>

tani1977

123069

#

markusNDH schrieb:
suuuper dankeschön..mit wieviel karten haste mich eingetragen? bräuchte wieder zwei..und falls es keine steh gibt nehm ich dir dann auch welche zum sitzen ab

ich hab dich bereits mit zwei karten eingetragen eben am riederwald angerufen,die haben immer noch keine lauternkarten...tststs..mittwoch darf ich es wieder versuchen...
dein geld ist übrigens tatsächlich shcon heut morgen angekommen...super schnell, ich bin begeistert*gg. brief ist auch heute um 10 zur post gebracht worden..mit herzchen
#

Kellerkind30 schrieb:
Servus Tani !

Heisst das aufgrund Deiner Mega-Bestellung gibt es z.Zt. keine Karten mehr im Bethmann-Shop ?

War Deine Bestellung ursprünglich für ne Forumsfahrt geplant, die jetzt aber nach Berlin geht ?

Gruss
Kellerkind30

nein,nein, nicht deswegen gibt es keine karten mehr..hab ja nich alles abgegriffen,sondern nur nen kleinen teil bekommen..nicht für den forumsbus,sondern für die tausend leute,die übers forum bei mir bestellen..

aber,wie gesagt, es kommt noch nachschub aus lautern...hat mir der shop am riederwald gesagt sie warten täglich drauf
#
maskottchen sind dämlich..und ich möchte dann auch net in so nem kostüm stecken,da wird man doch von den eigenen fans dumm gemacht und ausgelacht
nenene..ich lach mich schon immer über die anderen maskottchen von anderen vereinen rum,die im stadion rumspringen müssen...
#

Kellerkind30 schrieb:
Sind die schon erhältlich ?

Gruß
Kellerkind30

#teilweise..im bethmannshop hab ich die ersten z.b. schon bekommen...(den ersten teil meiner mega bestellung)
in der gs frankfurt am riederwald warten se täglich auf den zweiten Schub an Stehplatzkarten..
wenn du sitzplätze suchst,ich hab noch 29 im angebot
#

Gwaihir schrieb:
Hi Tani,

mal 'ne ganz allgemeine Frage zu deinem Ticketservice: Wie kommst du zu einem so frühen Zeitpunkt schon zu Tickets fürs Spiel gegen Lautern? Normalerweise gibt's die doch erst ca. zwei Wochen vor dem Spiel, oder hat sich da was geändert?
Ich wollte nämlich jetzt so langsam mal ein paar Stehplatztickets bei der GS bestellen (per Mail), aber scheinbar bin ich schon fast zu spät dran...

Gruß Gwaihir

probier es bei denen einfach mal...die müssten die neuste ladung an stehkarten morgen reinbekommen,ich ruf da seit mittwoch täglich zweimal an oder lasse anrufen

ansonsten hab ich immer noch 29 sitzplätze zur verfügung*gg
#

markusNDH schrieb:
am allerliebsten wär mir n stehplatz..aber würd auch zur not n sitzplatz nehmen

hauptsache dabei und alles geben!

hab dich mal in meine liste eingetragen...für stehplätze...sitzplätze werd ich sicherlich noch ewig genug haben..hab 29!! und davon noch keine los..verdammt
#

markusNDH schrieb:
jaaaaaaa, das weiss ich jetzt *gg*

achja, hast eigentlich noch karten für lautern über? *fbg* da hab ich mir urlaub eigetragen..hihi..aber ich glaub ist hoffnungslos mit karten, oder?

stehplatz oder sitzplatzkarten? ich bekomme morgen wahrscheinlich noch mal nen schwung karten (den ersten hab ich schon bekommen,mit 36 stehplätzen..und hab davon schon einige von meiner liste abarbeiten können)...sieht also nicht so schlecht aus
#

markusNDH schrieb:
ja, würd auch immer am liebsten persönlich hin, nur das ist a. nciht so einfach für mich wegen arbeitszeiten und b. auch nich so billig. (mim zug 10 euro hin und zurück und mim auto 30 km hin und 30 zurück..)..
aber mit oirganisation haben die luete wirklich nich viel am hut..*g*

