>

tani1977

123068

#

elmo schrieb:

tani1977 schrieb:
hm..mal ne andere sache...wegen ticketbestellung...wenn ich nen forumsbus mache, kann ich nicht gleichzeitig so viele kartenbestellungen für das spiel bearbeiten, da ich ja sonst über 100 karten bestellen müsste...und...wie soll ich die zusammenbekommen? da wird doch jeder ticketshop stutzig

Na dann sag doch einfach du brauchst die Karten für ebay, dann wirst du sie schon bekommen *fg*

und dann bestech ich die damen gleichzeitig,indem ich ihnen die hälfte vom gewinn abgebe
#
hm..mal ne andere sache...wegen ticketbestellung...wenn ich nen forumsbus mache, kann ich nicht gleichzeitig so viele kartenbestellungen für das spiel bearbeiten, da ich ja sonst über 100 karten bestellen müsste...und...wie soll ich die zusammenbekommen? da wird doch jeder ticketshop stutzig
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Tja, wofür mag wohl so ein Express Brief da sein,...

Und die Eintracht verschickt die auch bestimmt für doppelten Versand, um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, näsch?

naja..dass man mit Express Brief bezweckt, dass der Brief schnell da ist, ist mir ja klar..obwohl ich da ja sagen würde, is mir doch egal, ob der brief vor zwölf oder vor neun da ist...

aber man bekommt ne Versandversicherung bei einem Wert von mehr als 100 Euro tasächlich nur für 7,50 als Expressbrief...
#
das wär ja noch schöner..stellt auch das mal vor...kontrollen wie vorm stadion..:

nein, du bist heut net passend angezogen, du kommst hier net rein oder...kein zutritt...nur für stammgäste oder privatparty...*lach

soweit sind wir auch noch nich*hehe
keine käme auf den gedanken,dass du dann barfuß im stadion stehen müsstest und deine schuhe zu ende des spiels wieder abholen müsstest...*lach
#
Endlich weiss ich,warum die Eintracht 7,70 Euro Versandkosten verlangt und ehrlich gesagt, kann ich da auch nich mehr meckern

nachdem ich diesen Mist mit verschwundenem Einwurfeinschreiben habe, hab ich heute bei der Post angefragt, wie man denn einen Brief sicher versenden könnte und gleichzeitig auch eine Haftung für mehr als 100 Euro hätte...was kam bei raus..

Express Brief, Versandversicherung bis zu 500 Euro!!!

Deshalb also schickt die Eintracht die Karetn per Express Brief zu,nicht,dass sie schneller da sind, sondern, für evtl. Unpässlichkeiten der Post....

ich nehme also all meinen Unmut wegen der horrenden Kosten zurück...*gg
#

fanfisch schrieb:
hallo, ich bin derjenige bei dem die Stehplatzkarten verloren gegangen sind!! Ich hoffe zwar jeden TAg noch dass sie kommen, aber bis jetzt kam noch nix(1,5 Wochen) Jetzt hat Tani ein Einschreiben rausgeschickt, aber iss auch noch nicht da!!! Aber sie hat sie auch gestern erst raus geschickt!!!
Also ich bin bereit die hälfte zu tragen der entsstanden kosten da ich es ganz ganz lieb finde was sie macht!!!

Und grundsätz Trinkgeld hat sie die letzten male von mir auch bekommen!!

In diesem Sinne, ich freue mich schon auf leverkusen, Berlin, Dortmund, Hannover und den Klassenerhalt in Hamburg

mfg

Fanfisch

huhu,das ist lieb von dir, dass du die hälfte der kosten trägst...und das Trinkgeld von dir war auch suuuuper gewesensmile:)

dieser thread sollte jetzt bitte nicht so wirken, dass hier meine käufer angeprangert werden....hab mich halt nur maßlos über die post geärgert...

mir ist es echt auch total unangenehm, dass die karten verloren gegangen sind, und ich hoffe, es glaubt auch niemand,dass ich nur so tue als ob, und heimlich daheim die karten weiterverscherbel über ebay oder sosmile:

Danke für euer aller Verständnis.

Das Einwurfeinschreiben ging gestern mittag raus und ist hoffentlich spätestens morgen da...*gg
#

Jugger schrieb:
Wenn Du den Brief als Einwurf-Einschreiben versendet hast, hast Du einen Beleg mit der Sendungsnummer bekommen. Auf der Postseite im Internet kann man irgendwo unter Sendungsverfolgung oder Sendungsstatus diese Nummer und das Datum der Einlieferung eingeben und man erhält einen kleinen "Lebenslauf" der Sendung. Vielleicht läßt sich hier schon etwas über den Verbleib der Sendung herausfinden. Normalerweise verschwinden Einschreiben nämlich nicht mal "einfach so" wie ein gewöhnlicher Brief.

*hehe,so schlau war ich auch schon..hab auch schon gleich (telefonisch) ne überprüfung eingeleitet,aber da meinte ja die dame, es könnte bis zu 14 tage dauern...
#

kim.U schrieb:
hi tani . was meinsten wieviel der Bus für jeden einzelnen kostet ... Ich bin denk ich auch dabei ...
MfG ^kim

oh..keine ahnung..hab noch keine angebote reinbekommen hab ja auch erst heute angefangen,mir drüber gedanken zu machen, aber bin schon erstaunt, dass die idee hier wie ne bombe einschlägt*gg
ich denke mal, hochgegriffen 15 euro fahrt plus karte
#

Kurvenfan schrieb:
Hallo Fish, biste auch wieder mit dabei, hoffentlich klappt das mit dem Bus nach Dortmund!!

ich hab schon mal bei bustreff.de eine Anfrage gestellt und warte auf die Angebote,die auf mich reinprasseln werden
#
wie cool...ich wollte nur mal anfragen, wie das interesse besteht, und ihr seid so lieb und tragt euch schon alle in die liste ein

da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben
#

SGEHase schrieb:
Hy,

wollte mal fragen ob nen Platz nach Berlin frei ist? Hab das irgendwie net mit bekommen!! sorry....

