>

tani1977

123073

#
hab fünf euro auf griechenland gesetzt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
hätte ich doch gewettet..aber ich kam bei oddsett net mehr auf die homepage...aaargh..

Oddset ist doch fürn ***** - Die Quoten dort sind ein schlechter Witz. Bei Bet&Win bekommst du mehr für dein Geld!

und bei betandwin gibt es auch die livewette? hab ich nich entdeckt,deswegen dachte ich,du wärst bei oddsett...verdammt;-(
#

miep0202 schrieb:
@Tani
Steht der Termin Grillfest Fr.30.06.Per Sembre noch?
Die Chancen für mich sind gestiegen. Wieviel Uhr solls losgehen?

ja, der termin steht noch...wir haben noch keine uhrzeit ausgemacht,aber ich denke mal, so zwischen 18 und 19 uhr starten wir...sempre bitte mit P
kannst ja mal auf unserer page nachschauen, da planen wir ordentlich: http://www.efc-per-sempre-frankfurt.de
#
???Glück??!!! sorry,das gestern hatte nix mit glück zu tun gehabt..

deutschland ist halt ne Turniermannschaft und steigert sich im Laufe des Turniers immer...*5euroinsphrasenschwein

und hey...wenn tschechien gegen holland gewinnt und holland gegen lettland nur 1:0 gewinnt, können deine tipps von mir aus auch eintreffen

wir kommen weit, weiter am weitesten
#
du hast aber vergessen,dass wir auch erstmal gegen lettland spielen und wenn wir gegen die gewinnen, dann hätten wir vor dem letzten spiel
4 punkte, wenn tschechien gegen holland unentschieden spielt,hätten die auch vier punkte...und holland hätte zwei punkte...d.h. die MÜSSEN dann gegen lettland gewinnen...naja..alles offen..scheiss rechenspiele

sonntag abend sind wir schlauer
#

Freiburger Adler schrieb:
Der hätte dem deutschen Fußball zu neuem Selbstvertrauen verhelfen können, so iss' es gar nix und wir fliegen spätestens im Halbfinale mit dem üblich durchwachsenen Gekicke raus.

Ganz oder gar nich' und deshalb enttäuscht
Adler aus Freiburg  

ne, ich denke, dass ein unentschieden vielleicht insofern "hilfreich" ist, dass man jetzt nicht überheblich wird...und...wir sind doch ne turniermannschaft, wir steigern uns noch..wo das hinführen wird?! ins finale...denn darauf hab ich gewettet
#

Basaltkopp schrieb:

Rudis taktische Konzept geht, zumindest bis jetzt, 10%ig auf. Hut ab, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Völlig baff
BK

na..nur 10%ig?!
#

Supporter1977 schrieb:
also die erste halbzeit war wirklich nicht schlecht tani1977 wenn wir weiterhin so auftreten muß ein Sieg drinn sein *hoff*.... meine fingernägel müssen schon wieder drann glauben *sfg*

Auf eine gute 2 Halbzeit

ich bin sooo aufgeregt...hab aber ein gutes gefühl..ich will diese käsköppe bedröpppelt ausm stadion gehen sehen...*hehe
#
hätte ich doch gewettet..aber ich kam bei oddsett net mehr auf die homepage...aaargh..

so...meine prognose:

tschechien gewinnt auch am samstag gegen holland...wir holen gegen lettland mindestens einen punkt und...dann heisst es:

auf wiedersehen, ihr käsköppe...

jaja,nich zu früh freuen,ich weiss...psssst..nicht,dass es uns wie england ergeht....
#

Basaltkopp schrieb:
Hier isses:

Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die die gleiche Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz sowie die gleiche Anzahl erzielter Treffer aufweisen, und endet das Spiel nach 90 Minuten Remis, so entscheidet ein Elfmeterschießen und nicht die Kriterien über die Platzierung.

Nachzulesen unter:
http://sportal.de/de/basic/fussball/em2004/reglement.html

BK

na..so weit weg lag ich dann gar net mit meinem posting

dann kann man nur hoffen,dass wir am letzten tag nicht mit tschechien gleich liegen...
#
hm...vielleicht,was passiert, wenn zwei teams punktgleich sind? zählt der direkte vergleich?!
oder das bessere torverhältnis?

oder wird ein elfmeterschießen ausgetragen?!
#
du meinst net gießen adler? der ist ja auch umgezogen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eventuell im O´Reileys am Hauptbahnhof - immer saugeile Stimmung! Oder im Fußball Zelt in Ginnheim im Wäldche´ - ebenfalls geile Stimmung

da sind wir auch noch am überlegen, zwischen beiden möglichkeiten..ich tendiere zum wäldche...

würd mal gern wissen, wieviele leute wohl in welche locations gehen bzw. reinpassen
#
oh...ginnheim ist die leinwand in einem zelt? und ich preise bei uns ständig an,man kö nnte gemütlich an der frischen luft sitzen und das spiel schauen...

ich frag mich aber,warum das spiel net auf der konsti auch übertragen wird...hoffentlich ist im zelt in ginnheim genug platz für alle...*bibber
#
ist nicht im sony center auch eine riesige leinwand aufgebaut? da würde ich auf jeden fall hingehen...und winken,wenn die fernsehkameras hinschwenken am besten im SGE Trikot
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
wie krass...ich wusste gar nicht,dass man überhaupt noch während des spiels wetten kann..

Man kann tani, man kann. Nennt sich "Live-Wette". So, ich geh jetzt kotzen!

ach..ups..sorry da sieht man mal wieder,dass ich zu wenig reinschaue*gg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nun meine Story dazu:

90.Minute Freistoß Frankreich, ich renne vor den PC, weil ich mir denke, dass der Freistoß sitzen wird und in 4 Minuten Nachspielzeit die Franzacken noch gewinnen könnten weil England dann "schwimmen" wird. Ich sehe bei betandwin eine Quote von 67 (SIEBENUNDSECHZIG!!) auf Frankreich, will 10,- Euro setzen und........

.....merke, dass mein Wettkonto leer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Rest und wie mein Zimmer nun aussieht könnt ihr euch denken.

Gut´ Nacht!!!!

wie krass...ich wusste gar nicht,dass man überhaupt noch während des spiels wetten kann..

ich kann dir aber sehr gut nachfühlen...
#
wie krass....*ungläubig den kopf schüttelt

und,was haben die englischen fans schon gefeiert...*gg

tja,wie war das...das spiel dauert halt immer doch länger als 90 minuten!!!
#

miep0202 schrieb:

Martin1979 schrieb:
Hier treffen sich einige ausm Forum oder vom EFC Per Sempre Frankfurt bei jedem Heimspiel am Gleisdreieck

http://www.efc-per-sempre-frankfurt.de

Am Gleisdreieck?
Dann müßte es mit dem Teufel zugehen wenn ich euch noch nicht gesehen hab!

ach was.. na, dann grüß uns doch das nächste mal...oder...triff uns auf unserer grillfeier..natürlich nur mit aahler worscht
#
zweiter