tani1977
123071
milkguy schrieb:
Caddy schrieb:
Hab dich einmal durch den Zug flitzen sehen, wo du mich gegrüßt hast und da sah alles ganz normal aus
durchn zug flitzen? ich musste da rumklettern um irgendwo hinzukommen!
ich bin netterweise überall gut durchgekommen,weil mir die meisten leute ganz brav extra platz gemacht haben
ich weiss uach net,wie oft ich da hin und hergerannt bin...auf jeden fall zu oft..ich glaub,es fing an,mir dreckig zu gehen,als wir in lautern ausgestiegen sind...uuuuuuuuuhhhhhh
CellerAdler77 schrieb:
Ich wurde net ein Stück gefilzt, da war ich doch sehr verwundert, hätte meine Kiste Bier und den Grill also doch mit nehmen können
@Tani, Die Zugfahrt schon seelisch abgehakt???
Gruß Sascha
oh gott..die zugfahrt....war ich sehr peinlich?? du hast mich ja mehrmals rumflitzen sehen...*schäm
ich wollte mal nachfragen, wie ihr denn so die EInlasskontrollen in Lautern empfunden habt...ich fand sie eigentlich relativ human, hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Wobei mir diese Tussi am Eingang noch gesagt hat, dass sie eigentlich meinen LABELLO!!! abnehmen müsste!!!!!, aber gnädigerweise durfte ich ihn doch behalten...
was bitteschön hätte ich mit einem LABELLO anstellen sollen?!!! bestimmt hätte ich damit dem Wiese ein Loch in den Kopf geworfen...oder ich wäre runtergerannt und hätte ihn mit meinem labello vollgeschmiert oder was...*gröhl
unglaublich...ich warte auf den tag, an dem sie den mädels noch die tampons abnehmen
Wobei mir diese Tussi am Eingang noch gesagt hat, dass sie eigentlich meinen LABELLO!!! abnehmen müsste!!!!!, aber gnädigerweise durfte ich ihn doch behalten...
was bitteschön hätte ich mit einem LABELLO anstellen sollen?!!! bestimmt hätte ich damit dem Wiese ein Loch in den Kopf geworfen...oder ich wäre runtergerannt und hätte ihn mit meinem labello vollgeschmiert oder was...*gröhl
unglaublich...ich warte auf den tag, an dem sie den mädels noch die tampons abnehmen
RedZone schrieb:
*g* - ist mir im Stadion gar nicht aufgefallen, das du sooooo betrunken warst. Aber wir waren ja alle ziemlich "angeheitert", da geht sowas schon mal unter. Jedenfalls hast du dich wenigstens an deine Trikotfarbe gehalten: blau!
@eintrachtfans.de: Falls wir das Interview nicht zu sehen bekommen, hätte ich gerne einen "Abzug" - das kommt doch in fröhlicher Runde immer gut, die fotoscheue Tani mal in Action zu sehen, gell Tani *fg*
im stadion war ich wohl auch net mehr sooo betrunken,sonder hab mit den klirrenden kopfschmerzen gehadert,und jeder fangesang hat in meinem schädel gehämmert wie nix
bitte alle foto oder videobeweise von mir sofort vernichten..sowas will man überhaupt nicht sehen...*schäm....
ich weiss schon,warum ich so fotoscheu bin, weil nix gutes bei raus kommt
ich weiss auf jeden fall,dass ich so schnell nicht mehr alk zu mir nehmen, während ich zur eintracht fahre...seit 10 jahren das zweite mal,dass ich mich betrunken hab bei der eintracht,und schon wieder kaum was mitbekommen, kopfschmerzen und überhaupt..dieses hochnotpeinliche interview bei eintrachtfans.de (Bitte an rigobert_g...bitte NICHT AUSSTRAHLEN)..was ich da gebrabbelt hab...einfach nur peinlich...wie gesagt, da trinke ich ausnahmsweise mal was auf ner fahrt und dann gleich sowas...*heul
Fanaticfreak schrieb:
ich eigentlich auch nicht, nur haben hier schon zu oft Fans rumgepöbelt so dass ich halt jedes deiner Worte auf die Goldwaage gelegt habe...
hey, du musst immer zuerst an das Gute im Menschen denken, wie ich...dann kriegst du ne ganz andere Sichtweise
Ist halt schade, dass immer nur die Fans im Gedächtnis bleiben, die rumpöbeln, dabei gibt es wirklich viele Gegenbeispiele, Treefrog aus Freiburg ist zum Beispiel eins davon..der ist auch unregelmäßig hier und hat schon Freunde hier gefunden
OD schrieb:
Naja, das Ihr bei der Adler rupfen Geschichte keine Purzelbäume schlagt ist mit klar, aber es hätte schlimmer kommen können, wenn ich da so an Einträge von Euch bei uns denke...
