>

tani1977

123069

#

SGEChabo schrieb:

tani1977 schrieb:

aber das sind doch sitzplätze...die stehplätze gehen doch erst morgen in den freien verkauf,meinte sie zu mir..
ich hab auch noch 27 sitzplätze für 19,80 im angebot

Hi Tani!
ich hatte das hier heute Mittag schon gelesen aber habe mich diesmal nicht darauf verlassen, da sie mir das gleiche zu den leverkusen gesagt hatten! Und damals haben sie dann doch schon am gleichen Tag Karten verkauft und ich hab keine bekommen! Also bin ich ma hingefahren und, siehe da, ich habe meine Karten(Stehplatz) bekommen! Also ich würde dir auch raten sie heute noch zu holen!  

mist,das pack ich zeitlich nicht mehr...egal..morgen mittag muss einfach langen..ansonsten hatte ich denen ja noch ne email geschickt
#

Knuddelbaer schrieb:
aber nur sehr wenige....

naja,soviel auf jeden fall,dass ich eigentlich immer welche bekomme,wenn ich dort hingehe
#

p.e.m schrieb:
morgen in der bethmannstraße? oder am riederwald?
tani lass mir 2 übrig

p.e.m

die aus der bethmannstraße habe ich längst
ich fahr morgen zum riederwald und hoffe,dass ich die gewünschten 40 bekomme*gg...sollten also genug übrig bleiben..
ach ja,in der zeil probiere ich es dann auch nochmal
#

SgeFan86 schrieb:
Ja aber diese Sitzplätze sind hinterm Tor und direkt neben dem Stehblock der Adleranhänger!

MfG

mag sein,aber ich glaub,die meisten wollen stehen
#

Jugger schrieb:
Na wenn der Äpplerkönig mitfährt, sollte sein Lieblingsgetränk natürlich auf der Liste net fehlen. Ansonsten, Becks ist i.O, ich trinke aber auch gerne Biermixe wie Frankenheim Blue oder Dimix und dann sollte man vielleicht noch an die Rückfahrt denken und was ohne Allohol nicht vergessen.

die non-alcoholic getränke sind schon mit eingeplant
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi Tani

ist ja nicht böse gemeint, wär halt nur schade um die Karten. Außerdem könnte ich so die Berliner noch etwas schädigen.

Liebe Grüße

Steven

nene..war auch nich bös von mir gemeint,falls das so rüberkommen sollte...ich würd auch die vip karten nehmen

ich wünsch euch jedenfalls viel spass...das war ja nicht meine letzte forumsfahrt,die ich mache...
#
hier erstmal die liste...PS: schon mal dankeschön,dass ihr mich um mein schlechtes gewissen (wegen abzocke) erleichtert...ich versuch im vorfeld die kosten für euch immer so gering zu halten, dass ich sozusagen alles 1:1 umlegen kann ...dass die karten jetzt doch billiger sind, war von mir nicht bedacht....

Mimiba
erikeasy
Jugger
tani1977
tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
Oddsetter
Odsetter-Anhang
Herc
Male 74
Ashkan
Mimiba Anhang
chaoz78
Chaoz78 Anhang
Redzone
Marina Luft
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Armin
Karatekidd SGE
Karatekidd SGE
Rocco
Rocco Anhang
Rocco Anhang
mace
mace Anhang
Rockking
SGE Hase
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
Nordendler
Äpplerkönig
nicole1611983
milkguy
#

fanfisch schrieb:
ok becks und licher

ich schick später nochmal ne mail an alle raus,also bitte nicht wundern oder genervt fühlen
#

propain schrieb:
Aber wir haben jetzt den Beweis das er Text von einem Thread in einen anderen Thread kopieren kann. Das ist doch eine tolle Leistung.

das konnte schnulli auch schon früher da bedarf es keiner weiteren beweise*gg   oder auch von der startseite in den thread...
#

SgeFan86 schrieb:
Wer noch Karten für dieses Spiel Möchte bekommt auf jeden Fall noch welche im Eintracht Shop im Riederwald!!
Hab da vorhin selbst noch 3 Stück für 19,80€ pro Karte gekauft.

aber das sind doch sitzplätze...die stehplätze gehen doch erst morgen in den freien verkauf,meinte sie zu mir..
ich hab auch noch 27 sitzplätze für 19,80 im angebot
#
sorry..Betreuern
#

milkguy schrieb:
falsches forum!!!

