>

tani1977

123066

#
hallo ihr lieben,

auch ich habe noch eine Stehplatzkarte für das Bayernspiel am Samstag abzugeben, für Block 90...

Kostenpunkt 15 Euro inkl Versandkosten

der erste,der sich meldet,bekommt den Zuschlag*gg

Euer Tani's Ticketservice*gg
#

DuriChaTorgefahr schrieb:
hallo? ich will hier ne karte verkaufen und nu geht das total unter.
könnt ihr euer privatgespräch woanders führen?-g-

*hehe...sorry...soll ich mal nen thread eröffnen,nur um mal zu schauen, wer deine karte zuerst losbekommt?*gg
#

Ariol schrieb:
was propain unter drittens schrieb ist leider wahr. Tix in Papier einwickeln und erst dann in den Umschlag. Dann kann man auch beim Durchleuchten nichts sehen.

ach..ich weine gleich...66 euro karten insgesamt...menno..wie assig können denn die leute sein?!?!

ich glaub, ich häng mein ticketangebot bald an den nagel,das ist mir alles zuuuviel stress,angst und vor allem verlorenes geld, dafür,dass ich mir selbst so viel mühe gebe,die karten zu bekommen und rechtzeitig zu verschicken und dann extra per einschreiben...*seufz
#

Block92 schrieb:
was is denn an gegentribüne 29m geil
tani du enttäuschst mich.
is das nur für des eine mal??? wegen family?
naja kannste wenigstens des fahnemeer angucke!
kannst ja ne cam mitnehmen und fotos machen..

ja,nur das eine mal..dafür waren die karten auch teuer genug die family muss doch ne geile aussicht haben,und die hat man von da sicherlich...(ich weiss,stimmung etc..aber zum spiel kommen mein freund (mag kein fussball),seine mutter,seine schwestern und der eine freund mit)....
hab leider keine digicam;-( kannst mir ja deine leihen*gg
ich selbst hab übrigens ne dauerkarte für block 94!
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Leider haftet die Post bei Einwurf-Einschreiben nur mit einem geringen Betrag. Mehr gibt es schon bei Übergabe-Einschreiben (sind allerdings teurer).
Grundsätzlich ist es für Eintracht Frankfurt kein Problem die Karten zu replizieren, dafür benötigt der Verein lediglich die Rechnungsnummer (inkl. Unternummer beim Kauf mehrerer Karten). Notfalls tut es auch der Block/Reihe/Sitz.
Da der Verein im Verlustfall nicht zum erneuten Ausdruck der Karten verpflichtet ist, würde ich direkt an die Eintracht eine Eidesstattliche Versicherung über den Verlust der Karten, sowie eine Kopie des Nachforschungsantrages der Post senden. Ferner würde ich den Verein um Kennzeichnung der Nachrucke bitten, damit sofern die Originale auftauchen klar ist, wer Täter und wer Opfer ist.

aber das gilt doch nur,wenn ich bei der eintracht bestelle und mir von denen die karten schicken lasse,oder? es handelt sich ja auch um auswärtskarten...und ich weiss ehrlich gesagt auch net mehr,welcher platz und welche reihe das waren...oh mann..was ein stress??? was hab ich bloß getan,dass einem sowas passiert...

aber schon ätzend..ich verschicke teilweise karten im wert von über 100 euro...aber wenn mir davon dann nur 20 euro zurückerstattet werden..na,prost mahlzeit...bei übergabeeinschreiben,bekommt man 25 euro,oder?*Gg
#

hm kannst du vielleicht mit der karte etwas anfangen? bin mir sicher,dass du sie besser loswerdn würdest -g-
was für ne karte hast du eigentlich,also für dich selber?

soll ich sie hier mal für dich anbieten?
ich sitze diesmal,mit der gesamten family, bester platz...29m...gegentribüne,mitte,oberrang...geil
#

Jermainator schrieb:
Wenn du ab und zu mal ne Ebay-Auktion machen würdest, um den verdienten Lohn deiner Bemühungen für andere Fans zu erwirtschaften, dann würde ich das für völlig legitim halten.

Man sollte im Übrigen nicht jede Ebay-Auktion verteufeln. Wenn jemand hin und wieder mal ne Karte reinsetzt ist das was anderes wie wenn Leute zig Karten anbieten und das ganze professionell betreiben.

damit kann ich mir dann auch die verluste durch, von der post verschlamperte karten, wieder reinholen
#

jop stümmt 1€ pro karte mehr vorverkaufsgebühren +versandgebühren 3,10€ also kanns hinkommen -g-
hab ebn den beleg gefunden

siehste nicht,dass du noch ein verlustgeschäft machst*gg
#

also auf der karte steht 12€ drauf...

ja, das stimmt schon,aber du zahlst noch onlineticketgebühr oder so..ich hab damals auf jedenfall mehr als 13 euro bezahlt,den genauen preis weiss ich auch nich mehr
#

