tani1977
123068
ich hab den ersten Schwung an Lauternkarten eben bekommen
die stehplätze,die ich bekomme habe,werd ich jetzt erstmal an die lange Liste meiner Bestellliste verteilen...am montag schau ich dann in der GS vorbei,um den Rest der Liste mit Tickets versorgen zu können
Jetzt aber zum Hauptanliegen...mein Kontingent wurde wieder mit günstigen Sitzplätzen aufgefüllt..
deswegen hab ich noch 29 Sitzplätze Block 2 zur Verfügung...ich verticke sie nicht über ebay(falls das jemand denkt,wegen der Fülle an Karten), sondern gebe sie ans Forum weiter, für die Leute,die eben net um die Ecke wohnen...
Pro karte wären das 19,80 plus 1 Euro Versand/Bearbeitungskosten PRO Karte...habe das geändert,früher waren es ja 2 Euro pro Bestellung..aber da ich jedesmal meinen Dispo ausreize, würde ich das gerne somit ausgleichen...
wenn ihr karten haben wollt,und mit den Bedingungen einverstanden, mailt mich an oder postet hier..
ansonsten bitte keine Protestklagen über die zu hohen Bearbeitungskosten...
viele grüße, tani
die stehplätze,die ich bekomme habe,werd ich jetzt erstmal an die lange Liste meiner Bestellliste verteilen...am montag schau ich dann in der GS vorbei,um den Rest der Liste mit Tickets versorgen zu können
Jetzt aber zum Hauptanliegen...mein Kontingent wurde wieder mit günstigen Sitzplätzen aufgefüllt..
deswegen hab ich noch 29 Sitzplätze Block 2 zur Verfügung...ich verticke sie nicht über ebay(falls das jemand denkt,wegen der Fülle an Karten), sondern gebe sie ans Forum weiter, für die Leute,die eben net um die Ecke wohnen...
Pro karte wären das 19,80 plus 1 Euro Versand/Bearbeitungskosten PRO Karte...habe das geändert,früher waren es ja 2 Euro pro Bestellung..aber da ich jedesmal meinen Dispo ausreize, würde ich das gerne somit ausgleichen...
wenn ihr karten haben wollt,und mit den Bedingungen einverstanden, mailt mich an oder postet hier..
ansonsten bitte keine Protestklagen über die zu hohen Bearbeitungskosten...
viele grüße, tani
f1r3 schrieb:
http://www.topfx.com/cgi-bin/mixmaster.cgi?layouturl=http%3A%2F%2Fwww.whitehouse.gov&contenturl=http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/2004/5/
Das ist auch witzig.
sehr geil
Block92 schrieb:
tausche ein ä gegen ein a , mann mann mann bin ich schon nervös. sind übrigens nur noch 24Stunden und 45 Minuten !!!
dankeschön hm..aber der h block ist ja total klein und gequetscht...ich hab ja nun für meinen bus karten in der kategorie 11 euro eingeplant..ich hoffe,damit sind alle zufrieden...*bibber
Block92 schrieb:
ham se des komische lied von ben gespielt(neue Vereinshymne)??? des is ziemlich gewaltätig. ken ich von nem kumpel.
da is e-mail einfach die sauberste lösung bevor man sich ansteckt. AKTION: IMMER MIT !
Haste ne info gekriegt ?
wie siehts aus?
was machen die Jungs von unserem Ticket service (FCK????)
grüssle
die hat mir ne andere rufnummer gegeben,da muss ich dann noch mit tasten auswählen...leider bin ich auf der arbeit,und kann das mit dem telefon nicht..mist..zum mailen bin ich grad zu faul
hab heute zweimal angerufen...die haben immer noch keine karten...ich rufe montag wieder an...*seufz
DrHammer11 schrieb:
respekt vor so viel kompetenz!!!
Tani, ich wünsch Dir, dass diese sch...Leverkusen-Karten wieder auftauchen und hab nach unserem sieg gegen die bayern viel spass in basel!!!
danke ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben..die vier reservetickets liegen sozusagen schon startbereit..
ich war letztes we in basel gewesen..es war sooooo schööön und sooooo teuer
oh gott,da hab ich ja was angerichtet
hab noch keine liste erstellt..(will erst mal den bus nach berlin voll haben,und dann die tickets mal abhandeln) aber hier rauschen ja schon eifrig die anmeldungen rein
hm..für alle gilt übrigens...leute,die bereits mitgefahren sind, haben vorrang...selbstverständlich...
hab noch keine liste erstellt..(will erst mal den bus nach berlin voll haben,und dann die tickets mal abhandeln) aber hier rauschen ja schon eifrig die anmeldungen rein
hm..für alle gilt übrigens...leute,die bereits mitgefahren sind, haben vorrang...selbstverständlich...
der bus ist jetzt übrigens KOMPLETT
nordendadler ist der letzte gewesen,der sich angemeldet hat....
ansonsten sind nur 4 Leute mit Fragezeichen versehen..sieht also gut aus und ich mache langsam die Email mit den näheren Infos an alle fertig...