>

tani1977

123073

#
warum muss ich bloß grad an dieses eintracht-huhn denken?
#

propain schrieb:
Du hast da bestimmt eine Teilschuld, denn es war dein Beitrag aus dem was zitiert wurde. :P

jaaa...wie wäre es mit einem neuen Motto: tani ist an allem schuld
#
@teewurst

dankeschön,dass du mich abgelöst hast obwohl ich ja auch schon ewig net mehr falsch gequotet habe*gg
#
hey, du bist hier auch angemeldet?!
leider hab ich keine karten..*gg
#

Teewurst schrieb:

Ach ja, ich dachte, daß Du nicht mehr im Forum schreiben willst. Gut das Du wieder mitmachst.
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465[/img]

ja,irgendwie hat es doch in den fingern gekribbelt und dann hab ich mich an die vielen ratschläge gehalten,mich nicht unterkriegen zu lassen...jeder,der mich persönlich kennt, weiss,dass ich nicht aus den mir vorgeworfenen gründen, hier bin...und deswegen nehme ich mir nur noch sachen zu herzen,die mir leute sagen,die mich persönlich kennen alles andere muss jetzt an mir abprallen
#

Teewurst schrieb:
Was für ein Thread. Der Hammer. Hier ist das volle Programm.

da fragt man sich,ob man in dem alter wohl auch so war...

von mir ein eindeutiges: NEIN!!!

selbst mit 14 war ich schon der deutschen sprache mächtig und wusste um die Bedeutung und den Einsatz von Interpunktionen.
#

Internet-Team schrieb:
Es ist Sommerpause, also genügend Zeit für einige kleine Änderungen... Also lasst euch überraschen. Dennoch sind wir natürlich für jegliche Änderungswünsche offen.

@Waeller:
Wie viele User online sind, kannst du bereits unten in der Foren Übersicht sehen. Das "Wer online ist" sehen zu können, wird allerdings nicht eingerichtet werden. Dies wurde von vielen Usern schon häufiger abgelehnt wegen des Surfens von der Arbeit aus.

Gruß
André

hey, da bin ich ja mal gespannt,was nun kommt..ich persönlich favorisiere eindeutig die Private messages
#

Zeus schrieb:
Ach wie bin ich froh, daß sich mal wieder alle Gerüchte in Wohlgefallen aufgelöst haben und jeder seine große Online-Liebe hat.

du auch? oder mit wem könnten wir dich verkuppeln (hab ich schon mal erzählt,dass ich die große kuppelmeisterin bin?)
#

peter schrieb:
hey, ich bin doch ganz brav am dmentieren!!!

peter

upsa..ich hab auch falsch zitiert..hätte lieber zeus zitieren sollen*gg

dann danke ich dir, dass alle zweifel aus dem weg geräumt hast
#

peter schrieb:
@zeus

nein, bin nicht mit tani zusammen. die kenne ich nur virtuell und ich fürchte die ist für einen alten sack wie mich eh zu jung.

peter

da ist man mal zwei tage weg,und schon liest man noch mehr gerüchte..

ich habe meine große liebe übrigens auch online kennengelernt...*gg
#
??? redest du mit dir selbst????
#

TheKing schrieb:
@ tani1977
Du denkst auch immer nur an das eine,oder?

bääääääääh
ich wollte peter nur ein bissl ärgern..bei CS bot sich das an
#
CS = CyberSex? *scherz
#

Kutsche schrieb:

robertz schrieb:
@tani, ich glaube, daß hast du etwas falsch verstanden...!

termin-vorschlag:  

[big]donnerstag, 17.06.2004, ab 19.30 uhr![/big]

robertz

Da muss ich leider wieder passen, solltet ihr Euch für den 15. oder 16. 6. entscheiden, wäre ich wieder dabei

Gruß
Kutsche

hm..also,ich glaube net,dass der 15. genommen wird, da spielt die deutsche nationalelf,und ich weiss ja net, ob DANN jemand lust zum kickern hätte
#
total sauer kommt auch?!
wie gesagt,ich bin gespannt,wann ihr das ganze austragt...
#
wo ist denn der tannenbaum???
ich kenne nur die tannenburg, ein super geniales schnitzellokal in wiesbaden/taunusstein

ich kann fast immer,ausser an den wochenenden,die sind jetzt belegt für family und freund, die während der saison schon genug leiden mussten*gg
#

01 robertz robertz@eintrachtfans.de
02 Hilde
03 Rigobert_G andy@eintrachtfans.de
04 neeko
05 kINGhELL nomeansno@gmx.net
06 zeus nixzulachen@lycos.de
07 tani1977 tani1977sge@web.de
08 Kutsche Knipser76@gmx.de
09 anno1899 alex.koch-1974@t-online.de
10 franknfurter frank@eintrachtfans.de
11 Caddy
12 Jugger
#

milkguy schrieb:
was solln da so schwer sein? hab mir erst nach 5 heimspielen ne DK gekauft.. fürn block 94.. war auch kein problem :P

hab mir auch erst mitte der saison ne dauerkarte für 94 geholt...

und in der zweiten liga sollte das erst recht kein problem werden