tani1977
123070
also, hab unser tolles busunternehmen nochmal angeschrieben...die waren ja total nett und hab gefragt, ob sie bereit wären,uns nochmals zu fahren hier die antwort
Hallo,
vielen Dank für die "Blumen". Es ist schön wenn man sehr gute Fan`s fahren kann. Die Gruppe war in Ordnung!! Danke auch an Euch!!
Gerne würden wir mit Euch nach Dortmund und somit zu einem weiteren Auswärtssieg der Eintracht fahren. Mein Vorschlag wäre 11.30 Uhr Abfahrt Waldstadion und Rückkehr um 21.00 Uhr.
ich würde sagen,ich habe endlich meine stammbusgesellschaft gefunden...
Der Preis für die Busfahrt beträgt dann pro Person schon mal 13 Euro...preis für die Karten folgt noch
Hallo,
vielen Dank für die "Blumen". Es ist schön wenn man sehr gute Fan`s fahren kann. Die Gruppe war in Ordnung!! Danke auch an Euch!!
Gerne würden wir mit Euch nach Dortmund und somit zu einem weiteren Auswärtssieg der Eintracht fahren. Mein Vorschlag wäre 11.30 Uhr Abfahrt Waldstadion und Rückkehr um 21.00 Uhr.
ich würde sagen,ich habe endlich meine stammbusgesellschaft gefunden...
Der Preis für die Busfahrt beträgt dann pro Person schon mal 13 Euro...preis für die Karten folgt noch
RedZone schrieb:
Tani, dann ordne doch mal kurz die fehlenden Namen/Nicks zu (wer zu Beginn alle Namen auf seinem "Klappboard" abhakt, ist natürlich klar im Vorteil ) und wo sind eigentlich deine (Handy-)Bilder ?
das mach ich,wenn ich wieder fit bin, im augenblick bin ich mehr im bett als am pc...
ich hab auf der fahrt leider keine bilder gemacht,sondern ständig nur videos gedreht
und ich hab auch keine homepage zum draufloaden
hallo,
ich habe mich jetzt entschlossen, meinen Ticketservice aufzugeben. Auswärtstickets kann ich ja eh nicht mehr besorgen, aber nun schließe ich auch meinen Heimticketservice.
Mir wächst das ganze langsam über den Kopf zusammen mit den ganzen Forumsbusorganisationen, sodass ich mich jetzt eigentlich nur noch auf die Busse konzentrieren möchte. Und nebenbei auch meiner eigentlichen Arbeit nachgehen möchte
Ausserdem möchte ich nicht, dass die Eintracht mich als Konkurrenzperson sieht, oder vielleicht auch andere Leute das Gefühl haben, ich würde ihnen die Karten vor der Nase wegkaufen.
Ich möchte auf diesem Wege nur noch mal deutlich machen, dass ich NIE vor hatte, anderen Leuten zu schaden (indem ich denen die karten wegkaufe), ich wollte eigentlich als Grundgedanke anderen Fans helfen, die etwas weiter weg wohnen...
naja..nun möchte ich alle bitten, ihre karten entweder selbst bei ticketshops zu kaufen oder eben per email im eintracht shop, die sind ja wirklich sehr zuverlässig.
Ach ja, alle diejenigen,die schon bei mir für Spiele bestellt haben,keine Angst, diese Wünsche erfülle ich noch..aber alle anderen bitte ich, sich von nun an an die Eintracht zu wenden...sorry
ich habe mich jetzt entschlossen, meinen Ticketservice aufzugeben. Auswärtstickets kann ich ja eh nicht mehr besorgen, aber nun schließe ich auch meinen Heimticketservice.
Mir wächst das ganze langsam über den Kopf zusammen mit den ganzen Forumsbusorganisationen, sodass ich mich jetzt eigentlich nur noch auf die Busse konzentrieren möchte. Und nebenbei auch meiner eigentlichen Arbeit nachgehen möchte
Ausserdem möchte ich nicht, dass die Eintracht mich als Konkurrenzperson sieht, oder vielleicht auch andere Leute das Gefühl haben, ich würde ihnen die Karten vor der Nase wegkaufen.
