tani1977
123073
Maxfanatic schrieb:
und was willst du machen?!
Is vielleicht ein kleeeein bisschen kurzfristig?
Es wird sich aber für ein Abschiedsspiel eingesetzt, zu dem auch schon Ideen vorhanden sind...
abschiedsspiel ist klasse...ich hoffe, es kommen auch ganz viele...ich werd auf jeden fall da sein...
KLEINER schrieb:
Ich war selber im Block 95 und habe niemanden buhen gehört.Trotzdem Frage ich mich was es soll,Nikolov runer zu machen.er ist seit Jahren ein Klasse Keeper für unsere Eintracht. Klar jeder hat mal einen schlechten Tag.Aber wenn alle Kritiker von Oka ,mal ein wenig nachdenken.Was wären wir dann ohne ihn.Was war den in der Saison als wir Lautern 5:1 abgeschossen haben.Oka war unser Rückhalt.Er hat sich damals auch gegen Heinen durchgesetzt und hat uns mit seinen Paraden den Klassenerhalt gesichert.Also denkt mal ein wenig nach.Wenn er geht,wenn haben wir dann.Menger ist zu alt,dann habe wir nur noch unsere Amateur Keeper.Die sind auch nicht schlecht.Aber Oka hält seit Jahren super,auch er darf mal einen schlechten ag haben.Er ist schließlich wie wir alle nur ein Mensch.
Gruß Sven
ich war auch immer gegen einen Torwarttausch, aber kein eindeutiger Oka-Liebhaber und Pröll-Hasser oder umgekehrt...naja
natürlich kann man mal einen schlechten Tag haben,aber ich muss sagen,dass Pröll im Tor schon ne ganze andere Sicherheit ausstrahlt...der wirkt irgendwie gefestigert und irgendwie fühle ich mich wohler...oka hat einiges für die Eintracht geleistet...keine Frage, aber vielleicht ist halt jetzt seine Zeit gekommen, jemand anderem Platz zu machen...
bei keiner anderen Position fällt so ein Wechsel auf...aber momentan muss ich sagen, macht Pröll seine Sache gut...und ich bin froh,dass er im Tor steht...
Eintr@cht-Maus schrieb:
halt dein maul du depp
na..wunderbar, da macht eine genau dasselbe,was sie anderen vorwirft...sie beschimpft andere!!!
naja..ich habe nicht gebuht...hab auch niemanden buhen hören...
pröll hat die letzten zwei spiele einen super job gemacht..ich hab nix gegen oka..aber man kann wirklich nicht von der Hand weisen,dass pröll eine gewisse sicherheit hinten ausstrahlt...
anno 1899 schrieb:
Frage,wird das im Doppel gespielt oder im Einzel?
Ich würde aber so oder so mal vorbei schauen und eventuell auch mit spielen wollen!
anno 1899
oh..ich glaub,ich hab was missverstanden..redet ihr jetzt von nem kicker-fussballturnier? oder von einem tischkickerturnier?! (wobei ich in beiden eine absolute niete bin
anno 1899 schrieb:
Frage,wird das im Doppel gespielt oder im Einzel?
Ich würde aber so oder so mal vorbei schauen und eventuell auch mit spielen wollen!
anno 1899
oh..ich glaub,ich hab was missverstanden..redet ihr jetzt von nem kicker-fussballturnier? oder von einem tischkickerturnier?! (wobei ich in beiden eine absolute niete bin
robertz schrieb:
tani1977 schrieb:
ich würde gerne zuschauen oder anfeuern,aber nicht mitkicken
oooooch, komm, tani, laß dich net so hängen! chancenlos biste net! neeko hat doch schon zugesagt!
robertz
ich sportfaules huhn, die sogar 5 meter zum briefkasten mit dem auto fährt...nenene...ich will mich ja nich noch mehr blamieren..insofern stehe ich gern mit puscheln am seitenrand und feuer euch an
flocker schrieb:
Hi Tani,
brauchst Du alle 4 Karten, die Du Obi geschickt hast zurück oder können wir da eine von noch behalten?
oh...wenn das so ist...ich brauche nur eine karte von denen,die ich euch geschickt habe..ihr könnt also alle drei behalten wenn ihr nur eine davon behalten wollt,dann suche ich hier weiter nach käufern
Bahnfahrer05 schrieb:
langsam weiss ich schon,warum ich mich aus diesem Forum zurückgezogen hatte...naja
langsam weiß ich schon wieder,warum einige froh darüber waren...
was bitteschön habe ich in diesem thread wieder falsch gemacht, ausser, dass ich versucht habe, richtig zu stellen, dass sich rudi und pferd nicht nur bei sonderzügen bemühen müssen,sondern dass wir ihnen auch die entlastungszüge zu verdanken haben.
ich verstehe jetzt echt nicht,dass ich nun wegen jedem mist angegangen werde..
Saltzmann schrieb:
Sorry, hatte was vergessen: Schüttel deinen Kopf und finde - hoffentlich bald das HSV-Forum - passt ja zu deinem blauen SGE-Trikot. Danke für alle Schlägereien, die du schon verhindert hast. Tani1977 in den Fussballhimmel *kopfschüttel*
was bitteschön hat das mit meiner Antwort zu tun gehabt??? langsam weiss ich schon,warum ich mich aus diesem Forum zurückgezogen hatte...naja
zum thema...ich kann es leider nur nicht nachvollziehen, dass du den fanbeauftragten hier sozusagen öfters untätigkeit unterstellst, obwohl du gar nicht genau weisst, was sie tun, bzw. nicht tuen
Saltzmann schrieb:
Sonst hätten die "Fanbeauftragten" ja mal selbst tätig werden müssen. Hertha, WOB, BVB usw. zahlen den Fans die Sonderzüge. Die Eintracht kann das nicht??!?!?!?
Die Fanbeauftragten sind auch DANN tätig, wenn es Entlastungszüge gibt..die leiern sie nämlich dann immer der dt. Bahn ausm Kreuz...und das praktische an den Entlastungszügen ist, dass die dt. bahn eben die Verantwortung übernimmt....
aber irgendwie scheinen ja einige zu denken,dass unsere Fanbeauftragten tagtäglich däumchen drehen...*kopfschüttel
Brady schrieb:
Du Tani nehm mir die Frage jetzt bitte nicht persönlich. Aber wo liegt der Unterschied Fussballkarten oder Formel1 Karten zu ersteigern?
Brady
naja..ich hab bei den formel 1 karten ein schnäppchen gemacht,denke ich mir..im Originalpreis kosten die nämlich 340 euro pro karte..ich habe aber nur 180 euro bezahlt..keine ahnung warum aber da es die günstigste Variante war,um karten für die Formel 1 zu bekommen,hab ich auf ebay zurückgegriffen...*gg
kennt sich jemand aus am Nürburgring? hab jetzt Karten für Block Gold 3T3a für jeweils 180 euro ersteigert...
weiss jemand,ob das gute Plätze sind man sitzt ja direkt bei Start und Ziel, gegenüber der Boxengasse...aber..passiert da viel? oder wäre vielleicht Block T4 besser? Fragen über Fragen
weiss jemand,ob das gute Plätze sind man sitzt ja direkt bei Start und Ziel, gegenüber der Boxengasse...aber..passiert da viel? oder wäre vielleicht Block T4 besser? Fragen über Fragen
bitte gib mir nochmal endgültig bescheid,damit ich weiss,wieviele karten ich noch an den mann/frau bringen muss