tani1977
123069
kINGhELL schrieb:
Das ist echt ok. Wüsste außer trampen oder Auto klauen kaum ne günstigere Variante. Ich nehme an, die Karte wäre dann auch für den Gästeblock.
Ach so, und wann wäre dann An- und Rückfahrt?
ja,gästestehblock...abfahrt 8 Uhr Waldstadion, ca. Ankunft 4 Uhr nachts...das spiel ist ja sonntags...wenn du dich anmelden möchtest, mail mir einfach,dann schick ich dir die restlichen daten zu
kINGhELL schrieb:
Ich bin nicht besonders Auswärts-erfahren (eigentlich gar net, außer daß ich mal zufällig in Berlin war als die Eintracht gegen Union gespielt hat, und da war ausgerechnet ausverkauft), und deshalb wollte ich mal fragen, ob es richtig günstige möglichkeiten gibt, zu dem Spiel nach Berlin zu kommen (Busfahrt o.ä.). Und ich wüßte gerne, ob man als verbal etwas zurückhaltender Fan (hab im letzten halben Jahr 2 Kehlkopfentzündungen gehabt) überhaupt was im Gästeblock zu suchen hat? Ich könnte mich auch in einen Familienblock hocken, stehe aber grundsätzlich lieber (weil sitzen is für'n A****), außerdem bin ich ungern unter muffigen häßlichen Herta-Fans. Kann jemand helfen?
der forumsbus hat noch letzte plätze frei...kostenfaktor: 25 euro busfahrt, 12 euro karte...ist das günstig in deinen augen?
Gwaihir schrieb:tani1977 schrieb:
probier es bei denen einfach mal...die müssten die neuste ladung an stehkarten morgen reinbekommen,ich ruf da seit mittwoch täglich zweimal an oder lasse anrufen
Ja, das habe ich getan - schaden kann's ja nicht. Ich finde es dennoch etwas seltsam, daß es keine festen Bestellzeiten gibt und man nie genau weiß, wann Karten verfügbar sind bzw. ob man bestellte Karten auch wirklich zugeteilt bekommt.ansonsten hab ich immer noch 29 sitzplätze zur verfügung*gg
Danke für das Angebot, aber ehrlich gesagt sind die mir etwas zu teuer, zumal ja noch das eine oder andere wichtige Auswärtsspiel auf uns zukommt. Außerdem ist sitzen fürn *****!
Gruß Gwaihir
gestern waren immer noch keine Stehplatzkarten da...morgen nochmal versuchen
ich hab immer noch SITZPLÄTZE
Tiefenrausch schrieb:
Toll..habs extra draufgeschrieben..super...naja Typisch Eintracht halt...kopfschüttel.
ach so.naja.heute haben die ja ruhetag sozusagen,vielleicht haste ja glück..und du bekommst morgen ne mail..hatte das auch mal extra angefordert,da haben se auch kurz geantwortet...
http://www.bayer04.de/
hab damals auch erst nur dieses forum gefunden,aber über google bin ich fündig geworden
hab damals auch erst nur dieses forum gefunden,aber über google bin ich fündig geworden
mimiba schrieb:
Huhu Tani
wo ist den einer zweiter zugepunkt gewählt worden?? Ich habe mitbekommen, dass einige in der Nähe von Gießen zusteigen wollen, dass wäre auch für uns ganz praktisch. Kannst du mir sagen welcher Rasthof das ist??
das wäre Reinhartshain,an der A5...ich werde heute versuchen,die rundmail rauszusenden,wegen der ganzen kartenhektik mit leverkusen und lautern,kam ihc leider noch net dazu
kim.U schrieb:
glaub ich schon ... das wird net so schwer werden tani =)
aber mit den karten wird es umso schwerer..ich kann keine 100 stehplatzkarten für die busse zusammen bekommen und nebenbei noch die leute mit karten versorgen,die eh bei mir schon karten vorbestellt haben...oder glaubt jemand dran,dass ich irgendwo hingehen kann und einfach frage..ich hätte gerne 150 stehplatzkarten...die zeigen mir doch den vogel...das ist mir alles zu riskant.
ich glaub,ein bus mus diesmal reichen...
Kellerkind30 schrieb:
Toll Becks7, und warum hast Du mir keine mitgebracht ?
Also, Tani, ich fahre heute mal zum Mr.Stone in den Eintracht-Shop und hoffe einfach, daß ich bei ihm noch 2-3 Kärtchen ergattern kann, und hoffe auch, daß es ihm nach seiner Boxeinlage am Samstag im Stadion nervlich wieder besser geht.......
Ansonsten komme ich auf Dein Angebot zurück, Tani !
Gruß
na,da muss ich jetzt fast hoffen,dass keine stehplatzkarten mehr da sind
nene..ich wünsch dir viel glück*gg
meine emailaddi haste ja, für alle fälle*hehe
wenn zum beispiel leute dann wieder abspringen sollten , und man dann wieder die karten los werden muss