Ich möchte auf diesem Wege nur noch mal deutlich machen, dass ich NIE vor hatte, anderen Leuten zu schaden (indem ich denen die karten wegkaufe), ich wollte eigentlich als Grundgedanke anderen Fans helfen, die etwas weiter weg wohnen...
naja..nun möchte ich alle bitten, ihre karten entweder selbst bei ticketshops zu kaufen oder eben per email im eintracht shop, die sind ja wirklich sehr zuverlässig.
Ach ja, alle diejenigen,die schon bei mir für Spiele bestellt haben,keine Angst, diese Wünsche erfülle ich noch..aber alle anderen bitte ich, sich von nun an an die Eintracht zu wenden...sorry
Adler_4life schrieb:
Hey Tani ich würd die ermäßigte Karte für Block 95 für meinen Kumpel nehmen wenn du sie noch hast
ja, klasse, die hab ich noch ich kann sie dir zuschicken, liege im augenblick mit ner grippe total flach, nachdem ich das we total übertrieben hab, war ja vorher schon krank...ich bring den brief morgen zum briefkasten,muss eh zum arzt
ich danke auch gaaanz lieb allen forumsbusmitfahrern,die so toll mitgeholfen haben, den Bus sauber zu bekommen und für die tolle Busfahrt überhaupt. hat alles perfekt geklappt und der Busfahrer war ja auch zufrieden.
Ich denke mal,dieses mal darf ich reinen Gewissens auf eine erneute Fahrt mit Firma Jung hoffen
Ich denke mal,dieses mal darf ich reinen Gewissens auf eine erneute Fahrt mit Firma Jung hoffen
Adler_4life schrieb:
100 % zustimmung für Redzone
Die 2 "Heinis" machen da einen klasse Job!
Die haben viel für unseren Support getan.
stimme da auch 100%ig zu...dass es immer noch pappnasen gibt, die stein und co als heinis bezeichnen, ist wirklich unglaublich...sollen die sich doch mal da oben hinstellen und es besser machen...*kopfschüttel
fanfisch schrieb:
Ok dann kurier dich heute nochmal richtig aus damit wir morgen gute stimmung haben!! Ich bin spätestens ab halb acht da!!! bis dann!!!
@jugger, ich halte dir auch einen platz frei das bekommen wir schon hin!!!
an diese becher hab ich auch schon gedacht ich werd sie gleich kaufen gehen..mist, ich glaub, meine erkältung wird schlimmer, ich fang schon an zu fiebern (und dabei schmeiss ich mir hier alle medikamente rein)..insofern werd ich mich morgen mit alk wohl leider mal zurückhalten,sonst überleb ich die fahrt gar nicht...*röchel
xmaz schrieb:
jerr je hier treibst du dich rum...
und dann noch krank.
Also jetzt von mir mal eine ordentliche Gute Besserung gewünscht @tani !!!
für viel Spaß im Bus
einen geilen Support in Berlin
Drei Punkte der Unsrigen
und was heisst jetzt Quartier latin mit nem "unifeiern" davor ?
fragt sich und dich der Kerl, der an Fassnachdd
wie schon seit ein paar Jahren einen Raubtier-Cowboy Hut tragen wird
Mandelauge..*g
dankeschönsmile: im augenblick geht es ja einigermaßen,ausser dem kratzen im hals und der kaum vorhandenen stimme, fühle ich mich gesund
Naja...Quartier Latin ist ja ursprünglich ne Unifete Ich glaub,heut abend werd ich keine Perücke tragen, sondern mich aufs glitzerhaar beschränken
Also...ich habe leider auch keine Stehplatzkarten mehr bekommen,da diese an die ganzen Fanclubs rausgingen.
Ich habe aber jetzt 50 Sitzplatzkarten für ca. 24,50 bekommen (billigste Kategorie)
Weil ich im Moment so viel geld auf eine doch so lange zeit nicht vorstrecken kann, bitte ich alle, die sich bei mir melden um sich für den Bus anzumelden, mir das Geld im voraus zu überweisen..wenigstens für die karten. das wäre klasse...
Anmeldungen für den Bus bitte immer per email, damit ich das ablegen kann, sonst bricht bei mir das totale Chaos aus