tani1977
123073
#
tani1977
warum muss ich bloß grad an dieses eintracht-huhn denken?
Teewurst schrieb:
Ach ja, ich dachte, daß Du nicht mehr im Forum schreiben willst. Gut das Du wieder mitmachst.
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465[/img]
ja,irgendwie hat es doch in den fingern gekribbelt und dann hab ich mich an die vielen ratschläge gehalten,mich nicht unterkriegen zu lassen...jeder,der mich persönlich kennt, weiss,dass ich nicht aus den mir vorgeworfenen gründen, hier bin...und deswegen nehme ich mir nur noch sachen zu herzen,die mir leute sagen,die mich persönlich kennen alles andere muss jetzt an mir abprallen
Teewurst schrieb:
Was für ein Thread. Der Hammer. Hier ist das volle Programm.
da fragt man sich,ob man in dem alter wohl auch so war...
von mir ein eindeutiges: NEIN!!!
selbst mit 14 war ich schon der deutschen sprache mächtig und wusste um die Bedeutung und den Einsatz von Interpunktionen.
Internet-Team schrieb:
Es ist Sommerpause, also genügend Zeit für einige kleine Änderungen... Also lasst euch überraschen. Dennoch sind wir natürlich für jegliche Änderungswünsche offen.
@Waeller:
Wie viele User online sind, kannst du bereits unten in der Foren Übersicht sehen. Das "Wer online ist" sehen zu können, wird allerdings nicht eingerichtet werden. Dies wurde von vielen Usern schon häufiger abgelehnt wegen des Surfens von der Arbeit aus.
Gruß
André
hey, da bin ich ja mal gespannt,was nun kommt..ich persönlich favorisiere eindeutig die Private messages
peter schrieb:
@zeus
nein, bin nicht mit tani zusammen. die kenne ich nur virtuell und ich fürchte die ist für einen alten sack wie mich eh zu jung.
peter
da ist man mal zwei tage weg,und schon liest man noch mehr gerüchte..
ich habe meine große liebe übrigens auch online kennengelernt...*gg
Kutsche schrieb:
robertz schrieb:
@tani, ich glaube, daß hast du etwas falsch verstanden...!
termin-vorschlag:
[big]donnerstag, 17.06.2004, ab 19.30 uhr![/big]
robertz
Da muss ich leider wieder passen, solltet ihr Euch für den 15. oder 16. 6. entscheiden, wäre ich wieder dabei
Gruß
Kutsche
hm..also,ich glaube net,dass der 15. genommen wird, da spielt die deutsche nationalelf,und ich weiss ja net, ob DANN jemand lust zum kickern hätte
01 robertz robertz@eintrachtfans.de
02 Hilde
03 Rigobert_G andy@eintrachtfans.de
04 neeko
05 kINGhELL nomeansno@gmx.net
06 zeus nixzulachen@lycos.de
07 tani1977 tani1977sge@web.de
08 Kutsche Knipser76@gmx.de
09 anno1899 alex.koch-1974@t-online.de
10 franknfurter frank@eintrachtfans.de
11 Caddy
12 Jugger