tani1977
123071
ThreeLions schrieb:
huch, nein, da muß man ja sogar, wenn man authentisch sein will... nicht dass mir dann einer vorhaltungen macht! ich kann nichts dafür. das gehört zum motto.
genau...und ich sag dem Kontrolleur, ich MUSS mein blaues Glückstrikot tragen, und damit wenigstens ETWAS black ist, hab ich mich für DIESE Variante entschieden, das black anders zum einsatz kommen zu lassen
sorry,dass ich ncoh so einen leidigen Thread eröffne, aber...da sich doch sonst immer am Gleisdreieck getroffen wird, dachte ich,ich frag mal in die Runde, wer von den Forums, oder auch Forumsbusleuten alles mit dem 11:13 Zug nach Lautern kurvt?!
Ich werde zusammen mit Herc um 10:45 am Hauptbahnhof eintrudeln und hoffentlich gaanz viele bekannte Gesichter sehen
Ich werde zusammen mit Herc um 10:45 am Hauptbahnhof eintrudeln und hoffentlich gaanz viele bekannte Gesichter sehen
scootergesicht schrieb:
Naja, die ganzen Werbebanner müssen ja auch noch geladen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das alles schön als Flash, weil sio benutzerfreundlich
ja, aber zu dem zeitpunkt ging das wirklich extrem langsam, gerade als man posten wollte, hatte man ewig einen schwarzen bildschirm...
man sieht ja auch,dass es mal schneller geht und mal ewig langsam
PascalAusFrankfurt schrieb:
Tani1977
wenn du jemand suchst der dich trägt. kein Problem, wir sind zu zweit (auch im Sonderzug)
ich bin aber nicht im sonderzug/bzw. entlastungszug,sondern im 11:13 -zug
und...ob ihr euch DAS antuen wollt,mich zu tragen,ihr wisst ja gar nich,wie schwer ich binsmile:)
damals hatte ich die noch nich...
hab die erst später eingeführtsmile: wenn du nochmal ne karte haben möchtest,kann ich dir gern einen umschlag mit herzchen schicken...(selbst liebevoll aufgemaltsmile: