>

tani1977

123071

#

Patte schrieb:
Aber das Schlimmste ist die Art und Weise wie die mit Kunden umgehen.

Da muss man als Kunde ein dickes Fell haben wie gesagt,ich hab auch schon so meine Erfahrungen mit denen gemacht...deshalb wende ich mich nur noch an den  Eintrachtshop,da weiss ich,wer da sitzt und dass die alle sehr nett sind
#
tja, das gefühl,angeblafft zu werden vom ticketservice kenn ich nur zu gut was für tickets hast du denn erhalten?
#

Ansen schrieb:
nein, wie du machst es net oder nein wie die page ist down?

Ansen

nein,die page ist downsmile:
#

CultureFlash85 schrieb:
es ist kein sonderzug sondern ein entlastungszug! les mal etwas hier durch, in jedem 2. beitrag steht etwas über den zug! ja das WET ist gültig

hier sollte man schon einen Überthread erstellen,ich weiss gar nich,wie oft ich diese Frage in jedem Thread gelesen habesmile:

warum schauen die leute net einfach mal in die Faninfo von umserem Fanbetreuer, da steht alles drin..ist leicht zu finden
#
nein
#
schau mal bei ebay, da kosten die so um de 40 euro pro staffel
#

MeisterLampe schrieb:
was ist denn sonst so geplant? irgendwelche riesigen plakate oder sowas ähnliches?

riesige plakate dürfte man sicher net mitbringen..erstens fanutensilien,zweitens gefahr,man könnte damit jemanden erschlagen oder die plakate im block verbrennen...
#

Ansen schrieb:
Gibt es die 5 Staffeln eigentlich auf DöahVAUDöah?

Ansen

ja, aber nicht auf deutsch
#

male74 schrieb:

MeisterLampe schrieb:
sagt mal, stimmt es dass morgen alle eintrachtler in schwarz anreisen? dem würde ich mich natürlich anschliessen...

Na ja, alle vielleicht nicht, schätze mal 90%

genau..ich bin morgen ganz in blau blaue hose, blaues trikot, blaue augen*gg
#

Danilo schrieb:
@tani , ja das ist bei mir auch fast möglich ! aber richtig geil ist auch Arthur , der ist das Highlight!

der ist auch geil...allein schon die Gestik und diese abgehackten Sätze..smile: Willkommen in der HÖLLEsmile:

der Schauspieler ist ja der Vater von Ben stiller,gell
#

Danilo schrieb:
DAs ist die beste Sendung überhaupt ! kenne jede ( nun ja fast jede ) Folge !

ich kenne auch jede Folge, und mein Freund meinte schon,wir könnten uns ja mal bei Wetten dass anmelden,erkenne die folge an einem sekundenausschnittsmile:
#

Nelson schrieb:
Ich spiele dieses Lied für meine Frau:

Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie

ATHUR ATHUR ATHUR ATHUR

Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie

King of Queens ist das geilste was es gibt!

Außer man hat Angst vor Erdnüssen (Angstzinator!)

ja, geil...das lied hab ich jetzt bestimmt wieder stundenlang in den ohrensmile:)

Doug and Carrie *gg
warum gibt es bis jetzt nur fünf Staffeln? viiiel zu wenig.

Die Szene im Lieferwagen bei den Pinguinen,wo Doug das Walroß nachahmt ist auch genialsmile:
#

Ansen schrieb:
K.o.Q. ist schon abartig edel, aber irgendwie habe ich keine Lust sämtliche Folgen zum 10.000sten mal zu sehen!

Ach noch was tani, gibt es irgendwas neues wegen Stuttgart? Wann kommen die Karten denn in den Verkauf? Weisst du da irgend was?

Ansen

deswegen warte ich gespannt auf die 6. Staffelsmile:) nee, noch keine Infos zu den Karten. Ich hab eh schon voll den Horror,und hoffe,dass die Auswärtskarten alle so spät wie möglich rauskommen, ich muss ja immer für die Busse vorlegen,und das geht an die Substanz. Ich kann mir das bald nicht mehr leisten. Konnte Hamburg noch net bezahlen, und wenn ich bedenke,dass Wolfsburg und Hannover nacheinander kommen,da stürzen kosten auf mich zu...ALBTRAUM
#
Und ich dachte immer,ich sei in der Minderheit...dachte immer,es schauen net so viele diese Sitcom...dem ist aber anscheinend doch net so...
Wer ist hier denn auch noch großer King of Queens Fan?? Doug ist einfach spitze und ich ertappe mich immer wieder,wie ich meinen Freund und mich in Doug (mein freund ist aber wesentlich schlanker) und Carrie wiedererkennen...also nicht äusserlich sondern vom Verhalten her
#
ich war eben auf der HP von Wolfsburg, und..sagt mal, bin ich zu doof oder...ich kann die Preise für die Gästestehblöcke net entdecken...nur die für die Heimfans....sowas
#

2004gleich1980 schrieb:

tani1977 schrieb:
auch schon der tausendste thread mit dieser frage, kommt mir jedenfalls so vor..

ich tippe auf 9000frankfurter...in oberhausen damals waren doch 7000, oder?
Ganz schön optimistisch! Aber wäre schon ´ne gute Sache! Im ECWD-Thread das war natürlich nur ein Spaß. Aber ein "mod" ist ja offensichtlich der Auffassung, daß nicht Du sondern ich das ECWD him- or herself bin  ... *fassungsloses erstaunen*

da mich viele schon live im stadion gesehen und auch erlebt haben, bin ich schon mal aus dem Schneider, und ich glaub, KEINER denkt wirklich,dass ich dieses chickding bin

mach einen Steckbrief von dir, vielleicht schüttelst du dann alle Gerüchte von dir ab
#

2004gleich1980 schrieb:
ist ein Riesenforumskandal!

na, nun mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten Ein Riesenforumsskandal wäre, wenn du Klaus Gerster wärst oder dieses chickdingsi in Gestalt von  Klaus Gester im Stadion rumwandelt und solche Sprüche durchs Stadion hallen lassen würde...*lach
#
auch schon der tausendste thread mit dieser frage, kommt mir jedenfalls so vor..

ich tippe auf 9000frankfurter...in oberhausen damals waren doch 7000, oder?
#
ich hab mal gehört, dass die gescannt werden,ist da net so ein barcode drauf?
#

chaoz78 schrieb:
die gedenk---wie geil seid ihr auf samstag-threads sind ja lieb gemeint,aber so kanns nicht sein.frau tani,herr rocker &co werden die nächsten tage post von meinem anwalt bekommen.

ich werde niiie mehr irgendwas zu deinen ehren ins forum posten, wenn du mir mitm antwalt drohst und überhaupt, dann musste gleich, wegen nichtbetreten des busses 25000 euro strafe zahlen