>

tani1977

123072

#

SGE-Freak04 schrieb:
bin dabei

in hamburg? dann schreib bitte mir eine email: tani1977sge@web.de
#

milkguy schrieb:
wie wird man mitglied? was kostet das?

bitte schreib eine email an fledri@aol.com, der kümmert sich um alle mitgliederanfragen
#

Caddy schrieb:
huhu
also hab dir ja schon gemailt, dass wir mitfahren wollen.
aber sagst du mir mal was das mit dem efc auf sich hat?
Wer ist da drinn, kann man da rein etc

wegen Fanclubanfragen wende dich bitte an unseren zweiten Präsidenten kurvenfan...fledri@aol.com

der wird dir alle weiteren fragen beantworten
#

Jugger schrieb:

tani1977 schrieb:
[quote]
gott..bald bin ich 30 und dann naht das ende...

Na herzlichen Dank! Etwas mehr Respekt vor dem Alter bitte

upsalasmile: hach, ich bin halt ein mädel und steuer geradewegs auf die wechseljahre zu midlifecrises und überhaupt...bald hab ich falten, verwelke und dann werd ich am ende noch dick und man kann mich ins stadion rollen...oh gott
#
wenn ihr mitfahren wollt, mailt mich bitte an

tani1977sge@web.de

dann kann ich die daten besser ablegen
#

AdlerEve schrieb:
Nimmst du mich mit, Tani?

na klar,kommt drauf an,wieviel geld zusammenkommt wo wollen wir denn hin?
#

pogopuschel schrieb:
*lol* ach quatsch ganz so schlimm wird es schon net werden

du jungspund hast gut reden
#

milkguy schrieb:
hmm.. wie is das dann im doppeldecker? untere vorderbänkler oder wie?
oder oberbänkler?

unter- und oberbänkler ich schick heut abend mal ne rundmail an alle raus,die jemals bei uns mitgefahren sind.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Selbst wenn di wirklich 10.000 Leute finden würdest, die alle 10 Euro geben würden, könnte man damit gerade mal die nächsten 3 Flaschenwürfe bezahlen...

genau und find erstmal überhaupt so viele leute...und ausserdem find ich es schon gewagt, in solchen beträgen zu sammeln..von einer privatperson aus..schon sehr zweifelhaft...derjenige macht sich dann ein schönes leben..ich könnte auch urlaub gebrauchen...und biete mich dann auch mal als geldsammlerin an
#
sorry..naive idee...wer zb. würde das geld sammeln...und wem könnte man vertrauen,dass derjenige nicht mit dem geld durchbrennt,bzw. das geld net unterschlägt? und überhaupt...du weisst schon,in welche Gefilden sich solche Spenden bewegen müssten,um überhaupt was zu bewirken...
#

seba.steiner schrieb:
Warum gibt es keine Stehplatzkarten mehr im Eintrachtblock?

sind dohc noch keine draussen..oder?
#

milkguy schrieb:
wie wird man mitglied? was kostet das?

schreib mir ne emailsmile: vorstand von uns entscheidet über jedes neue mitglied
#
ich habe endlich den Buspreis rausbekommen

Und zwar bekommen wir einen 70er Doppelstockbus

das wären jetzt für EFC Mitglieder 19 Euro!
und für Nicht-EFCler 24 euro...reine Fahrtkosten.

Ansonsten kann ich noch sitzplätze für 23,65 euro anbieten,block 13c....aber ihr könnt natürlich auch gerne selbst karten mitbringen...sagt mir bitte nur rechtzeitig und verbindlich bescheid.

Abfahrt Hamburg wäre um 24 Uhr, Ankunft in Frankfurt ca. 8 Uhr

meldet euch also eifrig an,das wird bestimmt megalustig...tani1977sge@web.de
#

pogopuschel schrieb:
tja du bist halt auch net mehr die jüngste

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!!!!! stich nur zu...hau nur ganz tief rein in die Wunde....ich leide gerne...*grrrrrrrr

gott..bald bin ich 30 und dann naht das ende...
#
@pushi

mist, das kommt davon,wenn man immer schon denkt zu wissen,was im thread steht und dann nur halbherzig überfliegt...*schäm
#
@puschi

im bethmannshop geht nix mehr bezüglich stehplatzkarten..zeilgalerie dürfte wohl die letzte hoffnung sein
#

Ash2k2 schrieb:
Huhu Tani,
ich will ich will ich will,aba brauche ja 3 oder 4 nebeneinander,das könnte schwer werden oda?

nein...das ist klasse ich kann dir vier nebeneinander geben,das ist kein problem dein geld für bochumkarten ist übrigens angekommen...daaankeschöööön....
gib mir bescheid,wenn du die karten haben möchtest, dann schick ich die morgen los
#

Holger2003 schrieb:
Egal, ich habe gerade bei Bestticket angerufen. Die haben gesagt wenn ich das Geld überweise dann schicken sie mir 5 Karten Block 91B!!! Bin mal gespannt ob das Klappt...

ist doch cool..wie gesagt,zeilgalerie hat meist noch karten,wenn überall nix mehr ist
#

Holger2003 schrieb:
@ tani: Hast du keine Karten mehr für mich?

nein,leider nicht;-(
#
Hallo

wir, der EFC per sempre Frankfurt, fahren zu beiden Auswärtsspielen. Diese sind ja dicht gefolgt. Also..wer sich anmelden möchte,kann dies gern bei mir tun.

Fahrpreis für Mitglieder: Hannover und WOB jeweils 15 Euro

Fahrpreis für Nichtmitglieder: Hannover und WOB jeweils 19 Euro

Karten sind nicht im Preis mit inbegriffen,kann aber auch noch keine Kartenpreise angeben,weil ich nicht weiss,ob ich Steh oder Sitzplätze bekomme. Info folgt also noch.

Abfahrt für Hannover und WOB jeweils um 9 Uhr am Sportfeld Frankfurt.