>

tani1977

123073

#
HILFE..ich ersticke in Busanfragenmails!!!
DER BUS IST VOLL!!!! bitte schickt mir und Peter KEINE MAILS mehr...langsam wird das zu anstrengend, jedem das gleiche zu schreiben...aber ich bekomme immer noch mails,dass manche wohl gelesen haben,dass wir noch platz hätten...seit Hannover ist der Bus voll!!!

bitte wendet euch doch an die klippenadler, an die Raunheimer oder an die booze boys...es gibt noch sooo viele busse...

aber sorry..unser Bus ist voll...
#

Rudolf schrieb:

MaikLewalter schrieb:
hey wo soll denn die großbildleinwand stehen???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

#
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR WEGEN FREIEN PLÄTZEN NACH HAMBURG STELLEN...

der bus ist proppevoll...ich hab schon so viele Leute auf der Nachrückliste stehen,dass da schon mein halber bus ausfallen müsste,damit die alle mitfahren können..

also..bitte wendet euch an die vielen anderen fanclubs,die noch freie plätze haben,da gibt es ja auch noch genug....

auf ein drittes wunder in hamburg
#
ich war letzten sonntag dort...auf der einladung steht ja 21:15..aber wir wurden erst gegen 21:40 reingeführt,haben was zu trinken bekommen und sind dann zu den plätzen gestürmt
#

Teewurst schrieb:

tani1977 schrieb:
http://www.efc-per-sempre-frankfurt.de

Hi Tani,

was ich bisher gesehen habe, muß ich sagen, daß es eine korrekte Homepage ist. Ich finde es jedoch schade, daß man sich vorher registrieren lassen muß. Warum dieses? Wenn man einfach mal bei Euch durch die Page schnuppern will, finde ich es doch umständlich. Nur meine Meinung!

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=944[/img]

dankeschön
naja..es SOLLEN sich ja ganz viele leute regstrieren..du hast halt als registrierter user mehr möglichkeiten...aber als normaler kannst du ja auch schon etwas rumschnüffeln..und angemeldet hat man sich ja schnell...ausserdem sollen die leute auch bei uns im forum aktiv sein
#
@air harry

danke für die infos...wir haben natürlich auch zwei fahrer...da wir ja auch bis 24 uhr dort bleiben, müssen zwei eingesetzt werden, auch wegen der ruhepausen etc.

also sollte man eigentlich immer 70er busse nehmen,gell...wenn die alle das gleiche kosten, dann wird es für alle billiger
#

BoozeBoy schrieb:
@obi wan kenobi

der preis unterschied liegt daran das wir

a) ein anderes bus unternehmen haben das scheinbar teurer ist
b) einen kleineren bus (50 statt 70) haben
c) länger bleiben = bus kostet mehr
und d) das es unser erster bus ist (berlin war zwar geplant wurde aber gecanceld) und wir dadurch keine vergünstiungen bei dem bus unternehmen bekommen, was andere EFC´s (die häufig busse organisieren) möglicherweise erhalten.

mfg

ich erhalte leider auch keine vergünstigungen...

aber ihr hättet euch mal bei www.bustreff.de eintragen müssen..das ist total praktisch,da bekommst du angebote geschickt und die sind echt günstig...das beste pickt man sich dann raus...jetzt haben wir unser stammbusunternehmen,aber ich hab auch schon angebote bekommen,die NOCH günstiger waren...

ich weiss eh nicht,ob es günstiger ist, einen doppeldeckerbus zu mieten wegen der 70 leute, oder teurer, WEIL es ein Doppeldeckerbus ist
#

orwisch-adler schrieb:
denke ma dasnen 70igerbus allgemein billiger is, wenn er voll ist

55
-15kadd
40 oiro

dann bleiben die viel länger, könnte auch teurer werden...
vielleicht kostet der bus allgemein mehr?!

jeder normale mensch rechnet seinen bus auch net mit 50 leuten, sondern mit 40-45, wenn er den preis macht

diese ganzen preisvergleiche mit diesem mysteriösen billigbus sin scho sehr nervig mitlerweile

was heisst mysteriöser billigbus?
wir haben einen 70-mann Doppeldeckerbus (also auch kein billigbus)...bleiben bis 24 uhr in hamburg...
wenn ich den buspreis auf 70 leute umschlagen würde, würde jeder nur 17 euro für die fahrt zahlen, aber da wir das ja in fanclub-und nichtfanclubmitglieder aufgedröselt haben etc..hab ich auch etwas puffer mit eingerechnet, deswegen die 19 euro für mitglieder und 24 euro für nichtmitglieder.
#
ein freund von mir verkauft seine Bochumkarte für Block 94. Für 15 Euro..

wie gesagt, is nich meine Karte

bitte bei mir melden,ich gebe dann seine handynummer raus...
tani1977sge@web.de
#

TheKing schrieb:
Aha Tani,ertsmal schön das du dar bist, hab schon lang nix mehr von dir gehört!
Wenn du das sagst dann stimmts! Da bin ich beruhigt!

JA habe den Verkäufer angeschrieben!

naja..ich hab ja gesagt, dass ich hier nicht mehr poste, aber manchmal sind meine finger leider schneller..und bei deinem thread wollte ich dir halt mal etwas helfen,deswegen hoffe ich,dass man mir meinen fehltritt verzeiht.
adieu
#
das sind keine gefälschten karten...sondern evtl. einzeltickets einer dauerkarte...die sind aus anderem papier...wenn du ne dauerkarte hast,kannst du dir die ja auch in einzeltickets ausdrucken lassen..da ist die oberflächenbeschaffenheit des papiers eine andere, als bei den normalen tagestickets.

hast du mal beim Verkäufer nachgefragt?
#
sorry..das war kein forumsbus! sondern ein bus des EFC per Sempre Frankfurt...kleiner,aber SEHR FEINER Unterschied
#

CultureFlash85 schrieb:
was willst du uns denn damit sagen tani?

bitte mailen, plätze haben wir auch noch...mehr unter meiner emailaddi
#
tani1977sge@web.de
#
tani1977sge@web.de
#
bitte schicke mir eine email, dann regeln wir alles weitere dort!!!

30 euro inkl. stehplatzkarte für 11 euro..reine busfahrt 19 euro.
vier plätze sind noch frei...abfahrt 9 uhr waldstadion/gleisdreieck/sportfeld
#

Kurvenfan schrieb:
Was sehe ich da, ein Posting????

nur für den efc...will nich dadurch auch noch geld des efcs verlieren...ab morgen bin ich hier dann wirklich wech
#
sind noch frei

tani1977sge@web.de
#
waldstadion...
wie gesagt,endgültige zusage kann ich erst morgen früh machen, weil ich dann weiss,ob mein bus voll ist oder nich...mail mir am besten mal deine handynummer,zur not trifft man sich dann vorm stadion