Aber nach Do?? We allez...

bitte schick mir ne email tani1977@web.de dann schick ich dir die ganzen daten..sind noch plätze frei

@block92 der bus startet immer vom waldstadion/gleisdreieck aus...zwischenstationen mache ich immer abhängig von den leuten,die mitfahren,wer evtl. noch wo augegriffen werden möchte,wenn es auf der strecke liegt
#

Jermainator schrieb:
Falls der Käufer hier mitliest, gehe ich mal davon aus, dass es Ehrensache ist, dass er Tani nicht hängenläßt.

Mal was ganz anderes :
PS: Welche Bekannten wird man denn in Leverkusen in Block F4 noch so antreffen, liebe Tani?

caddy, SGEbiszumTod, von den anderen hab ich die nicks nicht notiert nur die namen*gg
#
ich weiss,es ist noch etwas hin,aber ich wollte mal nachfragen,wie denn das Interesse bestünde,einen Forumsbus nach Dortmund zu starten?! das spiel findet am 20. oder 21. märz statt
#

male74 schrieb:

Falls Du eine Quittung über die korrekte Einlieferung des Briefes hast, haftest Du in gar keinem Fall!

§447 I BGB: "Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache nach einem anderen Ort als dem Erfüllungsort, so geht die Gefahr auf dem Käufer über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat."

Dein Käufer hat die Karten nicht bei Dir in Frankfurt (Erfüllungsort) abgeholt, sondern hat von Dir verlangt, diese ihm zuzuschicken. Damit ist die Gefahr (also die mögl. Haftung bei Verlust der Sache) auf den Käufer übergegangen, als Du die Karten ordnungsgemäß bei der Post (zur Versendung bestimmte Anstalt) abgegeben hast.
Daher muß der Käufer auf alle Fälle zahlen, wenn Du nachweisen kannst, dass Du die Karten bei der Post abgegeben hast. Allerdings kann der Käufer dann Schadensersatz von der Post verlangen.

die quittung habe ich,dank einwurfeinschreiben noch naja,aber gerade bei forumsleuten wollte ich das ganze nicht so förmlich mit paragraphen abwickeln (zurück zum thema abzocke von tanismile:...und auf meinem recht beharren...ist echt total blöd...
schad,dass die post net für den ganzen betrag haftet, sonst müsste ich mir jetzt net den kopf zerbrechen
#

CellerAdler77 schrieb:
Naja da is aber einer, der Stehpaltz für 45 Euronen das Stück verkauft, schon ein bissl viel, und dann noch 4 Euronen für Einwurfeinschreiben...tz tz tz

Gruß Sascha

wo siehst du das denn? block 29 sind doch sitzplätze und ansonsten hab ich auch keine stehplätze gefunden,oder hast du in seiner historie geschaut? deine karten gehen übrigens gleich raus...5 mal block 92
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Du kaufst doch häufig mehrere Karten, wenn Du es in diesem Fall auch gemacht hast, dann gibt es noch eine Rettung. Die Kartennummer wird auf die Tickets gedruckt, insofern könntest Du die Ticketnummer ermitteln. Wie gesagt, geht nur wenn Du mehrere Karten "im Block" gekauft hast, von denen Dir noch welche vorliegen.

das problem ist,dass ich bei 3 Ticketläden diese Sitzkarten bekommen habe,und ich weiss nicht,welche tickets nun verloren gegangen sind...hab noch einige sitzplatzkarten hier liegen,aber wie gesagt,ich kann ja jetzt net einfach sagen...das sind sicher die und die karten,und dann sperren sie die karten für jemand anderen
#
naja..aber ich hab auch ne karte für block 29 (M), selbst gekauft,nicht ersteigert,und die kosten in der tat 44 euro...insofern ist der ebaypreis diesmal gar nicht so hoch
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:

tani1977 schrieb:
aber das gilt doch nur,wenn ich bei der eintracht bestelle und mir von denen die karten schicken lasse,oder? es handelt sich ja auch um auswärtskarten

Natürlich - hatte überlesen, daß es sich um Auswärtskarten handelt. Bei Leverkusen sind die aber sehr kulant im Ticketing. Sofern Du noch die Rechnungsnummer hast, oder irgend etwas anhand dessen man die Karten finden kann, werden die Dir mit Sicherheit helfen.

naja,wie gesagt,keine ahnung, welche plätze das waren und ich hab die karten ja auch in nem ticketshop, oder bei der eintracht in der bethmannstraße gekauft...rechnungen hab ich alle weggeworfen ich glaub, von der seite hab ich keine chance..mist
#
das ist echt krass...ich versteh das nicht..schon merkwürdig,dass sich das zur zeit häuft
#

Hugoboss schrieb:
Dann hoffe ich mal, das du mit deiner nächstenliebe nicht auf den ***** fällst, und du auf deinen Karten sitzen bleibst....

ach...ich glaub, das auf den ***** fallen hatte ich schon aber in anderer Form(postservice betreffend..schau mal ins dies &das forum).

aber wenn ich andererseits sehe oder lese,wie sich die leute freuen, wenn sie doch noch an die nichtgeglaubten karten kommen,ist das schon ein netter ausgleich für all den stress und die mühe...