>

tani1977

123071

#
es gibt aber keine stehplatzkarten für schalke mehr
#

Basaltkopp schrieb:
Diese Art Bilder nennt man in unserer Gegend SPIEGEL. Dabei ist es allerdings völlig egal, ob der Adler in die richtig oder falsche Richtung schaut!

BK

ja,aber dann müsste sich doch auch die schrift spiegeln,oder?
#
wer hat dem adler den kopf umgedreht?
#
der nick ist doch etwas unglücklich gewählt
es sind noch gar keine karten für das köln spiel draussen
#

mimiba schrieb:
na mit dem Flieger, nee mal im Ernst, keine Ahnung eventuell mit dem Auto, oder habt Ihr noch ein Platz frei??

ja, NOCH habe ich plätze frei leider nur sitzplatzkarten für 21,20..bus kostet 13 euro...aber die meisten ausm bus werden auch im block 59 sitzen
#
wie kommst du denn jetzt nach dortmund?
#

becks7 schrieb:

Bitte darum nicht mit ihm verwechselt zu werden!!!!!!!!!!

keine sorgesmile: oder leg dir einfach nen neuen nick an...ich schüttel immer noch den kopf, wie man so nen Satz hier vom Stapel lassen kann...
#
ich suche (nicht für mich) zwei stehplätze, block 60 für dortmund, damit zwei leutchen es sich auch leisten können, mit unserem bus mit nach dortmund fahren zu können

freue mich über jedes angebot
#

Adler_4life schrieb:
Ho Tani kannst du ermäßigte Karten auftreiben? Wenn du 2 ermäßigt oder irgendwie Stehplätze bekommen könntest( du hast doch so gute Kontakte ) würde ich mitkommen!

hm..ich frag mal rum evtl. könnte ich da etwas für dich machen...
#

damoose2001 schrieb:
Hi, ich würde eine Karte nehmen. Da ich aber in Köln wohne brauche ich keinen Platz im Bus (es sei denn ihr fahrt über Köln und würdet mich irgendwo aufsammeln...)

Wäre nett wenn du dich meldest...

Marcus

auch das geht klar hab noch genug karten im angebot..meld dich bei mir per email,damit ich dir meine kontodaten geben kann,und du mir deine addi schickst..zur karte käm noch ein euro versand/bearbeitungskosten drauf,wenn das okay wäre
#
hallo.
hmmm...der Bus ist jetzt, nach anfänglichem Ansturm, doch noch recht spärlich besetzt. Wer also noch mitfahren möchte (auch weitere Anhänge sind nun wieder möglichsmile:, kann sich gern bei mir melden.

Ich habe leider keine stehplätze, sondern nur die günsigsten Sitzplätze (21,20)

Sollte aber jemand selbst Stehplätze haben,kann er natürlich auch bei mir mitfahren und zahlt dann nur den normalen Fahrpreis.

Dieser beträgt nach Dortmund 13 Euro.

Also...meldet euch eifrig
#
hallo.
hmmm...der Bus ist jetzt, nach anfänglichem Ansturm, doch noch recht spärlich besetzt. Wer also noch mitfahren möchte (auch weitere Anhänge sind nun wieder möglichsmile:, kann sich gern bei mir melden.

Ich habe leider keine stehplätze, sondern nur die günsigsten Sitzplätze (21,20)

Sollte aber jemand selbst Stehplätze haben,kann er natürlich auch bei mir mitfahren und zahlt dann nur den normalen Fahrpreis.

Dieser beträgt nach Dortmund 13 Euro.

Also...meldet euch eifrig
#

Maxfanatic schrieb:
steh ich jetzt auf m schlauch oder is das irgendwie eine seltsame frage?

blöcke für 20 €? was für blöcke denn?!

also, eine karte die tani anbietet kostet ca. 21 €.
also wäre jeder von euch mit 34€ dabei.

was is da jetzt mit blöcken?!?

dankeschön
genau...die karte kostet 21,20 für block 59...sitzplatz

ich müsste so schnell wie möglich bescheid bekommen..wer zuerst kommt, mahlt zuerst
#

Adler² schrieb:
warum ladet ihr genies euch net einfach die englischen folgen runter ?

hab leider nur ne 5 GB Flatrate
#

timbow schrieb:
wann fahrt ihr los ? und was kostet es wenn man karten hat

wir fahren um 11:30 los...wenn man karten hat, kostet der ganze spass natürlich nur 13 euro (busfahrt)
#
hm..ich hab noch plätze im bus frei..aber leider keine stehplatzkarten, sondern nur sitzplätze für jeweils 21,20..
mein bus kostet 13 euro an busfahrt, und er startet ab dem Waldstadion/Gleisdreieck
#

Johannes412 schrieb:
Ich sag nur 555-Nase

*gg...genau..das war auch geil...*lach
#

franknfurter schrieb:
Hi Tani,

den anderen Thread kenn ich nicht. Aber auch hier ist es mal mieder einer, der meint, besonders clever zu sein, in dem er scheinheilig nach seiner eigenen Ebay-Auktion fragt. Was er zumindest unter diesem Usernamen nicht mehr tun wird.

fnf

ach..ups..is mir da gar nich aufgefallen..und ich trottel hab es noch gut gemeint und biete dem noch meine sitzplätze für den selben block zum ek preis an..*kopfschüttel...
#
hm..schade,ich hatte dir schon im anderen thread geantwortet