tani1977
123069
Kellerkind30 schrieb:
Servus Tani !
Heisst das aufgrund Deiner Mega-Bestellung gibt es z.Zt. keine Karten mehr im Bethmann-Shop ?
War Deine Bestellung ursprünglich für ne Forumsfahrt geplant, die jetzt aber nach Berlin geht ?
Gruss
Kellerkind30
nein,nein, nicht deswegen gibt es keine karten mehr..hab ja nich alles abgegriffen,sondern nur nen kleinen teil bekommen..nicht für den forumsbus,sondern für die tausend leute,die übers forum bei mir bestellen..
aber,wie gesagt, es kommt noch nachschub aus lautern...hat mir der shop am riederwald gesagt sie warten täglich drauf
Kellerkind30 schrieb:
Sind die schon erhältlich ?
Gruß
Kellerkind30
#teilweise..im bethmannshop hab ich die ersten z.b. schon bekommen...(den ersten teil meiner mega bestellung)
in der gs frankfurt am riederwald warten se täglich auf den zweiten Schub an Stehplatzkarten..
wenn du sitzplätze suchst,ich hab noch 29 im angebot
Gwaihir schrieb:
Hi Tani,
mal 'ne ganz allgemeine Frage zu deinem Ticketservice: Wie kommst du zu einem so frühen Zeitpunkt schon zu Tickets fürs Spiel gegen Lautern? Normalerweise gibt's die doch erst ca. zwei Wochen vor dem Spiel, oder hat sich da was geändert?
Ich wollte nämlich jetzt so langsam mal ein paar Stehplatztickets bei der GS bestellen (per Mail), aber scheinbar bin ich schon fast zu spät dran...
Gruß Gwaihir
probier es bei denen einfach mal...die müssten die neuste ladung an stehkarten morgen reinbekommen,ich ruf da seit mittwoch täglich zweimal an oder lasse anrufen
ansonsten hab ich immer noch 29 sitzplätze zur verfügung*gg
markusNDH schrieb:
jaaaaaaa, das weiss ich jetzt *gg*
achja, hast eigentlich noch karten für lautern über? *fbg* da hab ich mir urlaub eigetragen..hihi..aber ich glaub ist hoffnungslos mit karten, oder?
stehplatz oder sitzplatzkarten? ich bekomme morgen wahrscheinlich noch mal nen schwung karten (den ersten hab ich schon bekommen,mit 36 stehplätzen..und hab davon schon einige von meiner liste abarbeiten können)...sieht also nicht so schlecht aus
markusNDH schrieb:
ja, würd auch immer am liebsten persönlich hin, nur das ist a. nciht so einfach für mich wegen arbeitszeiten und b. auch nich so billig. (mim zug 10 euro hin und zurück und mim auto 30 km hin und 30 zurück..)..
aber mit oirganisation haben die luete wirklich nich viel am hut..*g*
*gg....du weisst ja,an wen du dich zukünftig wenden kannst,gell?!
markusNDH schrieb:
ich hab damals für das spiel in mainz 2 Monate vorher bestellt und hab keine bekommen, jedoch ein freund, der 2 wochen vorher betsellt hat 5 stück..die sind schon etwas komisch da..
stimmt..zu früh sollte man auch nicht bestellen...ich versteh das auch nicht...deswegen ruf ich lieber doppelt und dreifach an und fahr danach persönlich vorbei
das ist echt ne endlose geschichte...ärger oder verwunderung über den ticketservice..
bestätigungen oder antworten bekommt man in der REGEL NICHT!!!
manchmal aber doch,vor allem,wenn man eindringlich drum bittet*gg
ansonsten musst du hoffen und warten,ob die karten kommen,die du bestellt hast..wobei ich mal davon ausgehe,dass du sie wohl bekommen wirst,weil du doch schon ziemlich frühzeitig anfragst..aber man weiss ja nie bei der eintracht
bestätigungen oder antworten bekommt man in der REGEL NICHT!!!
manchmal aber doch,vor allem,wenn man eindringlich drum bittet*gg
ansonsten musst du hoffen und warten,ob die karten kommen,die du bestellt hast..wobei ich mal davon ausgehe,dass du sie wohl bekommen wirst,weil du doch schon ziemlich frühzeitig anfragst..aber man weiss ja nie bei der eintracht
markusNDH schrieb:
ja, dem ding glaub ich auch nicht so ganz..
ich meine tani hat wo geschrieben dass sie nur noch eine hat..
dann werd ich wohl mein glück wohl mal in FFM morgen versuchen, außer wenn sich hier noch jemand findet..
thx pogo
beste grüße
brauchst du noch welche? bei mir sind noch 2 Karten frei geworden...meld dich bei mir*gg
Ansen schrieb:
...sind folgende Lieder?
- Tore Eintracht
- Mein Verein
- Wo der Adler Fliegt, Wo Die Eintracht Siegt
- We Love You Frankfurt
- Deine Fans
- Stepi & Die Strassenjungs? (Oder heisst das Wer Feiert Feste?)
Danke schon mal im Voraus!
MFG Ansen
1. keine Ahnung
2. Eintracht Frankfurt (steht auf der CD)
3. *grübel
4. Dr. Kunter und der G-Block
6. Frankfurt Allstars
7. Stepi und die Straßenjungs hast du dir schon selbst beantwortet...*gg
ich hab dich bereits mit zwei karten eingetragen eben am riederwald angerufen,die haben immer noch keine lauternkarten...tststs..mittwoch darf ich es wieder versuchen...
dein geld ist übrigens tatsächlich shcon heut morgen angekommen...super schnell, ich bin begeistert*gg. brief ist auch heute um 10 zur post gebracht worden..mit herzchen