tani1977
123071
Adler04 schrieb:
Was will ich mit Sitzplatz. Alle die Sitzen sind Weicheier.
dann geh halt in block 5, das ist wohl auch stehplatz...
wobei du dir den letzten satz hättest schenken können..ich glaub, es wollten weit mehr leute stehen, die sind aber nu alle auf sitzplätze umgesprungen, weil es eben keine stehplätze mehr gibt
Danilo schrieb:
Also, ich war eben nochmal auf der HP, ich kann leider gar nix bestellen , der zeigt mit zwar den Stadionplan an , aber sonst geht nischts! Nun ja warte noch auf positive Nachricht von Wasserpistole , sonst halt wieder premiere gucken !
soll ich für dich karten bestellen? block O oder block 4`? gib mir nur deine ganzen daten
ich war eben im Shop, hab leider keine Stehplatzkarten mehr erhalten, weil die selbst nur 400 bekommen haben und natürlich erstmal die alteingesessenen fanclubs abgearbeitet werden müssen.
Habe aber zum Trost die günstigsten Sitzplätze für 21,20 erhalten. Rundmail an alle mitfahrer geht heute abend raus
Habe aber zum Trost die günstigsten Sitzplätze für 21,20 erhalten. Rundmail an alle mitfahrer geht heute abend raus
Ich war eben im Bethmannshop. Und die erhalten wohl minütlich Anrufe wegen Lauternkarten.
Es gibt aber noch welche. Sitzplätze...bitte geht auf die HP www.fck.de und bestellt online, der Versand geht dort mega schnell!!!
Entlastet unseren Bethmannshop
Es gibt aber noch welche. Sitzplätze...bitte geht auf die HP www.fck.de und bestellt online, der Versand geht dort mega schnell!!!
Ich war eben im Bethmannshop. Und die erhalten wohl minütlich Anrufe wegen Lauternkarten.
flocker schrieb:
Und da Du das ganze ja privat machst finde ich das auch in höchstem Maße unangebracht. Auch wenn ich nie an einer Deiner Fahrten teilgenommen habe, weiß ich wieviel Herzblut da dahinter steckt. Mach weiter so und leg Dir am besten ein ein bißchen dickeres Fell zu! Dann klappt das!
das mit dem dicken fell ist bei mir gar nicht so einfach, aber wahrscheinlich hast du recht. Ich bin leider ein Mensch, der sich alles sehr zu Herzen nimmt, und wochenlang drüber nachdenkt, was ich verkehrt gemacht hab etc.
Wer mir also ein dickes Fell schenken möchte, nur her damit
orwisch-adler schrieb:
schön in den mittelpunkt gespielt
??? wenn das jetzt gegen mich ging..ich hätte diesen thread nie eröffnet, wenn ich mir nicht die ganze woche so blöde gedanken gemacht hätte, wem das ganze ein dorn im auge sein könnte und ob es das alles wert ist, evtl. angst haben zu müssen, dass da vielleicht doch mal sowas wie unkontrollierte randale im bus herrscht oder so...
ich wollte mich hier nicht in den mittelpunkt spielen!!!
SGE-Rocker schrieb:
obwohl ich glaube am schönsten wär's wenn da mal ein Dankeschön von der SGE käme... und wenn's nur ein billiger Ader-Schlüsselanhänger wär aber darauf können wir wohl lange warten.
naja, ich erwarte wirklich kein Dankeschön oder sonstetwas ich sehe das so..ich mache eigentlich nur etwas, was ganz normal ist, was ja eigentlich auch viele machen (busse organisieren, karten für andere kaufen etc.). Deswegen möchte ich mich hier eigentlich nicht hervorheben, weil es für mich selbstverständlich ist, und wie schon gesagt, ganz viele andere ja auch den selben "job" wie ich mache, und die bekommen vielleicht auch noch nicht mal ein Dankeschön. Ich bekomm dann schon fast ein schlechtes gewissen, wenn ich hier so viel Lob einstecke (wobei es natürlich immer sehr gut tut, wenn man hört, dass man seine Arbeit gut machtsmile: und andere arbeiten im stillen und bekommen vielleicht nix dergleichen zu hören...
Das einzige was ich mir eigentlich nur wünsche ist, dass ich nicht ständig das Gefühl bekomme, von anderen Leuten was auf den Deckel zu bekommen. Ich würde nur gern in Ruhe meine Busfahrten planen, spass mit den Leuten haben, mit der Eintracht nichtabsteigen und gut ist
gutes nächtle, tani
mimiba schrieb:
Haben die Dich denn wenigstens persönlich angesprochen??
nein..das eine gerücht hab ich durch uwe erfahren, der typ war auf dem Geburtstag von Alé gewesen und wollte nicht von seiner Aussage abweichen, dass ich die karten der eintracht kostenlos erhalte..keine ahnung,wie der drauf kommt
puh, eh jetzt was falsches rüber kommt...
das Gerücht, dass ich die Karten kostenlos bekomme, hab ich von einer seite bekommen (name ist mir bekannt, aber möchte ihn, wie gesagt, solang er nicht stellung nimmt, nicht öffentlich anprangern)
die anderen Sachen wegen der Busse kommen NICHT von ihm, sondern die hab ich wiederum von anderen Seiten zu Ohren bekommen (leider ohne namen)
das Gerücht, dass ich die Karten kostenlos bekomme, hab ich von einer seite bekommen (name ist mir bekannt, aber möchte ihn, wie gesagt, solang er nicht stellung nimmt, nicht öffentlich anprangern)
die anderen Sachen wegen der Busse kommen NICHT von ihm, sondern die hab ich wiederum von anderen Seiten zu Ohren bekommen (leider ohne namen)
nach dortmund sind noch ein paar plätzchen frei...mail mich mal an, dann schick ich dir alle daten,habe aber leider nur die günstigsten sitzplätze bekommen.
@mimiba es ging um die karten, aber er hat mir gemailt und die sache aus der welt geschafft, bzw. hat ihm wohl einer aus meinem bus erzählt, er würde für 30 euro inkl. karte nach berlin fahren..was ja so auch net stimmt...waren 25 euro plus 8,80 karte
und da hat er sich wohl gewundert gehabt, wie ich solche preise hinbekomme