>

tani1977

123071

#
ich verstehe die post nicht...was ist mit dem geld? du musst doch nix zahlen,oder? was ist mit ner sendungsverfolgung???
#
wollte mal fragen,wann ihr dort eintrudelt?
ich schau mal, ob ich gegen 14 Uhr da sein kann...
#
sorry,ich muss diesen thread jetzt eröffnen,weil ich gerade richtig viele Anfragen per mail bekomme...ich habe leider keine Dortmundkarten mehr...nur noch welche für meinen Bus,und die brauche ich natürlich für meine Mitfahrer...
#

florian200 schrieb:
das ist von mir die Gleiche Entfernung wie Dortmund. das lohnt sich für mich nicht.

ich war eben im eintracht shop gewesen...es gibt noch sitzplatzkarten im eintracht block für 24,50...
#

florian200 schrieb:
Bitte bitte du bist meine letzte hoffnung. bitte bitte.

könntest du dollenberg/bei dillenburg zusteigen? buspreis wäre 13 euro...
#

florian200 schrieb:
Wenn ihr über kassel nach Dortmund fahrt dann kann ich auch einsteigen. wieviel kostet denn eine Busfahrt für zwei mehr?

ich weiss aber noch net mal,ob ich überhaupt noch busplätze frei habe,das entscheidet sich erst heute abend...wir fahren über die a45...einziger halt wäre raststätte dollenberg bei dillenburg
#

florian200 schrieb:
Nur Karten. habe dir schon ne e-mail geschrieben. Wo fahrt ihr denn her. Wohne in Krbach in der nähe von der A-44 Diemelstatt.

sorry,nur karten geht momentan nicht...da ich keine überschüssigen karten mehr hab,und diese karten für die busleute brauche...
wir fahren ab waldstadion
#

florian200 schrieb:
Ich hätte auch gerne 2 Karten. sind die im sge bereich?

brauchst du nur karten oder auch busplätze? block 59 ist natürlich eintracht bereich,muss aber eh erstmal schauen,ob überhaupt noch plätze frei sind
#

florian200 schrieb:
Bitte gib mir die Karten für Block 8. ich bezahle auch mehr als Adler_4live. Bitte bitte

sorry...mir geht es hier nicht ums geld...wenn er die karten haben möchte und ich bekomme noch block 8 karten für ihn,dann bekommt adler4life diese,damit er mit meinem bus mitfahren kann,weil meine sitzplätze zu teuer für ihn sind.
#
@adler_4life

würdest du auch block 8 Karten nehmen? sind ja auch günstige Stehplätze
#
hab die plätze reserviert..schick mir bitte ne email und überweise so schnell wie möglich das geld, da ich ja alles vorgelegt habe, und schon die nächsten busfahrten bzw. karten vorstrecken muss..

wir fahren um 11:30 ab Waldstadion ab...kommen gegen 21 Uhr zurück, halten dann auch am Hauptbahnhof und dann am Waldstadion.

13 Euro Busfahrt
21,20 Sitzplatz, Block 59
#

Adler_4life schrieb:
Tani hast du was mit Stehplatzkarten hinbekommen???
Eher net oder? die gibt so schnell keiner aus der Hand denk ich ma.

nee...hab ja nen thread aufgemacht..aber ich gebe die hoffnung nich auf..hab erstmal für dich zwei plätze in meinem bus reserviert...kennst du fanfisch? frag den mal nach karten, evtl. will der nämlch sitzen, und sollte er von der eintracht seine stehplatzkarten bekommen, könnte er dir ja zwei karten geben
#

crusher schrieb:
Uno

schreib mir ne email
#

crusher schrieb:
Im Bus kann ich nicht mitfahren, da ich ja aus 'ner ganz anderen Ecke komme (Ost-Friesland).

Wäre lieb, wenn du mal guckst, tani.

wieviele karten brauchst du denn?
#
sorry, muss den noch mal hier hochholen...

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich vielen ständig per email absagen muss...aber ich kann leider keine karten mehr besorgen bin froh,wenn ich für mich meine stehplatzkarten für auswärtsspiele zusammen bekommen kann, und das ist auch meist übel, gerade wenn ich die busse organisiere...

seid mir bitte nicht böse drum...
#
kann auch zwei sitzplätze für block 59 anbieten...wenn jemand tauschen möchte...(müsste natürlich noch geld drauflegen,weil die sitzplätze natürlich teurer sind..21,20)
#

Kurvenfan schrieb:
Im Block 59 wird es trotz Sitzplatz richtig Rund gehen!!

aber so richtig..und, mir ist aufgefallen,ich könnte die leute, wie beim kindergeburtstag, wie es mir beliebt auf ihre plätze verteilen..ich bin die herrin der sitzplatzkarten
#
ich wäre froh,wenn ich überhaupt an karten fürs Waldstadion dran kommen könnte...
#

Adler_4life schrieb:

karatekidd-SE schrieb:
der ist genau auf der gleichen höhe wie das spielfeld... echt schlimm. das einzige was man ordentlich zu sehen bekommt, ist der hintern des jeweiligen torhüters.

Jo... der Block besteht aus 4 Stufen... Und ist eigentlich voll fürn *****. Denke auch das man da so gut wie nix sieht. Wo ist denn eigentlich der Hauptsupport Block?

59!!!da, wo unser bus sitzt
und der stehblock wäre wohl block 60
#
ich habe meinen namen durch zufall gelesen
ich muss heute abend mal mein kartenkontingent durchgehen, wer in meinem bus ne karten haben möchte,und wer net..und je nachdem habe ich evtl. noch karten für block 59 übrig...21,20