>

tani1977

123072

#
ja,die karten sind noch da..ich bin selbst übers WE nicht online,da ich bei meinen eltern bin..insofern kann ich erst sonntag abend mich wieder um alle Eintraht Sachen kümmern
#

Basaltkopp schrieb:
[quote]
[big]Brot kann schimmeln - was kannst Du?[/big]

BK

Antwort...NIX, ausser dumm rum reimen
#
hoch damit
#
Verkaufe zwei Karten für das Bremen Spiel für Block 113, nebeneinander, Kosten 18,10 pro Karte

habe jetzt auch beschlossen,niemandem mehr karten zu holen!!!!!! definitiv!!!! das ist mir alles zu stressig, arbeitsaufwendig und geldintensiv!
#
juhuuu...ich bin auf jeden fall noch mit einer weiteren person dabei, die anderen zwei entscheiden sich nochsmile:

nochmal viiiielen daaaaank
#

Bottke schrieb:
Kommt die garnicht zum Spiel oder nur nich zum Treffen ?

nee..ich komm weder zum spiel noch zum treffen;-( mama hat geburtstag...*seufz...

aber bottke kennt mich ja leider nur apathisch in der ecke sitzend...von wegen hibbelig,gell...*schäm
#

Maxfanatic schrieb:

tani1977 schrieb:
alle suchen noch karten,weil noch keine draussen sind!!!!

ach tani, das is übrigens der typ der die dauerkarte (Fanatics...du erinnerst dich?) bei ebay vertickern wollte...

meinst du den threaderöffner? logisch,kann ich mich erinnern!!!*gg na,dann weiss ich ja, wem ich KEINE karte gebesmile:
dankeschön*gg
#
florian,bitte melde dich bei mir..ich hab dir karten geholt!!!!!
#

AirHarry schrieb:
Abwarten wenn wir abgestigen sind ob dann auch wirklich noch 70 Mann mitfahren

Denke mal das die Hälfte dann absagt !

Trotzdem bleiben wir drin !!

erstens steigen wir nicht ab..und zweitens haben alle bis dahin gezahlt...und müssen dann mitfahren...hab nämlich keine reiserücktrittsversicherung..d.h.wer nicht mitkommt,muss für ersatz sorgen
#

happyhour schrieb:
Für alle die noch eine Karte für Köln brauchen, bei eBay gibt es noch eine für Block O1 ( direkt neben den Gästestehplätzen), läuft am Sonntag gegen 18 Uhr aus !!! Auf nach Köln !!!

und du wirbst hier für deine eigene auktion,oder was?
#

Ebbelwoi-Express schrieb:
Block 90-Karten gibt es noch hier für 24 €

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3667030431&category=44760

viel spass beim bezahlen!
#

florian200 schrieb:
Ja klar per vorkasse. was anderes hätte ich auch nicht erwartet ist doch beim kartenservice immer so.

hab zwei karten sitzplatz für die westkurve bekommen..kosten 18,10 pro karte block 113
#
sorry, bitte momentan keine Hamburganfragen mehr schicken, mein 70 Mann Bus ist fast komplett! ich melde mich evtl. noch mal, sollten noch plätze frei werden

schon krass, hätte nich gedacht,dass ich den bus so schnell voll bekomme
#

karatekidd-SE schrieb:
achso... davon weiß ich nix. weiß nur dass der dfb eigentlich schon alle spiele terminiert hatte, und dabei alle sge-spiele samstags waren.

genau,bloß dass WOB ist momenten auf samstag,aber schau mal auf den plan,da fehlt noch ein sonntagsspiel...insofern glaub ich,dass es noch verlegt wird..aber man hört ja leider nix mehr
#

karatekidd-SE schrieb:
steht doch schon lange fest, dass alle restlichen eintracht-spiele samstags stattfinden!

nein..aber nicht fest...weil doch bundesgartenschau in WOB ist oder so und WOB ist noch am käm pfen,dass das spiel auf sonntag verschoben wird..schau mal auf den plan..bis jetzt gibt es erst ein sonntagsspiel,oder?
#
weiss jemand,wann denn nun endgültig feststeht,ob wir samstag oder sonntag dort spielen? ist schließlich auch nur noch einen monat hin...
#

florian200 schrieb:
Um wieviel uhr denn?. Kannst du mir dann zwei Stehplatzkarten mitbringen? wenn du keine mehr kriegst kannst du mir dann 2 Sitzplatzkarten je für ca 20 oder preiswerter mitbringen. aber bitte eintracht kurve. Danke schön.

ich geh in meiner mittagspause rüber...ich kann dir die karten aber nur per vorkasse schicken...also..du überweist mir das geld,ich schick dir dann die karten..sorry,aber ich warte zur zeit einfach auf zu viel geld von anderen leuten
#

florian200 schrieb:
keine Chance. da ist alles weck. die haben mich fast ausgelacht als ich nach bremen karten gefragt habe.

hm..komisch...ich geh heut eh nochmal in den bethmannshop und frag da mal nach,okay?smile:
#
hast du mal bei der zeilgalerie angerufen? ich glaub,die haben noch karten..oder im bethmannshop!!
#
alle suchen noch karten,weil noch keine draussen sind!!!!