>

tani1977

123070

#
Also...ich habe jetzt von einigen Ecken aus Gerüchte vernommen,die ich hiermit versuchen möchte, aus dem Weg zu räumen.

Ich bekomme KEINE KOSTENLOSEN Karten der Eintracht.Alle Karten, die ich hier verkauft habe,  habe ich im Eintracht Shop selbst bezahlt. Ich trete jedes mal in Vorlage und mit meinem Konto gehe ich deswegen ganz schön in die Miesen. Das Gerücht, dass ich hier also kostenlos Karten erhalte, die ich dann im Forum verkaufe ist NICHT WAHR!!!

Zum anderen habe ich nie die Absicht gehabt, mit meinen Bussen die Preise anderer Fanclubs zu drücken, bzw. denen die Leute abspenstig zu machen. Auch für die Busse trete ich jedesmal in Vorlage wegen der Karten und des Busses, und möchte gleichzeitig keinen Gewinn dran verdienen.

Mein einziges Ziel war, mit lustigen und netten Leuten aus dem Forum zu Auswärtsspielen zu fahren. Wenn dies teils falsch rüberkam, so tut mir das leid. Ich hatte nie vor, anderen Konkurrenz zu bieten.

Damit kommen jetzt in erster Linie nur noch Leute in meinen Bus rein, die ich kenne, bzw. bei denen ich sicher bin, dass sie sich brav und angemessen verhalten und mir keinen Schaden oder sonstwas zufügen Es hat sich ja schon ein großes Grüppchen zusammen gefunden, welches in meinen Bussen stets dabei gewesen ist. Ich möchte den Bus jetzt bloß nicht mehr unter dem großen Namen des "Forums" laufen lassen. Sondern es sind jetzt Tani's Auswärtsfahrten, weiterhin persönlich von mir organisiert.

Ansonsten bleibt alles beim alten, ich organisiere die Fahrt und die Beschaffung der Karten weiterhin.

Ansonsten haben natürlich auch Neuankömmlinge weiterhin ne Chance bei mir, einfach melden bei Interesse. Emailaddi ist ja sicherlich bei allen schon bekannt

Ich stecke da auf jeden Fall wirklich viel Herzblut und viel Arbeit, Stress und Geld mit rein, und hoffe, dass mich da niemand zukünftlich torpedieren wird, denn ich hab ja wirklich nicht vor, jemandem mit meinem Bus zu schaden.
#

RedZone schrieb:
Schade Kampfsau /w Dortmund. Aber Null Problemo, wir reihen dich dann eben wieder als Neuankömmling in die Warteschlange ein. Und wenn du deine AMEX-Karte mitbringst, leg ich ein gutes Wort bei Tani für dich ein ... *fg*

hey, alle Leute, die JEMALS in meinem Bus saßen haben Exlusivrechte, und auch Leute, die sich schon mal eingetragen haben und aus irgendwelchen Gründen nicht mitkonnten...Also, auch leute, die mal nicht mitkönnen, werden nicht ausgeschlossen
#
okay, ich fange jetzt an, die busfahrt umzubenennen...es läuft jetzt nicht mehr unter dem Forumsbus, sondern ist nur noch eine persönlich organisierte Auswärtsfahrt. Name:

Tani's Auswärtsfahrt

Damit kommen jetzt in erster Linie nur noch Leute in meinen Bus rein, die ich persönlich kenne, bzw. bei denen ich sicher bin, dass sie sich brav und angemessen verhalten und mir keinen Schaden oder sonstwas zufügen Es hat sich ja schon ein großes Grüppchen zusammen gefunden, welches in meinen Bussen stets dabei gewesen ist. Ich möchte den Bus jetzt bloß nicht mehr unter dem großen Namen des "Forums" laufen lassen.

Ansonsten bleibt alles beim alten, ich organisiere die Fahrt und die Beschaffung der Karten weiterhin. Vielleicht erstelle ich nochmal nen Extra Thread, damit zukünftig jeder Bescheid weiss.

Ansonsten haben natürlich auch Neuankömmlinge weiterhin ne Chance bei mir, einfach melden bei Interesse. Emailaddi ist ja sicherlich bei allen schon bekannt

viele grüße, tani
#

Maxfanatic schrieb:
ich bezweifle dass sie die im stadion wirklich singt..

wahrscheinlich ist die noch nich mal im stadion..aber..hey mr. detektiv!!!! himself...
da hast du doch deine nächste aufgabe
#

Ariol schrieb:
Stehplätze sind schon alle durch Vorreservierungen weg. (So ich hoffe, ich werde jetzt nicht lebenslänglich vom Ticket-Service boykottiert)

was?? das heisst, man bekommt keine mehr im vorverkauf? gerade stehplatzkarten...*seufz
es wird immer schwerer, an stehplatzkarten zu kommen
#

Misanthrop schrieb:
@ tani

Wenn Du das tun würdest, hättest Du als einzige den Schlüssel zum VIP-bereich und der Bus würde Dir gehören.

