>

tani1977

123071

#

Maxfanatic schrieb:
ich hab kein herzchen von der tani bekommen :-/ *jetztbeleidigtist*

damals hatte ich die noch nich...
hab die erst später eingeführtsmile: wenn du nochmal ne karte haben möchtest,kann ich dir gern einen umschlag mit herzchen schicken...(selbst liebevoll aufgemaltsmile:
#
ich hab leider noch keine preise, aber ich denke mal,dass der bus um die 20 euro rum kosten wird...
wir bleiben wahrscheinlich bis 24 uhr in hamburg und dann geht es heimsmile:
#

CellerAdler77 schrieb:
@Tani, Du fährst Zug?? Das ich des noch erleben darf

Gruß Sascha

ich kann es auch kaum glauben.grrrr....naja, es gibt immer ausnahmen..und dabei wird es auch bleiben...allein  vor der lauferei graut es mir schon...
#
welcome backsmile:
#

male74 schrieb:

Lahnadler schrieb:
Vielleicht am Gleis 25 neben dem Bahnhof? (Glaube das is der Westausgang)

Wie wär's mit McDonalds als Treffpunkt? 10.45 Uhr?

das ist gut herc und ich treffen uns um 11 am mc donalds mit freunden,aber wir werden auch schon so gegen 10:40 dort eintrudeln
#
wir
#

ThreeLions schrieb:
huch, nein, da muß man ja sogar, wenn man authentisch sein will... nicht dass mir dann einer vorhaltungen macht! ich kann nichts dafür. das gehört zum motto.

genau...und ich sag dem Kontrolleur, ich MUSS mein blaues Glückstrikot tragen, und damit wenigstens ETWAS black ist, hab ich mich für DIESE Variante entschieden, das black anders zum einsatz kommen zu lassen
#

ThreeLions schrieb:

und im zug zum mainz-spiel hatte sich auch keiner blicken lassen... also, wenns hart auf hart kommt, fahr ich sch...

wie war das...BACK IN BLACK passt doch dann auch,oder?*gg
#
@threelions

hm..man hat mir erzählt,ich würde 10 euro fürs WET zahlen..holen werde ich mir die am bahnhof..wobei ich echt nicht glaube,dass da ein schaffner ne chance hat bei DEN massen noch durchzublicken,wer mit wem unterwegs ist...die sind doch froh,wenn kein stress gemacht wird
#
@jugger

puh..keine ahnung,wann wir wo ankommen, ich bin froh,zu wissn,wann wir losfahren

@threelions
hm..wir nehmen das wochenendticket, das müsste doch gehen...kenn mich da ja auch nicht aus, aber ich glaub,es fahren alle mit dem WET
#
sorry,dass ich ncoh so einen leidigen Thread eröffne, aber...da sich doch sonst immer am Gleisdreieck getroffen wird, dachte ich,ich frag mal in die Runde, wer von den Forums, oder auch Forumsbusleuten alles mit dem 11:13 Zug nach Lautern kurvt?!
Ich werde zusammen mit Herc um 10:45 am Hauptbahnhof eintrudeln und hoffentlich gaanz viele bekannte Gesichter sehen
#
krass,wir haben kein einziges sonntagsspiel
#

scootergesicht schrieb:
Naja, die ganzen Werbebanner müssen ja auch noch geladen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das alles schön als Flash, weil sio benutzerfreundlich

ja, aber zu dem zeitpunkt ging das wirklich extrem langsam, gerade als man posten wollte, hatte man ewig einen schwarzen bildschirm...
man sieht ja auch,dass es mal schneller geht und mal ewig langsam
#
gut,dass du schreibst..du wolltest doch mit nach dortmund, im bus, oder? hab keine emailaddi von dir
#
huhu...lahnadler...bitte melden
#
diesen thread gibt es schon....jetzt insgesamt drei mail...
#

PascalAusFrankfurt schrieb:
Tani1977
wenn du jemand suchst der dich trägt. kein Problem, wir sind zu zweit (auch im Sonderzug)

ich bin aber nicht im sonderzug/bzw. entlastungszug,sondern im 11:13 -zug

und...ob ihr euch DAS antuen wollt,mich zu tragen,ihr wisst ja gar nich,wie schwer ich binsmile:)
#

ElStefano schrieb:
ich hoffe mal sie hat dich schon erreicht...abgeschickt vor 5 minuten!
ich kann leider nichts hier rein schreiben!

*hehe...schon bekommen und schon geantwortet
#

ElStefano schrieb:
hola tanja,

schau mal in dein mail-postfach!

meintest du die mail von heute morgen oder ist es noch ne andere neuere, die mich in drei stunden erreichen wird?smile:
#
und ich fahre ausnahmsweise auch mal mit dem zug und werde auch mal alkoholtechnisch am start sein*gg