tani1977
123068
Block92 schrieb:
naja wird schon irgendwie klappen.aber die ham gesagt es kommen noch welche? das beruhigt ungemein. wie gehts der deutschen post eigentlich.ham se schon ein paar profiler auf die suche nach deinen karten geschickt ?
es gibt leider noch nix neues ist sooo ätzend...hätte ich den beleg nicht hier,würde ich schon anfangen, an mir selbst zu zweifeln
Rabbi_Buchscheer schrieb:
Da Du nicht die Einzigst bist die anruft - und bestimmt auch noch mehrmals nachfragt - weiß man warum dort so selten jemand telefonisch zu erreichen ist. Vor allem in der Saisoneröffnung und vor Spitzenspielen gilt auch hier das Motto:
Alles ducken, Kunde droht mit Auftrag!
Aber wer weiß, vielleicht werden auch hier einmal die fantastischen Möglichkeiten des Microsoft-Serienbriefes irgendwann "entdeckt"...
ja,das wäre ein wunder wobei ich echt weiss, wie anstrengend es sein kann,wenn man ticketbestellungen bearbeitet ich maile mit den leuten z.b. mehrmals hin und her, zwecks kontodaten, lieferanschrift, dann zusage, welche karten derjenige bekommt, erkundigung,ob die karten da sind, und dann noch die bestätigung,dass das geld einging..*gg
ach ja und dann noch fragen bearbeiten wegen blöcken etc...
da verbringt man schon ne ganz schöne zeit mit den bestellungen...da wundert es einen nicht,dass die eintracht sich das nicht antuen will..dann lieber bloß nix sagen
propain schrieb:
Man muss aber auch sagen, das Porto ist doch noch das kleinste Problem bei diesem Kartenservice. Als erstes sollten die eine vernünftige Bestellannahme anbieten und auch eine Bestätigung das man weiss ob man eine Karte bekommt oder nicht. So wie das alles jetzt gehandhabt wird ist das doch ein schlechter Witz.
genau,immer dieses zittern und bangen ist auf dauer nix..ich ruf dann immer zusätzlich an, das wäre ja dann auch ein mehraufwand für die damen...
bei versandhäusern bekommt man ja auch ne bestätigung, wenn man was bestellt..warum nicht bei der eintracht? wahrscheinlich wollen sie das risiko nicht tragen,falls es mit den karten doch net klappt
heute haben sich nochmal fünf angemeldet...wir haben also momentan 49!!!!! belegte plätze und davon nur noch 5!!!! Fragezeichen...GEIL..der Bus ist gleich voll...wer sich jetzt also auf die Nachrückliste setzen lassen will, sollte schnell zuschlagen
Mimiba
Mimiba Anhang
erikeasy
Jugger
tani1977
tani-Anhang
tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
Oddsetter
Odsetter-Anhang
Herc
Male 74
Ashkan
skurzweil
a²
chaoz78
Chaoz78 Anhang
Redzone
Marina Luft
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Armin
Adlerbeselich
Adlerbeselich Anhang
Adlerbeselich Anhang
Adlerbeselich Anhang
Karatekidd SGE
Karatekidd SGE
Rocco
Rocco Anhang
Rocco Anhang
Fred Gumbel
mace
mace Anhang
Rockking
SGE Hase
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
Mimiba
Mimiba Anhang
erikeasy
Jugger
tani1977
tani-Anhang
tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
Oddsetter
Odsetter-Anhang
Herc
Male 74
Ashkan
skurzweil
a²
chaoz78
Chaoz78 Anhang
Redzone
Marina Luft
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Armin
Adlerbeselich
Adlerbeselich Anhang
Adlerbeselich Anhang
Adlerbeselich Anhang
Karatekidd SGE
Karatekidd SGE
Rocco
Rocco Anhang
Rocco Anhang
Fred Gumbel
mace
mace Anhang
Rockking
SGE Hase
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
Block92 schrieb:
Versuche auch um 14 uhr am Gleisdreieck zu sein ,wird aber knapp.
@tani haste die jungs von der tankstelle äh kartenstelle heut schon genervt wegen stehplatz kaiserslautern??? gibts da was neues ???
ja,hab angerufen...leider sind noch keine karten da...mist...wissen auch net,wann die eintreffen
Kurvenfan schrieb:
@ Tani: Dann aber aber auch immer schön aufstehen, und bei dem Eintracht Frankfurt im wechsel mitmachen.
EFC: Der Oberrang lebt!!!
na logo..das ist ja wohl selbstverständlich...und auch mein einzigster wehmutstropfen,dass die stimmung um mich herum mies sein wird...aber einmal wollte ich mal so eine geile aussicht haben
Basaltkopp schrieb:
Ich bezahle lieber die 7,70 Versandkosten und habe dann auch wirklich meine Karten. Außerdem bestelle ich eh meist mehrere Karten, sodass der Versandkostenanteil pro Karte gerade mal 1-2 Euro beträgt. Bei einem Kartenpreis von 15-20 Euro (je nach Platz) macht das auch "den Bock nicht fett", zumal man ja auch im Stadion meist bedenklos den einen oder anderen Euro verkonsumiert!
BK
und die leute vom ticketservice der eintracht haben nicht so schlaflose nächte,wie ich gerade,weil die karten nicht ankommen...
ich werde auf jeden fall den tipp eines käufers von mir beherzigen und auf meine zukünftigen briefe herze versehen,vielleicht werden die eher zugestellt, weil die postbeamten denken,es seien liebesbriefe..ich hoffe nur, es empfindet dann hier aus dem forum keiner als blöde anmache von mir*gg
Bottke schrieb:
Ich würde auf jeden Fall eine nehmen. Ich hab zwar gestern eine mail an die eintracht geschickt, aber noch keine antwort...
heute hatte die eintracht GS auch net auf
und auf antwort kann man dort eh warten,bis man schwarz wird, meistens jedens..
wie gesagt, solange ich noch kein festes kartenkontingent für lautern in der hand habe, sind die bestellungsannahmen alle ohne Gewähr...
Bottke schrieb:
Ich würde auf jeden Fall eine nehmen. Ich hab zwar gestern eine mail an die eintracht geschickt, aber noch keine antwort...
heute hatte die eintracht GS auch net auf
und auf antwort kann man dort eh warten,bis man schwarz wird, meistens jedens..
wie gesagt, solange ich noch kein festes kartenkontingent für lautern in der hand habe, sind die bestellungsannahmen alle ohne Gewähr...
ja, ätzend..so kann das forum auch zugemüllt werden..mensch
PS: sind die karten schon da? geld ist heute eingegangen für die zwei anderen karten...*danke