>

tani1977

123073

#

Basaltkopp schrieb:
Irgendwie macht das Foto den Eindruck, als wenn Schui und das Mädel ins Foto kopiert wurde. Sie irgendwie so unwirklich aus, als wenn sie vor dem Foto stehen würden.
Nein, ich will nicht behauoten, dass das Foto gefaket ist, aber sieht doch irgendwie seltsam aus, oder?

BK

stimmt..der hintergrund wirkt irgendwie,als ob das ne wand wäre,die hingestellt wurde...künstliche kulissen
#

schunkelschorsch schrieb:
danke dir....wenn du mir sagst wie ich hier bilder einfügen kann...dann hätte ich noch eins im angebot

p.s.  alex hatte das trikot vom schneider an(nr 19)

geh mal auf zitieren bei kampfsau..dann siehst du,welche klammern und zeichen er wohin gesetzt hat,um das bild einzfügen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja tani, während des Spiels, während des Spiels!!! 2 x 21 = 42,- Euro.... das wäre ihr Preis gewesen...

jaa.ich weiss..oh mann,ich könnte amok laufen....ARGH!!!!! aber ich hatte eigentlich eh net gerechnet,dass die bulgaren was reissen,insofern hab ich gedacht..scheiss auf die zwei euro..wech damit...ich wollte also gar nicht gewinnen..äh...OH MANN;-(
#
ich hatte nur noch 2 euro und hab die anfangs des spiels auf bulgarien gesetzt...hätte ich mal auf halbzeitführung gesetzt..mist..naja,mal schauen...
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Okay, der Beitrag stand noch nicht da, als ich meinen letzten geschrieben habe und orwisch-adler ist wieder freigeschaltet.

Dementsprechend ist das Thema für mich vorübergehend gegessen.

suuupi..wir reichen uns alle die eine hand zur versöhung und die andere hand,um das bier anzubieten
#

losfastidios schrieb:

tani1977 schrieb:
EFC PER SEMPRE FRANKFURT (und sempre mit P!!! und nicht, wie es in den Anschreiben der Eintracht immer steht..sembre!!!;-()

wieso schreibt ihr euch eigentlich nicht siempre wie im spanischen?

zum topic: efc companeros

weil unsere namensgeber damals das italienische bevorzugt hatte...und das vorgeschlagen hat..und irgendwie isses ja was anderes,als diese ewigen verenglischungen...und italien ist ja schon ein fussballland

ist aber immer lustig, ständig diese fragen : was heisst denn per sempre?!
#

SchwarzWeißRot schrieb:

genau. hool=nazi ! *kopfschüttel*

hach,ich hab das wort doch extra net geschrieben..weil oben das passwort ausgexxxxt wurde..naja,egal..SO hab ich das auch gar nicht gemeint...

aber ich sag nur,es wirkt anders, wenn da z.b.
bärli88 steht oder eben hool88...ich möchte hier auch nix werten oder so...ich sag nur,dass es eben komisch aussieht...
#

ZoLo schrieb:

Ist gut möglich, dass er das damit meint, aber dann müsste ich ihm zumindest eine gewisse Dummheit unterstellen, denn ich gehe mal ganz fest davon aus, dass er zumindest weiß, wofur die 88 auch noch steht und dass man dies sehr leicht falsch interpretieren könnte, im Gegensatz zur Zahl 59.

In diesem Sinne....

???

das zusammenspiel der zahl 88 mit dem anderen wort ist dann natürlich auch sehr..äh..unglücklich...
#
EFC PER SEMPRE FRANKFURT (und sempre mit P!!! und nicht, wie es in den Anschreiben der Eintracht immer steht..sembre!!!;-()
#

-el_sobi- schrieb:
ich wollte zwar nur meinen stümperhaften fehler berichtigen, nicht meinen beitrag in ausgefeilte kasusvielfältige hypotaxen umwandeln, bekenne mich aber als flammendes mitglied des - imaginären - verbandes zur erhaltung des genitivs im deutschen sprachgebrauch und ächter der präpositionsubstitutionsunsitte (schönes kompositum, übrigens ).

das war genial ich glaube aber,dass du damit king und maus ganz schön überfordert hast...ich möchte übrigens dem verband zur erhaltung des Genitivs im deutschen Sprachgebrauch beitreten bei sätzen wie: wegen dem stau bin ich zu spät gekommen oder so...könnte ich übrigens amok laufen..*gg
#

Basaltkopp schrieb:
Richtig ist allerdings, dass du dir unter deinem neuen Nick ansonsten in dieser Richtung nicht auffällig geworden bist und das finde ich gut so.