vor allem wurde das schon von den Fanvertretern ins richtige Forum gepostet...
#

nicole1611983 schrieb:
tani, ich weiß ja nicht, was mein mann mit dir jetzt ausgemacht hat, aber ich bin dafür, dass du erstmal deine unkosten für telefonate usw. davon zahlst und vielleicht nen restbetrag für zusätzliche reinigung zurück legst.

ihr beide seid auch wieder im bus dabei,er hat mich eben angeschrieben...suuuper
dein vorschlag ist natürlich auch nicht schlecht...hab immer so ein schlechtes gewissen,weil ich denke, ihr denkt dann,dass ich mir ne goldene Nase verdienen will...

Aber ich kann es ja so machen,dass wir insgesamt 120 euro für getränke nutzen..ist ja schon genug geld und den rest halte ich für Reinigungskosten, evtl. eine spätere ankunft (pro stunde 40 euro), und "Arbeitskosten" zurück....

und kann das Restgeld ja dann am Schluss jedem noch rücküberweisen...(den einen euro pro personsmile:
#
da hier jeder zu Leverkusen 30 threads eröffnet,wage ich mal einen zweiten Berlin Thread...ist allein schon übersichtlicher..

also..ich hab jetzt ca. 170 Euro übrig...die Karten haben ja nur rund 9 Euro gekostet, statt 12 euro, die ihr überwiesen habt. Da ich euch nicht abzocken möchte, und das Geld heimlich selbst einkassiere kann ich es euch im Bus wiedergeben, oder, wie einige schon vorgeschlagen haben, die Getränke für die Fahrt besorgen.

Die Frage ist...was soll ich alles holen...Einen Kasten mit Nichtalkoholischen Getränken,wie Cola, Fanta, Sprite...ganz viele Bierkästen,denke ich...Äppler....Wasser???!! Für Wünsche bin ich offen...
#

Jugger schrieb:
...die Betonung liegt auf viel.

PS: aus "daß" mach "das" im vorigen Beitrag

für 170 euro...hab mir mal ausgerechnet,wenn jeder kasten 17 euro kostet, wären das ja 10 Bierkästen!!!! wie soll ich die in meinem auto verfrachten?
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi Tani

ich habe unerhofft 4 VIP Karten für Berlin bekommen. Wenn also jemand noch unbedingt mitfahren will, könnte er meine Plätze haben, wenn nicht fahre ich natürlich mit und gebe die VIP Karten weiter. Selber nutzen macht wenig sind wegen der Zeit.

Kannst dich ja mal melden unter tigersfan@t-online.de

Steven

ich hab tatsächlich seit einigen tagen wieder vermehrtes interesse am forumsbus...wenn es dir also lieber wäre,könnte ich dich sozusagen wieder von der liste löschen...
#

Jugger schrieb:
Halte ich für sehr sinnvoll. Wenn es Tani keine allzu großen Umstände machen würde, wäre daß sicherlich im Interesse der meisten Mitfahrer. Würde aber vorschlagen das auf mehrere Köpfe zu verteilen, sonst muß Tani noch mit 'nem Lastwagen zum Bus kommen...

dann bleibt die spannende frage...was hole ich alles...viel bier,denke ich mal,gell...
#

xmaz schrieb:
Wäre wirklich grossartig - Danke !

nix zu danken, mach ich doch gern
#

male74 schrieb:
Ich wäre dafür, dass Du das Geld nicht zurückgibst, sondern dafür Getränke für die Fahrt kaufst.

Was meinen die anderen Forumsfahrer?

für 20 euro hat ja der jermi schon getränke gesponsort*gg
dann nochmal für 150 euro getränke holen? dann kann ich mein autochen ja beladen,bis zum anschlag
#

xmaz schrieb:
@tani
Sehr nett dein Angebot !
Werde ich wohl annehmen
Die Verlegung hat ja mein Interesse erst geweckt, da ich Sonntags unter keinen Umständen Zeit gehabt hätte.
Soo, ist das natürlich was anderes...
Obs Karten jetzt schon gibt weiss ich net -
Wenn DU es schon net weisst

gruss
xmaz

ich geh gleich morgen hin und hol dir eine...block 93 b,gell...kann dann ja auch 92 oder 91 holen? gehören ja alle zum selben block...