>

tani1977

123068

#

Kurvenfan schrieb:
Thread hoch hol!!!!!!!!!!!!!!!!

der bus ist jetzt übrigens KOMPLETT
nordendadler ist der letzte gewesen,der sich angemeldet hat....
ansonsten sind nur 4 Leute mit Fragezeichen versehen..sieht also gut aus und ich mache langsam die Email mit den näheren Infos an alle fertig...
#
Tani1977(Auto)
#
ich hab den ersten Schwung an Lauternkarten eben bekommen
die stehplätze,die ich bekomme habe,werd ich jetzt erstmal an die lange Liste meiner Bestellliste verteilen...am montag schau ich dann in der GS vorbei,um den Rest der Liste mit Tickets versorgen zu können

Jetzt aber zum Hauptanliegen...mein Kontingent wurde wieder mit günstigen Sitzplätzen aufgefüllt..

deswegen hab ich noch 29 Sitzplätze Block 2 zur Verfügung...ich verticke sie nicht über ebay(falls das jemand denkt,wegen der Fülle an Karten), sondern gebe sie ans Forum weiter, für die Leute,die eben net um die Ecke wohnen...

Pro karte wären das 19,80 plus 1 Euro Versand/Bearbeitungskosten PRO Karte...habe das geändert,früher waren es ja 2 Euro pro Bestellung..aber da ich jedesmal meinen Dispo ausreize, würde ich das gerne somit ausgleichen...

wenn ihr karten haben wollt,und mit den Bedingungen einverstanden, mailt mich an oder postet hier..

ansonsten bitte keine Protestklagen über die zu hohen Bearbeitungskosten...

viele grüße, tani
#

CellerAdler77 schrieb:
Fährt der über Hannoxer-Wolfsburg??
Dann steig ich dazu,glaub ich !?!
Welcher Block sind denn die reinen Gästeblöcke??
Hole mir meine Kadd nämlich erst in Berlin!

Gruß Sascha

na..wer hat sich denn da meinen thread nicht durchgelesen...f + g!!! und der kleine H-block
#
das ist ja krass
#

TomVision schrieb:
hab mich auch gewundert..
die hauptsache ist die karten sind da!!!

wie fahrt ihr nach berlin?

wir fahrn mim ICE ab frankfurt 10:13uhr

wenn noch mehr mit fahrn könnt mer ja nen sonderzug draus machen..

FORUMSBUS NACH BERLIN
#

Block92 schrieb:
tausche ein ä gegen ein a , mann mann mann bin ich schon nervös. sind übrigens nur noch 24Stunden und 45 Minuten !!!

dankeschön hm..aber der h block ist ja total klein und gequetscht...ich hab ja nun für meinen bus karten in der kategorie 11 euro eingeplant..ich hoffe,damit sind alle zufrieden...*bibber
#
welche zahl...die zahl fehlt davor...ich bin z.b. block 29 m...
#

Block92 schrieb:
ham se des komische lied von ben gespielt(neue Vereinshymne)??? des is ziemlich gewaltätig. ken ich von nem kumpel.
da is e-mail einfach die sauberste lösung bevor man sich ansteckt. AKTION: IMMER MIT !

Haste ne info gekriegt ?
wie siehts aus?
was machen die Jungs von unserem Ticket service (FCK????)

grüssle

die hat mir ne andere rufnummer gegeben,da muss ich dann noch mit tasten auswählen...leider bin ich auf der arbeit,und kann das mit dem telefon nicht..mist..zum mailen bin ich grad zu faul

hab heute zweimal angerufen...die haben immer noch keine karten...ich rufe montag wieder an...*seufz
#
das ist ja ätzend...diese warteschleife..die musik ist mega laut..und dann quasselt zwischendurch einer,total leise..*gähn....
was ein lied...das muss man sich mal anhören
da weiss man ja,was einen in berlin erwartet...
#
kennt sich jemand mit den Berlinblöcken aus?
also..ich hab auf der hp geschaut..da gibt es stehplätze für 11 euro...die sind in den großen blöcken f und g, und einmal für 8,80 im h block(der total klein ist)normalerweise denkt man ja, 8,80 wäre ermäßigt...

was sagt ihr dazu???
#
hab nur noch eine sitzplatzkarte für f4 für 22 euro
#
@propain

mir ist schleeeeecht...iiiiiih..so möchte ich niiiiiiie aussehen
aber ob das mädel auch in seinem alter ist???*gg
vielleicht hat sie ja auch ne tochter
#

Oddsetter schrieb:
Auf Tani zwei Busse das schaffste schon. Auf gehts, bin auch dabei + 3-5 andere Leutz.

vom bus organisieren wäre das noch net mal das problem..das einzige problem dürfte die ticketbestellung sein...*grübel..ob ich wohl zwei busse mit 100 leuten voll bekomme?
#

DrHammer11 schrieb:
respekt vor so viel kompetenz!!!
Tani, ich wünsch Dir, dass diese sch...Leverkusen-Karten wieder auftauchen und hab nach unserem sieg gegen die bayern viel spass in basel!!!

danke ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben..die vier reservetickets liegen sozusagen schon startbereit..
ich war letztes we in basel gewesen..es war sooooo schööön und sooooo teuer
#
eine karte hätte ich evtl. noch übrig...
#

male74 schrieb:
Hallo Tani,

nach Dortmund kann ich leider nicht mit dem Forumsbus fahren, da mein EFC selbst schon einen Bus zu diesem Spiel organisiert.

Wie wär's mit 'nem Forumsbus nach Hamburg?

ich plane busse nach

dortmund
wolfsburg
hannover
hamburg
evtl. stuttgart
#
oh gott,da hab ich ja was angerichtet
hab noch keine liste erstellt..(will erst mal den bus nach berlin voll haben,und dann die tickets mal abhandeln) aber hier rauschen ja schon eifrig die anmeldungen rein

hm..für alle gilt übrigens...leute,die bereits mitgefahren sind, haben vorrang...selbstverständlich...
#
??? du meldest dich in deinem eigenen bus an?