Kresse schrieb:
Ok im Raum FFM gibts auch viele Busse aber hier in NRW halt nicht und es gibt hier mehr als genug Fans um so nen Bus vollzukriegen normalerweise, aber anscheinend schreckt ja Sonntag echt ab oder es liegt an Karneval...naja vielleicht wollen viele auch einfach nich Bus fahren oder haben die Tour schon anderweitig geplant who knows

Grüße
     Christian

*hier sitzt und auf den Anmeldeboom hofft*

mach es wie ich... mach,wenn du ins stadion gehst, nen aushang für die fahrt nach berlin
#

Bialein schrieb:
Hatte auch schon mal so eine Untersuchung bei der Post wegen eines verloren gegangen geglaubten Paketes beantragt, aber es stellte sich herraus, das es schlicht und einfach bei der Poststelle rumlag und nicht abgeholt wurde (ebay-verkauf), weil der intelligente Briefträger einfach vergessen hatte diesen blauen Zettel in den Kasten zu schmeissen!
Vielleicht hast du ja Glück, und der liegt auch noch irgendwo auf der Poststelle rum ... bei mir waren se ganz fleissig und haben ewig rumtelefoniert, bevor sie diese Untersuchung einleiten wollten!
Wünsch dir mal viel Glück tani ...

was sich die post erlaubt ist echt ne frechheit...und ich hab deswegen schon schlaflose nächte hinter mir..menno...
als ob nicht alles schon stressig genug wäre,muss die deutsche post einem nochmal nen richtigen schlag auf den hinterkopf verpassen...wahrscheinlich finden se die karten am 9. februar,wenn das spiel schon gelaufen ist..
#
alle karten sind wieder aus ebay draussen,bevor sich die leute jetzt beschweren über meine abzocke von fans

der zuschlag geht an fingerfertig...
#

Block92 schrieb:
siehste tani geht auch ohne schwarz-handel vorm stadion.aste ja nochmal glück gehabt. haste dir aber auch verdient. ich hätte ntürlich auch keine bock die karten vorm stadion zu verchecken. des dauert immer so ewig.

hab jetzt schon aus lauter not,die karten bei ebay reingesetzt jetzt aber teilweise wieder rausgenommen,bis alle übers forum verscherbelt sind*gg

oder soll ich mal meine auktion verlinken?*lach
#

Block92 schrieb:
@tani

haste dich da nochmal informiert?
biste sicher dass die noch kommen ?
wär ja schön!

grüßle

ich hatte da gestern angerufen..will die nich täglich nerven,heute haben die ja eh zu werd morgen nochmal anrufen und dann morgen oder am do in der mittagspause in alle läden fahren
#
ich muss mich gerade mal auskotzen..
hab hier jemand ausm Forum drei Sitzplatzkarten für Leverkusen extra per einschreiben (einwurf) geschickt..letzten mittwoch..bis jetzt ist nix angekommen..ich ruf da an..da sagt mir die dame, sie leitet nun eine überprüfung ein,kann 14 tage dauern (toll,dass das spiel dann schon gewesen ist)...und es wird nur bis zu 20 euro gehaftet...SUPER..da bringt einem so ein Einschreiben ja alles...die Post ist momentan so ätzend...letztens sind schon 2 Stehplatzkarten,die ich verschickt hab(normal) verloren gegangen...

ich kann mir die ganzen Verluste bald net mehr leisten...hätte dann,dank der post mit dem kartenversand in wenigen wochen 61,60 Euro verloren..DANKE!!!!

aaaaah...
#
die karte kostet sogar normal 13,20 oder so..hat doch topzuschlag*gg
#

Hugoboss schrieb:
@ Tani, bist du eigentlich im Ticketgroßhandel beschäftigt???

ich wusste,dass diese frage kommt...nein,ich bin nich im ticketgroßhandel beschäftigt...schau hier mal einige threads runter...ich hole für forumsleutchen immer karten für die spiele, und gegen leverkusen z.b. hab ich auf einen schlag 90 karten geholt, weil ich auch schon über 60 bestellungen vorliegen hatte...und den rest der karten wollte ich den leuten geben,die es verpeilen, sich rechtzeitig karten zu beschaffen...es gibt ja genug,denen drei tage vor leverkusen einfällt,dass sie hin wollen und dann gibt es keine karten mehr.
#

bayer05 schrieb:
und ausverkauft ist das SW derby auch net. denn in der zeilgallerie gibet auch noch stehplatzkarten für lautern...

vor allem kommt der große schwung an karten für die stehplätze erst ncoh
#
ich glaub, platzzwang in leverkusen wäre auf stehplätzen trotz sitznummerierung lächerlich
da wird sich jeder rumdrücken,wo er will...
#
habe noch Leverkusen Sitzplätze Kategorie 22 Euro pro stück übrig...Block F4, Versandkosten/Bearbeitungskosten betragen 1 Euro pro karte