DAS wäre natürlich was...*träum
ich hab heut nacht schon von der eintracht geträumt, dass ich auf der trainerbank saß*gg
jetzt fehlt nur noch das geld..gut,dass ich schon lotto gespielt hab für morgen
#
weiss jemand, wieviele stehplätze in dortmund zur verfügung stehen, oder ob man, wie in leverkusen und lautern, schon jetzt wieder angst haben muss, keine stehplätze mehr zu bekommen? das ist ja wirklich voll das drama
#

Bembel-Terrorist schrieb:
Wenn Du "richtig" gewinnst, dann kannst Du ja gleich Investor werden

ja, gerne wenn ich 20 millionen im lotto gewinne, gebe ich davon wirklich gerne 5 millionen der eintracht hab, falls denen das helfen sollte...wenn ich als gegenleistung mal in den VIP bereich gelange und im eintracht bus mitfahren darf...(ist ein kindheitstraum...*seufz)
#

Kurvenfan schrieb:
Welcher Fahrer war der Cheff????

öh...der dazugestiegen ist...also nicht der, der am ende noch mit im bus war, glaub ich
#
die busfahrer waren echt super cool..vor allem, der eine war ja der chef gewesen und beide voll zufrieden mit uns..geil fand ich auch,dass die mit ins stadion gekommen sind
#

xmaz schrieb:
ja
hoffentlich

Gruß
xmaz

wenn ich im lotto gewinne, spendiere ich der eintracht das geld für den ticketservice
#

xmaz schrieb:
unn du kannst net am Samstach wie schad

ich kann wahrscheinlcih auch net zu meiner mama in die kur fahren, weil sie sich net anstecken soll
aber meine karte fürs spiel hab ich eh schon verkauft, und ich weiss gar net, ob es überhaupt gut für meine gesundheit wäre, dort im stadion zu stehen
#
warum gehst du nich zum bethmannshop? der hat bis 18 Uhr auf...liegt am römer, und ist auch mit s und u-bahn schnell zu erreichen/willy-brandt-platz
#
am Riederwald
#

propain schrieb:
Was ist eigentlich mit den Leuten mittendrin? Von denen hört man ja garnix. Haben sich alle Leute nur noch vorne und hinten aufgehalten und in der Mitte war der Bus leer?

in der mitte war die toilette
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

RedZone schrieb:
Wir sind die Rückbank, wir sind aus Hessen und unser'n Qualm, den müsst ihr fressen!
Das war wahrlich der einzige Grund, weshalb ich mir teilweise gewünscht habe, vorne zu sitzen.

Nur von Qualm umgeben - links 2 Leute, beide am rauchen. Rechts eine, ebenfalls am rauchen.
Davor rechts 2 Leute - am kettenqualmen *seufz*.

erste frage wer warst du denn? ein anhang von jemandem? hatte dich jedenfalls net mit nick auf der liste
zweitens...das mit dem rauch stimmt..deshalb hat sich meine bronchitis sicherlich noch verstärkt, bei dem gequalme*gg
#
mal ne doofe frage..was ist denn, wenn da zuviele leute vor dem sonderzug stehen? werden die alle reingepfercht oder haben die dann pech gehabt?
#

KAMPFSAU schrieb:
schwierige entscheidung..........wollte eigentlich mit n paar kumpels in ner jugendherberge ratzen.......abba der forumsbus fährt ja samstags wieder zurück?

das hab ich noch nicht entschieden, ich überleg, ob man den abend nicht noch in hamburg bleiben sollte, da wird die busfahrt natürlich teurer werden...hmmmm
aber da ich momentan krank bin und mir noch tausend andere sachen im kopf rumschwirren,wegen dortmund, karten etc...mach ich mir da erst in den nächsten wochen richtig gedanken drüber
#

nicole1611983 schrieb:
HI Tani wegen dem Bus. Denkst du dran, dass wir zwar mit 2 Anhängen mitfahren, jedoch nur 2 Karten brauchen

ja, das hatte ich bereits vorvermerkt gehabt
#

Kurvenfan schrieb:
@ Tani: Sie heben Post . Geld für die 2 Tickets ist schon Unterwegs!!

so kenne ich dich du bist wirklich einsame spitze...*gg

viiiiielen, viiielen dank