>

tani1977

123069

#

Kurvenfan schrieb:
@ Tani, also ich bin für die 11 Euro Tickets, da erlebt man wenigstens keine unvorhergesehenen Überaschungen. Wäre doch schade wenn wir die lange fahrt machen, und dann nichts sehen. Schließe mich aber der mehrheit an!!!

ich habe eben vom pferd karten für 8,80 bekommen..hab ihn extra gefragt (er teilt die karten doch immer zu)..insofern verlasse ich mich mal auf sein fachkundiges wissen,dass man da gut steht...*gg
sichtbehinderungen hat man da nicht...

sorry, dass ihr alle zuviel zahlen musstet...aber ich gebe natürlich 3 euro im bus an jeden zurück...(die 20 cent nehme ich dann für die parkplatzgebühr)
#

xmaz schrieb:
Gude ;
da ich grad von der Spielverlegung gelesen habe, bitte ich um ein Kartenangebot.
Möglichst 93b.

Mail :

maika@myway.com

Thx

xmaz

die karten sind doch ncoh gar nich draussen,oder? ist doch auch noch ewig hin mist..war gerade im shop...aber ich kann dir gern morgen ne karte besorgen....und dann zuschicken*gg
#

Knuddelbaer schrieb:
die ganzen ultras verteilen sich auf den stehplätzen 93a bis 95 ! aber alle stehplätze schon seit anfang der saison per dauerkarte ausverkauft !"

das ist so nicht richtig..im VVK gibt es vor jedem Spiel auch für diese Blöcke Einzelkarten im Verkauf
#

Bottke schrieb:
hab ich da ne chance drauf ?

just_like_heaven@web.de

eigentlich war sie ja für kdhirgendwas gedacht..
aber ich geh heut eh nochmal in den shop...da kann ich dir gern eine mitbringen,wenn es noch welche gibt
#
ich kenn jemanden,der noch ne sitzplatzkarte für f4 für 22 euro übrig hat
#
bei mir geht's
#
wenigstens sind die zwei karten angekommen...*gg
scheiss post..die eine tante hat mich gestern am telefon fast angeschnauzt,als ich nochmal nachgefragt hat..sie meinte,dass es schon 14 tage brauchen würde, bis sie sich melden...wahrscheinlich finden se am montag die karten,und schicken se dann zu...nur dumm,dass das spiel dann gelaufen ist...und wie ich die post kenne, geben se einem dann auch net mehr die 20 euro..
#

Brady schrieb:
Hey Tani! Machen wir Hälfte/Hälfte mit der Dauerkarte? Bei Auswärtsspielen gehst du ins Stadion und bei Heimspielen geh ich ins Stadion

Fairer Deal!

Brady

*hehe...seeehr witzig..
ich mach es aber jetzt doch anders...und zwar hab ich rausgefunden (hab beim anbieter meiner eltern angerufen), dass mein vater das handy schon ewig hat, aber noch kein verlängerungshandy in anspruch genommen hat...ausserdem hat er das recht auf ne partnerkarte,bekommt dafür 2 x mal das 3410 für null euro
...die partnerkarte hat nur fünf euro mindestumsatz im monat..passt doch alles perfekt..meine mum bekommt das handy, das ich ihr ersteigert hab für 30 euro..und ich schnapp mir die anderen zwei
#

Catwings schrieb:

tani1977 schrieb:
klasse..hab eben das 3210 für 28 euro sofortkauf ersteigert..ohne gebrauchsspuren, mit tasche,ladekabel und anleitung...

vielen dank für den tip

ups, da war ich mal wieder zu spät mit meinem tip. hätte wohl doch erst weiterlesen sollen

macht ja nix trotzdem dankeschön für deine infos...find das totaaaal lieb, dass mir hier die leute so schön helfen...*freu

ein forum für alle lebenslagen
#

Kurvenfan schrieb:
Das könnte wirklich eine Forumszugfahrt nach Leverkusen werden.  Bezogem auf die Leute die im Forumsbus schon dabei waren, oder nach Berlin sind. Aber was ist mit Tani, fährt die auch mit dem Zug ???

