tani1977
123073
Enkhaamer schrieb:
tani1977 schrieb:
wie weit palma oder el arenal (da hab ich ja zu hauf günstige übernachtungsmöglichkeiten gefunden), von bunyola entfernt liegt.
Bunyola liegt ca. 25km nördlich von Palma de Malle.
ah,super,dankeschön..und el arenal ist dann wohl noch ein ganzes eckchen weiter weg,gell...
hach,alles so blöd...meine freundin holt mich dann immer mitm auto ab, aber wenn se ne halbe stunde zu mir hinfährt (el arenal),ist das auch net wirklich prickelnd...ihr onkel meinte, nach palma würde man 15 minuten fahren
kennt sich jemand gut auf Mallorca aus?
Also...meine Freundin fliegt Mitte juli mit ihrer schwester zu ihrem Onkel, der wohnt in Bunyola (oder Bunyoles)....ich fliege auch mit,aber da für mich kein platz mehr ist, möchte ich mich gerne in der Nähe allein in ein günstiges Hotel oder so einmieten..
ich suche schon ständig wie wild, wo man erstens günstig übernachten kann und zweitens, wie weit palma oder el arenal (da hab ich ja zu hauf günstige übernachtungsmöglichkeiten gefunden), von bunyola entfernt liegt.
aber bis jetzt hab ich nix gefunden,und auch das spanische fremdenverkehrsamt konnte mir net helfen;-(
Also...meine Freundin fliegt Mitte juli mit ihrer schwester zu ihrem Onkel, der wohnt in Bunyola (oder Bunyoles)....ich fliege auch mit,aber da für mich kein platz mehr ist, möchte ich mich gerne in der Nähe allein in ein günstiges Hotel oder so einmieten..
ich suche schon ständig wie wild, wo man erstens günstig übernachten kann und zweitens, wie weit palma oder el arenal (da hab ich ja zu hauf günstige übernachtungsmöglichkeiten gefunden), von bunyola entfernt liegt.
aber bis jetzt hab ich nix gefunden,und auch das spanische fremdenverkehrsamt konnte mir net helfen;-(
peter schrieb:
@tani
nachdem du mir cybersex unterstellt hattest hast du nun ein neues opfer gefunden. schön für mich, aber...
dein interesse an dem sexuellen verhalten deiner mitmenschen ist schon ein bißchen...merkwürdig?
naja, ihr jungen dinger habt ja sowieso ständig nur sex im kopf.
peter
ui vielleicht sollte ich mal etwas zurücktreten,nicht,dass noch ein falsches bild von mir entsteht..ich bin eigentlich nur auf bradys zug aufgesprungen
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@tani:
Auf Unentschieden tippt sicher keiner, aber wenn man es während der Live-Wette geschickt macht so wie mit der Handicap... gewusst wie
Morgen sind übrigens richtige scheiß Spiele zum "Vorher-Tippen", da weiß ich wirklich net, wie es ausgehen könnte. Morgen spiel ich ausschließlich "live".
und ich klicke hier schon fleissig auf betandwin und grübel...auf schweden würde ich ja gerne tippen
Schobberobber72 schrieb:
Also ich muss dem Autor recht geben. Vor allem sollte man damit aufhören Usern irgendwelche sexuellen Neigungen anzudichten, die von Gelegenheitsleser(inne)n als bare Münze genommen werden und ihnen somit ihre Zukunft verbauen könnten !!!
wir wollen dir doch nur helfen,dich bei deinem outing unterstützen, aber du scheinst wohl noch nicht soweit zu sein
ja,aber in der ersten halbzeit gab es z.b. nur eine minute nachspielzeit und ich bin jetzt optimistisch...