>

tani1977

123073

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bisher gab es fast in jedem Spiel 3 Minuten Nachspielzeit. Eine Minute glaube ich noch kein einziges Mal!

ja,aber in der ersten halbzeit gab es z.b. nur eine minute nachspielzeit und ich bin jetzt optimistisch...
#
so...ich hab jetzt 1,50 auf eine minute nachspielzeit gesetzt und 2 euro auf 2 minuten nachspielzeit

bei ersterem ist ne gute von 11 gesetzt, beim zweiten von 3,25 oder so
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
0-2 gelbe Karten???

Hast du schon ein einziges Spiel dieser EM gesehen tani??? Die schmeißen doch mit den Karten nur so umsich...

ich hab mich von der quote wieder mal blenden lassen da waren meine fingerchen mal wieder schneller...*hehe
#
hab mal nen euro gesetzt,dass es nur 0-2 gelbe karten gibt 15 euro gewinn wären das
#

Enkhaamer schrieb:

tani1977 schrieb:
wie weit palma oder el arenal (da hab ich ja zu hauf günstige übernachtungsmöglichkeiten gefunden), von bunyola entfernt liegt.

Bunyola liegt ca. 25km nördlich von Palma de Malle.

ah,super,dankeschön..und el arenal ist dann wohl noch ein ganzes eckchen weiter weg,gell...

hach,alles so blöd...meine freundin holt mich dann immer mitm auto ab, aber wenn se ne halbe stunde zu mir hinfährt (el arenal),ist das auch net wirklich prickelnd...ihr onkel meinte, nach palma würde man 15 minuten fahren
#

schneidi schrieb:
Hi All,
sehr gute Anregung. Ich habe das Forum nun umbenannt. Ich denke, dass das im Sinne aller ist!
Gruß
Jan / IT

das mit den Frauen ist etwas missverständlich..wundert euch net,wenn die jungs von nun an ihre pinupgirls dort rein posten
#
äh..also, ich hab das jetzt erst gelesen:

Amateure, Jugend & Frauen...

ich möchte nicht wissen,was da jetzt alles drin landet
#
kennt sich jemand gut auf Mallorca aus?

Also...meine Freundin fliegt Mitte juli mit ihrer schwester zu ihrem Onkel, der wohnt in Bunyola (oder Bunyoles)....ich fliege auch mit,aber da für mich kein platz mehr ist, möchte ich mich gerne in der Nähe allein in ein günstiges Hotel oder so einmieten..

ich suche schon ständig wie wild, wo man erstens günstig übernachten kann und zweitens, wie weit palma oder el arenal (da hab ich ja zu hauf günstige übernachtungsmöglichkeiten gefunden), von bunyola entfernt liegt.

aber bis jetzt hab ich nix gefunden,und auch das spanische fremdenverkehrsamt konnte mir net helfen;-(
#

tobago schrieb:
hat er Oracle Kenntnisse?

tobago

leider net;-(
#
so..wehe,das wird nix mit dem abseits
#

pogopuschel schrieb:

na klar auf einmal um keine ausrede verlegen

ich glaub, du hast die bedeutung der worte verwechselt...

ich tausche für dich mal wahrheit gegen ausrede
#

peter schrieb:
@tani

nachdem du mir cybersex unterstellt hattest hast du nun ein neues opfer gefunden. schön für mich, aber...

dein interesse an dem sexuellen verhalten deiner mitmenschen ist schon ein bißchen...merkwürdig?

naja, ihr jungen dinger habt ja sowieso ständig nur sex im kopf.

peter

ui vielleicht sollte ich mal etwas zurücktreten,nicht,dass noch ein falsches bild von mir entsteht..ich bin eigentlich nur auf bradys zug aufgesprungen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warst du nicht gestern noch fleißige Oddset-Wetterin?

nööö...ich wollte doch mal,weil ich dachte,dass man dort live tippen kann..aber du hast mich eines besseren belehrt..ansonsten bin ich eigentlich nur betandwintipperin bloß noch net so gewieft
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@tani:

Auf Unentschieden tippt sicher keiner, aber wenn man es während der Live-Wette geschickt macht so wie mit der Handicap... gewusst wie

Morgen sind übrigens richtige scheiß Spiele zum "Vorher-Tippen", da weiß ich wirklich net, wie es ausgehen könnte. Morgen spiel ich ausschließlich "live".

und ich klicke hier schon fleissig auf betandwin und grübel...auf schweden würde ich ja gerne tippen
#
ich verliere ständig..das gibt es doch nicht...will auch mal wieder gewinnen..scheiss unentschieden...wer tippt schon auf unentschieden...da muss man ja ständig bibbern,wenn einer führt..egal wer...und kann keiner mannschaft die daumen drücken
#
MIST
#
biiitte...croaaatiaaaa...biiitte
#
aaah..ich werd verrückt, wenn kroatien noch gewinnen sollte...huuuuu
#

CultureFlash85 schrieb:
ich kann leider keine live wetten zur zeit platzieren weil ich keine kohle mehr hab aber warscheinlich nach dem spiel hab ich wieder geld

überweis doch mit firstgate,da ist das konto innerhalb von paar minuten wieder aufgefüllt
#

Schobberobber72 schrieb:
Also ich muss dem Autor recht geben. Vor allem sollte man damit aufhören Usern irgendwelche sexuellen Neigungen anzudichten, die von Gelegenheitsleser(inne)n als bare Münze genommen werden und ihnen somit ihre Zukunft verbauen könnten  !!!

wir wollen dir doch nur helfen,dich bei deinem outing unterstützen, aber du scheinst wohl noch nicht soweit zu sein