*gg....du weisst ja,an wen du dich zukünftig wenden kannst,gell?!
#

markusNDH schrieb:
ich hab damals für das spiel in mainz 2 Monate vorher bestellt und hab keine bekommen, jedoch ein freund, der 2 wochen vorher betsellt hat 5 stück..die sind schon etwas komisch da..

stimmt..zu früh sollte man auch nicht bestellen...ich versteh das auch nicht...deswegen ruf ich lieber doppelt und dreifach an und fahr danach persönlich vorbei
#
das ist echt ne endlose geschichte...ärger oder verwunderung über den ticketservice..
bestätigungen oder antworten bekommt man in der REGEL NICHT!!!
manchmal aber doch,vor allem,wenn man eindringlich drum bittet*gg
ansonsten musst du hoffen und warten,ob die karten kommen,die du bestellt hast..wobei ich mal davon ausgehe,dass du sie wohl bekommen wirst,weil du doch schon ziemlich frühzeitig anfragst..aber man weiss ja nie bei der eintracht
#

KAMPFSAU schrieb:

tani1977 schrieb:
es sind wieder 2 Plätze frei geworden!!!!

lol...................................glaub ich net tani......der bus is also immer noch ausgebucht

nein,leider nicht..es sind zwei leute abgesprungen...also...bitte wieder bewerben für den Forumsbus!!! DRINGEND
#
Hab noch eine Karte für Rostock, Block 94 übrig (11,50 euro plus 1 euro versandkosten)
und eine Karte für Gladbach Block 93 b auch 11,50 euro plus 1 Euro Versandkosten
#

pogopuschel schrieb:
k.a. aber mach einfach 2€ pro kadd immerhin reißt sie sich doch auch den ***** auf bzw. runde doch einfach zur nächst höheren runden summe auf

war eigentlich ein euro pro karte aber über mehr geld beklag ich mich nie*gg
#
es sind wieder 2 Plätze frei geworden!!!!
#

pogopuschel schrieb:
hab ich mirs doch gedacht

auf tani ist verlass*gg
meistens jedenfalls, es sei denn,die post macht mir nen strich durch die rechnung*lach
#

filius schrieb:
Hast du nicht noch Stehplätze ???

leider net..die sind alle weg, sonst hätte ich sie hier schon angeboten
#

markusNDH schrieb:
ja, dem ding glaub ich auch nicht so ganz..
ich meine tani hat wo geschrieben dass sie nur noch eine hat..
dann werd ich wohl mein glück wohl mal in FFM morgen versuchen, außer wenn sich hier noch jemand findet..

thx pogo
beste grüße

brauchst du noch welche? bei mir sind noch 2 Karten frei geworden...meld dich bei mir*gg
#
habe noch drei Sitzplatzkarten für Leverkusen F4 übrig
eine einzelne (Reihe 16 Platz 4)
und zwei nebeneinander /Reihe 2, Platz vier und fünf)

jeweils 22 Euro plus 2 Euro Versandkosten/bearbeitungskosetn...

meldet euch hier oder per mail: tani1977@web.de
#

Ansen schrieb:
Noch was zu 6.: Frankfurt Allstars oder Eintracht Frankfurt Allstars????

MFG Ansen

Frankfurt Allstars feat. George Liszt
#

Ansen schrieb:
...sind folgende Lieder?

- Tore Eintracht
- Mein Verein
- Wo der Adler Fliegt, Wo Die Eintracht Siegt
- We Love You Frankfurt
- Deine Fans
- Stepi & Die Strassenjungs? (Oder heisst das Wer Feiert Feste?)

Danke schon mal im Voraus!

MFG Ansen

1. keine Ahnung
2. Eintracht Frankfurt (steht auf der CD)
3. *grübel
4. Dr. Kunter und der G-Block
6. Frankfurt Allstars
7. Stepi und die Straßenjungs hast du dir schon selbst beantwortet...*gg