>

tani1977

123071

#

Rudolf schrieb:

Wir bitten euch dringend eventuelle Provokationen von Spielern nicht mit dem Werfen von Gegenständen zu beantworten. Dies führt unweigerlich zu Stadionverboten, schadet unserem Verein und stellt den Erfolg unserer Mannschaft in Frage.

schon krass, das man jetzt schon von ausgehen muss, dass die spieler die gegnerischen fans provozieren....*kopfschüttel

ich hoffe auch nicht,dass irgendwelche idioten sachen werfen,und wir am besten am ende wegen punktabzug dadurch absteigen,da laufe ich dann AMOK
#

badthor schrieb:
klick mal hier auf den link. wenn du in do dabei sein willst musst du aber schon 25 € abdrücken.

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-barometer/

gruss
thorsten

weil die ganz günstigen schon weg sind
#
ich glaube, dass es auch sehr schwer wird, fünf karten für block 4 zu finden...zwei vielleicht,aber gleich fünf
#
soooorry...ich bin mega im stress, weil ich grad mit den tausend busfahrten beschäftigt bin und tausend andere dinge noch im kopf hab, bezüglich fanclubgründung etc...

hab mir die bestellung notiert gehabt...ich versuch mein bestes, um deine wünsche zu erfüllen karten sind ja noch net draussen
#

becks7 schrieb:
@ manulo,

ich habe am Samstag für Block 61 welcher direkt neben unserem Stehblock 60 ist 25€ gelazt. Ist schon heftig, aber spaß kost´nu mal.

ich habe gestern karten für block 59 bekommen, 21,20 haben die gekostet
#
sitz oder stehplatz?
#
@gm

dortmund ist leider schon im vorverkauf..hab gestern meine block59 karten erhalten,leider aber auch keine stehplätze mehr
#

SGE-Rocker schrieb:
Busse sind proppevoll...

Fußweg ist steil und der Boden kalt wie sau...

egal wie, es ist ein bissl doof...

aaah..und dass, wo ich laufen doch hasse, wie die pest!!!

EFC suche Trägerdienst für tani
#
hallo, leider bin auch ich jetzt unter die Suchenden gegangen. Hatte ja am Anfang selbst Sitzplätze gehabt, aber im Endeffekt hab ich die wohl zu schnell aus der Hand gegeben. Jetzt brauche ich für zwei liebe Freunde von mir dringend 2 Sitzplätze.

würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen kann. tani1977@web.de
#

ElStefano schrieb:
tani schau gleich mal in dein mail-fach...es hat sich was ergeben!!!

bin mal gespannt,wann die mail bei mir eintrudelt
#

ElStefano schrieb:
hola,

yeap hab deine mitteilung auch per mail eben erhalten...antwort schon unterwegs!

habe auch eben mal schnell im bekanntenkreis rumgehört...kaum kk vorhanden, wenn nur diner´s und american und einer will net über seine karte.

oki, sonst weiss ich auch nicht weiter!

ich danke dir vielmals für deine bemühungen, war echt toll von dir!!!...siehe hierzu auch mail-antwort

saludos ElStefano  

mist..hätte dir echt gern geholfen..American express is teils so scheisse,dass die net überall akzeptiert wird..ich glaub,ich werde wechseln
und wenn ihr einfach auf gut glück runterfahrt? vielleicht verkauft ja dort jemand karten vorm stadion (wie eigentlich fast immersmile:
#

badthor schrieb:
sorry das habe ich net gewusst. aber schon irgendwie kommisch, da sind die karten 3 tage hier und schon gibt es keine stehplätze mehr.

ganze einfach,es gibt ja leider net so viele stehplätze oder so..naja, auf jeden fall sind alle stehplätze an die fanclubs oder per mail bestellungen abgegeben worden,deswegen wohl kein freier verkauf mehr
#

ElStefano schrieb:
hola,

oh wie ich t-schrottline liebe grrrrrr

also block 0 reihe 27 ganz aussen da sind noch 2 plätze frei wo nur ein platz besetzt dazwischen liegt. sehe ich das richtig?

die kannst du bestellen, der nachbar wird wohl mit mir tauschen! hoffe ich doch mal

scheisse, die akzeptieren keine american express..hab leider keine VISA Kard...aber die karten momentan noch angeklickt,damit sie dir keiner wegnimmt..
#

badthor schrieb:
wie wäre es wenn du mal in der bethmannstr. vorbei gehst und da dir die karten holst. solltest du da net hinkommen bestell dir die karten einfach bei der eintracht.

das kann doch wirklich nicht so schwer sein.

gruss
thorsten

hm...aber irgendwie hat er recht, weil es leider keine stehplätze mehr gibt;-(
#

ElStefano schrieb:
hola,

noch ne antwort unterwegs!!! bitte schau mal schnell nach!!!

noch nix da...am besten du postest hier rein
#

zico166 schrieb:
wo und ab wann gibt es karten für dortmund....

schon zu spät..gibt bereits karten,aber keinerlei stehplätze mehr
#

ElStefano schrieb:
hola tani,

habe deine antwort-mail erhalten...die daten sind schon unterwegs!!!

saludos ElStefano

ich warte dringlichst auf deine mail mit deinen adressdaten..es gibt schon keine zwei zusammenhängende plätze mehr...
#

ElStefano schrieb:
hola tani,

ich habe dir eben eine mail geschickt!
ich probiers aber auch mal hier!!

ich besitze leider noch keine kk und kann nicht persönlich beim fck bestellen, kannst du mir helfen???

saludos ElStefano

ich helfe gerne, kennst das ja deine email hab ich noch nicht, aber du hast sicher deine adresse etc. angegeben,gell..dann mach ich das gleich f ür dich
#

Adler04 schrieb:
Es gibt noch so viele Stehplatkarten für Frankfurter ca 1000 Stück

das ist aber block 5!! der eigentlich stehplatzbereich ist block 1
#

google_shriber schrieb:
also, nach lautern nehme ich grundsätzlich nichts mehr mit. ich musste auch schon mal meinen leeren rucksack kostenpflichtig abgeben. andererseits, wenn man mit ner digicam nicht reinkommt, kommt man mit handys auch nicht rein? viele haben ja mittlerweile auch fotofunktion. ich lasse meine kamera auf alle fälle zu hause.

ich hab auch ein fotohandy, wäre ja übel, wenn man nun auch nicht mehr mit handy reinkäme...am besten ganz nackt, weil...man könnte ja auch seine Kleidung verbrennen und dann am besten noch kahlgeschoren,sonst kommt man auf die idee, die haare zu verbrennen*gg