Ansonsten freue ich mich auch wenn ich in anderen Foren bin und frage wo das Stadion ist oder wo ich am besten Parke und dann ne gescheite Antwort bekomme. Sollte aber auch dazugehören, denn alle parteien nehmen diese Strapazen auf sich um den eigenen verein zu unterstützen und das ist nicht immer leicht, wie Du mit Sicherheit weißt...
na, da sind wir uns doch im Endeffekt auch einig...Ende gut, alles gut, ich werde jetzt ins Bettchen springen und mich in den SChlaf zwingen,damit ich heute um 11:13 fit am Bahngleis stehe und die Fahrt gesund überstehe.
@redzone
die Ordner werden von meinen blauen Augen geblendet sein (sieht nämlich schon ziemlich krass aus,wenn man bedenkt,dass ich eigentlich braune augen habesmile:, das lenkt sie dann von meinem Alkoholkonsum ab, und anmachen tue ich ja eh keinensmile:
ich wünsche euch allen ein gutes nächtle und vor allem ein friedliches Spiel (bitte keine Wurfgeschosse), und vor allem (meine größte sorge), dass wir alle gesund wieder heimfahren.
OD schrieb:
@Tani: Schau mal ein Thread weiter hoch wo ich dem Frankfurterbubb geholfen habe! Ziemlich sachlich wie ich meine und dafür bekomme ich was? Eine dumme Antwort von ihm, anstatt ein einfaches: Danke! Les es Dir mal durch und bilde dann bitte Dein Urteil.
hm..okay, ich hätte da an seiner stelle anders reagiert, bzw. hättest du mir geantwortet, hätte ich dir gedankt und mir dabei gedacht, dass ich wieder einen gästefan kennengelernt hab, der net so assi-mäßig im forum rumpöbelt, sondern auch mal hilft
ich bin ja auch manchmal in anderen foren unterwegs, und möchte da, wenn ich mich tummel, auch nett empfangen werden und nicht von allen seiten was auf den deckel bekommen oder beschimpft werden.
Natürlich ist es klar, dass man immer zu seiner Mannschaft hält, und hofft, dass diese gewinnt, es kommt halt immer auf den Ton an, wie man das gerade beim Gegner rüberbringt.
Wenn man natürlich schreibt, wir rupfen euch die Flügel, dann kann man nicht erwarten,dass die Leute hier vor Freude purzelbäume schlagen
OD schrieb:
Ob Dus glaubst oder nicht mit mir kann man reden... . Allerdings haben das noch nicht alle hier kapiert...
Keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen was drüber in anderen Foren stand.
ich finde es eigentlich grundsätzlich immer nett, wenn sich hier auch mal fans von anderen vereinen im forum betätigen, hier sind ja auch öfter freiburger zu sehen, nette stuttgarter waren auch schon da etc.
Aber es kommt halt immer auf den Umgangston an, solange du dich nett verhälst, und nicht rumpöbelst, die anderen Leute beschimpfst oder provozierst, wird man dir hier auch meist nett begegnen (ausnahmen gibt es immer wieder).
Man kann sich ja auch ordentlich unterhalten, ohne gleich ausfallend zu werden, nur weil man Fan einer anderen Mannschaft ist.
Solange Ihr (sorry fürs Verallgemeinern) euch verhaltet wie Gäste, seid ihr alle herzlich willkommen...sag ich mal
Zum anderen Teil, dann kann ich dir sagen, dass die schalker u.a. von unserem Support total begeistert waren
die geilste szene ist auch, wo doug, spence und richie auf dem sofa sitzen...carrie kommt rein und erzählt, dass sie karten fürs spiel bekommen hat...und die drei freuen sich in zeitlupe und schmeissen auch in zeitlupe alles von den tischen, vor allem,wie doug die lampe etc. mit seiner hand vom tisch fegt...hab die mal aufgenommen und mehrmals hintereinander geschaut,so geil fand ich das
SGE-Freak86 schrieb:
wann kommt ca. die neue staffel, tani?
also, ich hab gelesen,dass die wohl mit der synchronisation gegen August fertig sind..ich tippe,dass die staffel im September/Oktober kommt, wie letztes jahr.
hoffentlich verheizen sie dann nicht wieder, wie letztes jahr die neue staffel in so kurzer zeit...vier neue folgen pro tag, da war die neue staffel schnell verbraucht
aber jetzt durch BB gibts ja eh nur 2 Folgen täglichdisappointed:
ich war betrunken gewesen und konnte der kamera auch kaum ausweichen in dem zustand..wenn du mich abfüllst hast du vielleicht auch ne chance,mich aufs foto zu bekommen*gg