Ich hoffe, du hast aus der Sache von damals gelernt

dem kann ich mich,wie oben schon erwähnt,nur anschließen...sollte auch mal positiv erwähnt werden,dass es nicht nur user gibt, die sich ständig neu anmelden und dann mist verzapfen,damit sie wieder gesperrt werden..sondern auch user, die erstens einsehen,dass sie mist geschrieben haben und zweitens danach auch noch so bedacht sind, mit ihrem zweiten nick diese verfehlungen nicht zu wiederholen...weiter so
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Der Nickname wurde mir quasi unter Beobachtung genehmigt und ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, dementsprechend kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

ui..unter Beobachtung..aber ich muss wirklich sagen,dass sich prserverblablabla, soweit ich es beobachtet habe, ordentlich verhalten hat...er hat sich entschuldigt für seine aussagen damals, ich finde auch,dass er sich weiterentwickelt hat und einfach bedachter schreibt...
#
mich würde das auch interessieren..hab auch ne xbox..
#

-el_sobi- schrieb:

-el_sobi- schrieb:
...
p.s. ach, sei so gut, die forumsgemeinde auf dem laufendem zu halten - danke!

upps, da ist mir wohl ein grammatikalischer faux-pas unterlaufen, den der king bereitwillig übernahm. auf dem laufende[big]n[/big] muss es natürlich heißen!!

wie wäre es mit: halte uns während des ersten zarten anbandelns auf dem laufenden...(es lebe der genitivsmile:
#

larry@sge schrieb:

Wenn du von Anfang an beim Thema geblieben wärest und dich freundlich verhalten hättest (nicht nur du) ,wäre es zu keinen Anfeindungen gekommen . Wenn die das Thema nicht gefällt oder dir die Schreibweise von SCHUI , SCHUR , SCHUI ,SCHURI wayne ??? nicht gefällt, dann ignoriere diesen Thread und schreib halt nix rein .

die sache ist aber erstens die..dass das mädel nicht nur in diesem thread sehr schnell sehr beleidigend wird...und meine frage war nicht provozierend gemeint,sondern ich hab halt aus interesse gefragt,warum sie ein R dazwischen gequetscht hat..im Grunde ist es mir auch egal..
#

larry@sge schrieb:
Oh Mann ,ihr seid echt alles Loser . Verhaltet euch doch mal wie richtige Eintracht Fans und macht euch net gegenseitig runter . Haltet zusammen und lasst solche Scheisse .

na, also..wer mir mit solchen worten begegnet: der name ist von mir du *********,halt dein maul du hast kein plan von der eintracht ich kenn die wenigstens!!ja ja armes würstchen

mit wem soll ich da noch zusammen halten?!? wobei man noch beachten sollte, dass ich in meinem ersten posting noch drauf bedacht war, ihre postings mit ihrem jungen alter zu entschuldigen und dann gefragt habe,warum in schui ein R enthalten ist....
#

TheKing schrieb:
un hab irgendeine scheiße reingeschrieben!

na,ist das nicht bei dir ständig so?!
#

Adler_4life schrieb:

Jetzt werd ich gespeert

EFC perverse Schweine  

kann ich dich auch speeren?! mit nem großen Speer?smile:
#
@max

ich finde es momentan hier auch sehr lustig..vielleicht sollte man sie mal mit schnulli verkuppeln,die dürften doch auch im gleichen alter sein
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
kann ja nicht jeder so sein wie ich

GOTT SEI DANK!!!!!