er kam
#

TheKing schrieb:
naja ich geh einfach mal mit ins stadion,schauen wir mal was passiert!

du wirst das ding abgenommen bekommen..DAS passiert...wie schon gesagt, denke ich,dass das megaphon vom stein auch genehmigungspflichtig ist...sieht man ja in anderen stadien...

wenn sie schon den kindern die tetra paks abnehmen,warum sollten sie DIR dann ein Megaphon gestatten?
#
hätte,wäre, wenn...

ich bin froh,dass wir Rudi als Trainer haben..egal wie weit wir jetzt kommen oder eben nicht...und wenn auch wir uns in Viertefinale wurschteln,soll mir das auch Recht sein...
#
also..der fancontainer ist auf der anderen seite du solltest mit der bahn fahren...vom sportfeld aus läufst du nämlich direkt aufs stadion zu..und davor ist der fancontainer...soweit ich mich erinnern kann
#
obwohl ich kein junge bin, antworte ich trotzdem mal*gg

auch dir viele grüße zurück...wie lang bist du noch in portugal? welche spiele nimmst du mit? wie ist die stimmung? wie ist das wetter? wie ist die party danach?
#
wir haben doch die besten chancen..wir haben es noch selbst in der hand...holland muss ständig zu uns schauen, und abwarten,wie wir gegen die tschechien spielen...diese werden erstens einen ganz zurückschalten und zweitens haben wir es diesmal net mit einer 11-mann-im-eigenen-strafraum-mannschaft zu tun....die tschechen werden uns vom spiel her schon eher entgegenkommen...

ich sage: wir kommen ins viertelfinale....und dann ist alles möglich!!!
#

Zeus schrieb:
"Mallorca Hotel Hilfe"? Und das trotz Deutsch-LK?

Ich denke, daß Du kaum lange alleine bleiben wirst. Als Mädel ist man im Süden ohnehin Freiwild. Mir stellt sich nur die Frage, weshalb Du Dich in diese zweifelhafte Konstruktion überhaupt einhängst. An Deiner Stelle würde ich den Umstand zwar bedauern, daß man nicht mit seinen Bekannten wohnen darf, aber dann auch wenigstens die große Lösung anstreben, und dann gänzlich alleine was machen, nicht aber unbedingt auf Mallorca.

Die 15minütigen Fahrzeiten kenn ich nur zu genüge. Ich bin des öfteren in lloret de Mar, weil wir dort ein Haus haben. Da hat auf Autofahren trotz Klimaanlage niemand große Lust. Zur Tourizeit im Sommer benötigt man mittags über eine Stunde für die Wege, die man sonst als "10 Minuten"-Distanz abhakt.

Dennoch viel Spaß!

die überschrift war etwas dämlich,ich geb es zu..ursprünglich stand da erst MAllorca Hotel, und dann dachte ich,wenn ich hilfe mit hinten dran hänge, klicken die leute eher rein..und irgendwie wollte ich keine ewig lange thread überschrift kreieren

weshalb mache ich das ganze...naja...ich würde gerne in den urlaub fliegen..zusammen mit meiner freundin und günstig wäre das ganze auch noch..ausserdem hab ich mir gedacht,dass ich im hotel eh nur schlafen werde...nix anderes den rest des tages und der nacht verbringe ich mit den beiden...

da ich ja auch in festen händen hab,hab ich auch keine lust, mich mit anderen zu "vergnügen"...mein hotel sehe ich also nur nachts...ich geh aufs zimmer,schalte den fernseher ein, schlafe und gut ist
#
hm...jetzt haben die tschechen gewonnen..und die holländer grad mal ein pünktchen...

sind wir da nicht eigentlich im vorteil? ich denke,dass wir gegen tschechen gewinnen und uns dann mit glück usw bis ins endspiel mogeln oder spielen..je nachdem
#
okay...jetzt haben die tschechen gewonnen und ich habe die hoffnung,dass die sich vielleicht fürs viertelfinale schonen könnten..und nicht mehr volle kraft fahren,wie heute zum beispiel...

dann hoffe ich mal, dass...wir entweder gewinnen und alles ist gut

oder unentschieden spielen und die doofen holländer auch nur unentschieden spielen...wir haben es jedenfalls selbst in der hand..
#

SGE007 schrieb:
@Tani1977
Ich hab mich erst die Tage bei betandwin angemeldet ist ja echt cool.
Macht total süchtig....
Geiles Spiel eben habe aber leider unentschieden getippt.

ja,ich bin auch total süchtig und leider auch bald pleite;-(
#

SGE007 schrieb:
@Tani1977
Tippst du bei Betandwin???

ja...ich weiss, livewetten hätte ich auch nehmen können aber ich war da zu gefrustet*gg
#
puuuuh...gott sei dank..ich hoffe, die tschechen lassen es beim letzten spiel ruhig angehen...bei denen geht es ja um nix mehr
#
´wenn ich dran denke, dass ich heute auf einen sieg der tschechen tippen wollte,mein freund den pc blockierte und ich zu spät kam..könnte ich AMOK LAUFEN