>

tani1977

123073

#
hab evtl. 4 Stehplätze für hannover anzubieten, kommt drauf an,ob ich den bus noch voll bekomme, oder nicht..bei interesse : 01784733064 (ab morgen um neun uhr)
oder auch bei interesse am bus...tani1977sge@web.de

wären 11 euro für die karte alleine

30 euro für busfahrt inkl. karte
#
ein letztes von mir:

Die Eintracht GS hatte kurzfristig noch 86 Karten übrig gehabt....der "arrogante" Hornung hat sich dann bereit erklärt, auf EIGENES RISIKO die Karten zu nehmen und im Eintracht Shop zu verkaufen...Ist doch besser, als die wieder nach Hannover zurückzuschicken,oder??

Also...bitte nicht vorab falsche Verdächtigungen aussprechen!
#
fünf,um genau zu sein
#
es sind immer noch plätze frei
#

osbert schrieb:
Ich bin kein Oxxenbacher. Nur dieses Tani nervt"""""""

kannst mich ja ausm Forum werfen...*kopfschüttel

aber achte doch mal auf die Reaktionen der anderen...*tststs
#

osbert schrieb:
>hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass >du ein ganz, ganz dummer mensch bist?!

>wirklich traurig, was du dir hier - in der >anonymität des internets - rausnimmst...

Was willst du 19-jähriger Vollidiot eigentlich von mir? Schreibst du hier nicht auch anonym?
Ich finde es einfach nur peinlich, dass diese komische Tani1977 vor jedem Spiel durch alle Foren flattert und erzählt, was für ein guter Mensch sie sei. Ich zitiere: "Und so wirke ich als Asiatin in meinem blauen Auswärtstrikot immer deeskalierend auf die Frankfurter Fans!" Fuck die Waldfee! Fussball ist hart und kein Kindergeburtstag!

ich bin erstens nicht in JEDEM forum...schau mal nach,im hannoverischen forum treibe ich mich schon länger rum....
zweitens...diesen satz hab ich gemailt bekommen...also das mit der deeskalation...

fussball ist hart...und du bist einfach nur DÄMLICH
#
sorry,ich muss das hier reinstellen,weil ich mich grad tierisch aufrege...(und ich hab seit monaten nix mehr ins falsche forum gestellt

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10883169

muss man sich in anderen Foren aufführen wie sau?!! wie ein vandale oder ein total assi fan...dann noch mit Gewalt drohen , großkotzig sein etc...wir haben es doch auch net gern,wenn hier gäste pöbeln..

aber wenn ich dann mal dort meine meinung sage,und den eigenen Fan zurechtweise, dann schämt sich gleich die ganze Fanszene für mich oder wie?

Da gibt es schon überall total die Vorurteile gegen die SGE-Fans..gewaltbereit etc..man versucht das, teilweise sogar, erfolgreich zu widerlegen...und dann kommt so ein Idiot und trampelt einfach drauf..unglaublich...

aber anscheinend bin ich es nicht würdig, den Adler im herzen tragen zu dürfen...;-(
#
ich bin also peinlich für alle SGE-Fans...AHA...!!!!

ich finde es eher peinlich,wie sich manche Leute in andern Foren aufführen...das hat nix mit anbiedern zu tun...

ich find die hannoveraner dort ganz nett,man kann sich sogar ordentlich mit denen unterhalten...haben hier ausm forum auch einige geschafft...aber du verhälst dich einfach nur absolut pubertär!!!!
#
@efc-ess

immer diese scheiss verwechslungen..ich glaub,unsere fanbetreuer bekommen da auch bald mal nen Hals

komisch,dass das auf sge4ever steht..

es ist ein ENTLASTUNGSZUG...wird von der DB eingesetzt, WE-tickets sind gültig und das gute ist,dass eben die Dt. Bahn sich um alles kümmert, und net die Eintracht...
#
ich manage das ganze schon für dich..keine angst..bloß treffen musst du dich mit den leuten vorm stadion selbst,das ist mir zu stressig...

also..tani1977sge@web.de
#
FÜNF plätze sind noch frei...LOS
#
oh mein gott..du lenkst die leute über mich weiter...als ob ich nich shcon genug stress hätte

ich geb dann deine handynummer weiter*gg
#
tani1977sge@web.de

ich schicke dir dann die daten...trage dich schon mal mit zwei leuten ein...
#

adler4ever-fuchsi schrieb:
hey tani würden mitfahren.wir haben schon karten.weiviel kostet es

bitte melde dich bei mir...die busfahrt kostet 19 euro..mit wievielen leuten wärst du dabei?
#
uuuh...du postest ja mal
#
immer schön emailen an mich..es gibt noch plätze
#
kostet die nich eigentlich nur 11 euro?
#
keine ahnung...ich habe stehplatz S19
#

AdlerEve schrieb:
Wollte BartHess nicht auch mitkommen?

ich warte auf seine email