tani1977
123064
Basaltkopp schrieb:
Fand es natürlich auch gut, Leute wie Kurvenfan, Schwanheimer, Psychoadler und wie sie noch alle heißen kennenzulernen und freue mich auf die Berlinfahrt!
BK
hab ich schon erwähnt,dass ich n angebot hab von zwei unternehmen,die günstiger sind als sippel?! 24 euro pro person..juhu
PS: ich würde uach sonntags fahren
Rigobert_G schrieb:
Tani, stell doch mal bitte all Deine Uhren richtig! Die Forums-Uhr ist das Maß aller Dinge! Also halte auch Du Dich dran und stell hier nicht immer alles in Frage!
der Moderator hat gesprochen...und natürlich ist dein geschriebenes Wort Gesetz...ich setze mich also in Bewegung, werde alle Uhren umstellen und nie mehr hier irgendetwas anzweifeln...wie konnte ich nur..ich bete gleich tausend rosenkränze
sagt mal..hab ich was an den augen? ich vergleiche gerade alle meine Uhren...irendwas stimmt hier net...die Uhrzeiten bei den Beiträgen sind irgendwie um eine stunde voraus..bei euch ist es schon 17 Uhr
das verwirrt mich total,weil ich dann ständig denke, da hat jemand neues geschrieben,dabei war der beitrag in "meiner" zeit schon um 15 geschrieben,während bei euch 16 uhr steht
das verwirrt mich total,weil ich dann ständig denke, da hat jemand neues geschrieben,dabei war der beitrag in "meiner" zeit schon um 15 geschrieben,während bei euch 16 uhr steht
Brady schrieb:
Sagt mal bitte! Wo genau habt ihr euch den am Gleisdreieick getroffen????
Da ist links doch eine Biergondel und eine Wurstbude und wo trefft ihr euch da immer?
Ich habs gestern irgendwie verpeilt euch zu finden....
Brady
wir standen nicht direkt an der würstlbude, sondern eher richtung gleise, in der nähe des standes, wo es auch eintrachtkrimskrams gibt, glaub ich..also direkt an der straße....
ich war leider gestern auch total im kartenverkaufsstress gewesen und auf meine schwägerinnen-ein-auge-haben-stres...dass ich irgendwie kaum mit jemandem gesprochen habe, ist mir aufgefallen....falls ich also etwas stoffelig wirkte..ein großes Sorry!!!!
hast du mich gesehen? hatte ein blaues trikot an..weisse ärmel drunter...äh..und,wie gesagt,sie hat mir jemanden vorgestellt...von dem ich net weiss,wer es denn nu ist...und ich bin doch soo neugierig