>

tani1977

123073

#
JA..DAS IST GEIL!!!
#
ich könnte kotzen..nachdem ich mich jetzt entschieden hab, den tschechen die daumen zu drücken...DAS
#
ich weiss jetzt gar nicht,wem ich gleich die daumen drücken soll...was ist denn nun am besten für uns? ein unentschieden,oder? dann hätte holland auch zwei punkte, und tschechien 4...
wir müssten dann hoffen, dass die letten auch gegen holland was reissen...aber dann wären die uns auch wieder gefährlich...wir müssten also auf jeden fall gegen die tschechen gewinnen.

hm....und wenn die holländer verlieren...dann wäre das vielleicht doch noch besser, weil die tschechen dann schon sicher weiter wären und vielleicht ihre spieler im letzten spiel schonen...auch da müssten wir am besten gewinnen...

gewinnen die scheiss holländer, wäre am letzten spieltag auch wieder alles offen,ich glaub,das wäre die schlechteste variante...ich hab mich am ende dieses postings entschieden ich drücke den tschechen die daumen
#

Schobberobber72 schrieb:
So, bin jetzt auch wieder daheim...hat außer mir noch irgendein Trottel all sein Geld auf mehr als 1x Abseits für Schweden in HZ1 gesetzt ? Tani? Obi? Oh Mann, so`n Kack !!!

Leute, Leute, ich glaub die Spiele richten sich ausschließlich nach meinen platzierten Wetten..........

da hab ich mich auch schon tot geärgert...aaargh...hab gedacht,nach all den scheiss wetten,die ich platziert habe, dass ich mich einfach an obi halte...mist...2,50 euro aufm konto..ich pausiere jetzt;-(
#

f1r3 schrieb:
Hmm, ist ja öde, aber da kannst Du wohl nichts dran machen. Also wenn Du schon nichts dran machen kannst, dann mach' Dir auch nichts draus... oder so...

Trotzdem schönen Urlaub. Und schaut Euch auch mal das Inselinnere an. Soll wirklich tolle verwinkelte Gassen und "urige" kleine Restaurants geben, abgesehen von der Landschaft.

dankeschön ja, ich war schon zweimal auf mallorca, und hab damals mit meinem freund schon einige ecken und winkel entdeckt...

ich hab auch schon gesagt,dass ich einfach das beste draus mache,und die idee, mich allein irgendwo einzuquartieren kam dann auch von mir...hauptsache sonnen
#

f1r3 schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen - wo bitte ist für  jemanden mit einem blauen Bindewaldtrikot kein Platz? :p

Im Ernst: Könnt Ihr nicht einfach zusammenrücken? Zwei im Schlafsack auf dem Boden, oder so...

Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen mit der Hotelsuche. Auf jeden Fall einen schönen Urlaub, Tani, egal ob Du auf dem Boden oder im Hotelbett pennen musst/kannst.

tja, ich hab auch schon angeboten,dass ich aufm Boden schlafe, aber der Onkel ist dagegen..ist ihm irgendwie zuviel stress..und da die beiden umsonst dort wohnen können,will ich denen nicht noch ärger machen...also suche ich mir ein eigenes Hotelzimmmerchen...

war zwar noch nie allein im hotel, aber es gibt ja immer ein erstes mal
#

KAMPFSAU schrieb:
4 min. werden mind. nachgespielt.

hab ich nich drei gehört?
#
bitte, ihr schweden..noch ein tor...biiiiitte
#
geiles tor..ich bin so aufgeregt
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
#
juhu..ich kann es endlich sehen...die letzten 15 minuten und ich hab es im gefühl,dass schweden jetzt kommt
#
@miep0202

warum peinlich berührt?! bei uns is es irgendwie anders rum...beim letzten heimspiel waren schwiegermama,schwestern und ich im stadion, schwiegerpapa, mein freund und der andere freund in ner appelweinkneipe
#

miep0202 schrieb:

Du solltest Deinem Freund vielleicht ne zehnteilige Dokumentation über das Sexleben der hessischen Stubenfliege besorgen -
und Dich selbst für die nächsten Spiele informieren wo man gut gucken kann.
Willst Du das morgen auch wieder durchziehen?
*Nurmalsofrag*  

morgen wird es ganz lustig...morgen kommen seine zwei schwestern mit freund zu besuch...wir gehen nachmittags shoppen (vielmehr hat mein freund einen gutschein bekommen)...aber..ich habe glück,denn die MÄDELS sind auch fussballfans und insofern werde ich da wohl zu meinem Recht kommen...ansonsten machen wir es wie immer...die Männer werden heimgeschickt, die mädels schauen sich das Spiel an
#

Ariol schrieb:

tani1977 schrieb:
fertig ist die dvd

Sorry.

Und? Wer hat gewonnen?

ich auf jedenfall nicht...denn jetzt folgt der zweite teil..war nur ne pause..ich laufe hier gleich amok (tanis persönlicher wohnzimmerkrieg)
#
fertig ist die dvd
#

miep0202 schrieb:

CultureFlash85 schrieb:
ich glaub das gibt es auch nur einma das ne frau fußball gucken will aber der mann lieber ne doku DVD guckt

Ich glaub die Doku iss auch in den nächsten Tagen noch auf der DVD.Hier schüttelt einer den Kopf den das sonst auch mal interessiert - aber doch nicht jetzt?!..."augenrollt"

jaaa...ich rolle auch mit den augen..muss mal fragen,wie lang das noch geht...oder wenn er auf toilette ist, dann lass ich es schnell vorlaufen (haben wir früher in der schule bei den öden videos auch immer gemachtsmile:

tja,so ist das, wenn der freund kein fussballfan ist...*seufz

aber ich hab ja euch..ihr haltet mich hier einfach aufm laufenden
#

Kurvenfan schrieb:
Hallo Tanja, noch steht es 0:0.
Sag deinem Freund das auf dem ZDF auch ne Doku läuft. Eine über Italiener und Schweden, und die Zusammenhänge und Differenzen beider Kulturen!!!!!!!!

der schaut sich grad auf DVD!!!!! ne doku an...über den zweiten Weltkrieg...super..und ich kann nix dagegen machen,weil ich ja im Gegenzug am PC hocke
#
oh mann,jetzt kann ich das spiel nicht sehen,weil mein freund so ne blöde doku aufm fernseher schaut...und ich hab mal auf schweden gesetzt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
In der ersten HZ gibt es generell weniger Nachspielzeit als in der zweiten Halbzeit! Da war es bisher auch fast immer 1 Minute! Schaust du dir die Spiele eigentlich an tani?

ich bin ja immer am pc, ich bekomme die spiele nebenbei mit...mit einem plapperndem freund im hintergrund und tausend nebensächlichkeiten wird das ganze dann noch schwerer...*seufz

sag mir am besten einfach,was ich wetten soll,ich werde mich jetzt nur noch auf dich verlassen
#

miep0202 schrieb:
Sacht hier eigentlich noch jemand was zum Spiel oder gehts nur noch um die Wetten?  

ich glaub,das spiel interessiert keinen mehr,die leute schauen lieber nach dem geld