tani1977
123073
firstbreath schrieb:
SORRY JUNGS !!!!!!!!!!!
ICH WEISS IHR KOMMT WIEDER !!!!!!!!!!!!
GRUSS AUS HAMBURG
ANDREAS
wir mädels werden wieder aussen vor gelassen
schönes stadion habt ihr...ich hoffe, wir sehen es nächste saison wieder..haben auf der strecke auf jeden fall viele nette hamburger getroffen
KurtMasur schrieb:
Danke meine lieben Freunde, ich bin sciher, man arbeitet dran!!!
Heute früh ging es schneller, eben aber wieder so lahm...
sge4ever spinnt jetzt auch schon, was ist los mit den Eintracht-Seiten???
das schlimme ist, dass das schon die ganze zeit so langsam ist...seit wochen...und man hört einfach nix, warum es woran liegt,und wann wohl besserung eintritt...
selbst heute morgen um neun war es hier schon extrem langweilig..das macht doch keinen spass mehr, wenn man hier selektieren muss, welche threads man wohlüberlegt auswählt und dann fünf minuten wartet.
SGE-Rocker schrieb:
also ich hatte ihm Joeys Nummer gegeben.... gut möglich, dass die untereinander was hin und hergeschoben haben... Du weißt aber dass einer nicht mit im Bus sitz auf der Hinfahrt und zwei nicht auf der Rüclfahrt dabei sind? aber dabei in HH sind sie alle irgendwie
Aber gut, dass Du die Karte noch hast... ich hab das im Gehühl... da kommen noch welche und wollen mitfahren und andere schaffen's nicht, weil sie verpennen... mach Dich schon auf Bazar-Stimmung gefasst
jaja..das hab ich auch schon alles geregelt...einer sitzt auf der hinfahrt nicht im bus, möchte aber die karte haben, seine freundin bekommt auch noch ne karte,und die zwei anderen fahren zwar hin,aber nich zurück
ich möchte nur EINE busfahrt erleben, an der KEINER verschläft oder dem sonstwas dazwischen kommt..wir mussten bis jetzt IMMER ohne mind. einen losfahren..
heute bekomme ich die krise*gg
am besten versteiger ich die karten dann in hamburg*gg
SGE-Rocker schrieb:
so ein Mist... Freund von mir (Willi... hat er Dich vielleicht erreicht? per Mail) wollte noch ne Karte... jetzt's ist's wohl zu spät.
Aber loswerden wirst Du sie ja auf jeden Fall... da bin ich mir sicher...
ne, mir hat kein willi geschrieben...mist...aber der hat nix mit deinen anhängen zu tun,oder? ansonsten hat er die vielleicht kontaktiert...mist..
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Was hat das mit dem Thema zu tun? Momentan sind wir zu viert. Also wer noch mit dabei sein möchte einfach melden. Mal sehen wann und wo wir uns im Stadion mal treffen...
Zwischenstand:
2 Hamburger
2 Mannheimer
1x Block 12C
3x Block 14C
Also treffen wir uns wohl vor Block 13C. Habe aber keine Ahnung wie das da oben in der Arena aussieht. Aber das wird schon klappen!!!
lauf einfach mit dem pulk mit ich glaub, da werden so viele in hamburg einfallen, da kannste dich tausend verschiedenen grüppchen anschließen
will keiner die karten haben? hier meine nummer:01784733064
heute abend bin ich ab halb sieben nicht mehr erreichbar, da ich dann ins kino fahre...ihr könnt mich gegen 24 uhr wieder erreichen oder morgen ab fünf uhr und danach bin ich im bus unterwegs...übergabe wäre also im stadion...aber ich möchte bis spätestens 14:50 im block sein
23,65 kostet die karte..drei hab ich davon noch..block 13c
heute abend bin ich ab halb sieben nicht mehr erreichbar, da ich dann ins kino fahre...ihr könnt mich gegen 24 uhr wieder erreichen oder morgen ab fünf uhr und danach bin ich im bus unterwegs...übergabe wäre also im stadion...aber ich möchte bis spätestens 14:50 im block sein
will keiner die karten haben? hier meine nummer:01784733064
TheKing schrieb:
Ja aber wieso soll man sich ne Dauerkarte holen wenn die Sasion noch nit mal vorbei is?
vor allem sind jetzt noch keinerlei karten draussen....da keiner weiss, in welcher liga wir spielen, steht natürlich auch noch net der preis endgültig fest..
also..abwarten und tee trinken
warum denn gleich so bös? vielleicht hat er seine traumfrau gesehen und sucht jetzt verzweifelt,ich finde das auf jeden fall einen netten versuch hier