NEEEEEIN....ich HASSE Zugfahren ausserdem, und das ist der eigentliche Grund, muss ich samstag früh ausm Stadion daheim sein, weil ich abends noch zu meinen Eltern fahre (die in Bad Orb wohnen), und noch was vom Abend mit denen haben möchte....(Zur info..ich sehe meine eltern eh nur einmal im Monat
#

Brady schrieb:
und machst dabei noch ein bissi kohle um dir ne dauerkarte zu kaufen....

Brady

klasse..hab eben das 3210 für 28 euro sofortkauf ersteigert..ohne gebrauchsspuren, mit tasche,ladekabel und anleitung...

vielen dank für den tip
#

milkguy schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3075441164&category=9371

das ist sogar für meine mutter zuu alt
ich schwanke nun zwischen  2100, 3210 und 3310*gg

gar nich so einfach...aber nokia ist auf jeden fall schon mal das beste,mit den anderen komm ich auch net so klar
#

Kresse schrieb:
Hi

Bin aus Paderborn. Sind derzeit knapp 25 Leute, hab die genaue Liste gerade nicht vorliegen. Damit wir 30 Euro oder weniger pro Person an Kosten haben, müssten wir mindestens 35 Leute noch werden. Das Busunternehmen will bis zum 7.2 bescheid wissen ob die Fahrt stattfindet und dann müsste auch gleich ne Anzahlung rausgehen. Du siehst es eilt. Aber ich kann ja Samstag Maddin das Megaphon zocken und es einmal in den Block brüllen haha

Gruß
    Christian

warum hast du nicht einfach nen aushang ins stadion gehängt...das wäre doch am einfachsten gewesen?!
#

Brady schrieb:
Tani ich würd bei Ebay mal nach einem 3110 gucken und deine du gehst mit deiner Mutter einen Vetrag abschließen und suchst dir selbst ein Handy aus was DU haben möchtest und gibst ihr dann das Nokia.

Das 3110 ist verdammt simple und du kommst günstig an ein neues Handy.

Brady

das ist auch ne gute idee...das handy hat auch riesige tasten..hab zwar grad ein neues handy,aber das kann ich ja dann wieder verkaufen...(das ganz neue,was meine mum dann zu ihrem neuen vertrag bekommtsmile:
#
@nicole

lieben dank für deine mühe ich hab da eben auch mal gestöbert...das 1100 hat leider so verwaschene tasten,die gehen fast ineinander über..das ist nix für meine mum..das wette ich aber das2100 sieht ganz gut aus...
ich glaub, das 3310 geht sogar auch noch...*gg
#

nicole1611983 schrieb:
Wie tani und Nokia 3100,110,6310,3410 oder 3310 wären nix?

die haben schon teilweise wieder zuviel schnickschnack keine kamera, bloß net zu viele funktionen zum auswählen..ganz simpel...

gar nicht so einfach in der heutigen zeit*gg
#

milkguy schrieb:
ich sag ma M35 oder so.. is klein, hatt große tasten und besonderst nen grünen, großen knopf, um die anrufe anzunehmen.. lol

ich glaub,das hatte sie mal, und war ihr noch zu kompliziert
die tasten müssten auch nen tick größer sein
#
ich nutze mal wieder dieses Forum, um nach Hilfe zu suchen
Und zwar..meine Mutter möchte sich ein Handy kaufen, und zwar eines, mit ganz simplen Funktionen..kein Schnickschnack..sie muss nur telefonieren können (aber mit Vertrag), ansonsten muss es große Tasten haben und leicht in der Bedienungsführung sein.

ich hab schon bei Nokia geschaut, aber irgendwie finde ich nix passendes...kann mir jemand ein Handy nennen, auf das diese Eigenschaften zutreffen?

Also...

große Tasten
sehr simple Bedienungsführung (für technisch unversierte Mütter)
und kein Schnickschnack (keine Kamera oder so..meine Mutter kann mitm Handy echt nur telefonieren..selbst smsen ist ihr zu schwer

viiiielen dank
#
ich hab extra noch ne karte 94 besorgt...wenn du sie haben magst...
#

gm schrieb:

Liegt vielleicht daran, dass ich nur für die Leute bestelle, wenn Sie schon das Geld im Voraus bezahlt haben.

Gruß, gm

das sollte ich auch mal einführen