>

tani1977

123064

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bia stand auch bei uns, ja.

hast du mich gesehen? hatte ein blaues trikot an..weisse ärmel drunter...äh..und,wie gesagt,sie hat mir jemanden vorgestellt...von dem ich net weiss,wer es denn nu ist...und ich bin doch soo neugierig
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bia stand auch bei uns, ja.

hast du mich gesehen? hatte ein blaues trikot an..weisse ärmel drunter...äh..und,wie gesagt,sie hat mir jemanden vorgestellt...von dem ich net weiss,wer es denn nu ist...und ich bin doch soo neugierig
#
sagt mal..stand bialein auch bei euch?und hat mich jemand gesehen? sie hat mir jemanden vorgestellt, hat noch gesagt,dass ich tani bin..aber leider hab ich nich erfahren,wem ich da die hand geschüttelt habe
#

tani1977 schrieb:
perfekt..jetzt scheint ja wieder alles zu stimmen...prompte bearbeitung

danke@it

ich trottel..jetzt verwirre´ich mich schon selbst, weil es gerade mit basaltis antwort und meiner uhrzeit hingehauen hat...upsala
#
perfekt..jetzt scheint ja wieder alles zu stimmen...prompte bearbeitung

danke@it
#
@fillius88

das sind die karten,die ich dir vorgeschlagen habe...solltest du keine stehplatzkarten mehr finden,dann nimm bitte seine
#

Rigobert_G schrieb:
Ich merke, wir verstehen uns!

Ja..oh Herr, Meister und Gebieter
#

Basaltkopp schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Du mich notier hast!

BK

da gehst du von der richtigen Annahme aus
logo bist du dabei....*gg
#
bis jetzt haben 30 leute interesse für den forumsbus bekundet
#

Adler² schrieb:
schreibste mich mal auf diese vorlisten tani, danke

schon eingetragen hey, war das gestern net toll..beim ersten raten sofort erkannt,wer du bist*gg
#

Basaltkopp schrieb:
Fand es natürlich auch gut, Leute wie Kurvenfan, Schwanheimer, Psychoadler und wie sie noch alle heißen kennenzulernen und freue mich auf die Berlinfahrt!

BK

hab ich schon erwähnt,dass ich n angebot hab von zwei unternehmen,die günstiger sind als sippel?! 24 euro pro person..juhu

PS: ich würde uach sonntags fahren
#

Rigobert_G schrieb:
Tani, stell doch mal bitte all Deine Uhren richtig! Die Forums-Uhr ist das Maß aller Dinge! Also halte auch Du Dich dran und stell hier nicht immer alles in Frage!

der Moderator hat gesprochen...und natürlich ist dein geschriebenes Wort Gesetz...ich setze mich also in Bewegung, werde alle Uhren umstellen und nie mehr hier irgendetwas anzweifeln...wie konnte ich nur..ich bete gleich tausend rosenkränze

#
sagt mal..hab ich was an den augen? ich vergleiche gerade alle meine Uhren...irendwas stimmt hier net...die Uhrzeiten bei den Beiträgen sind irgendwie um eine stunde voraus..bei euch ist es schon 17 Uhr
das verwirrt mich total,weil ich dann ständig denke, da hat jemand neues geschrieben,dabei war der beitrag in "meiner" zeit schon um 15 geschrieben,während bei euch 16 uhr steht
#

Brady schrieb:
Ach du meinst den Stand auf der rechten Seite zwischen Sportfeld und Gleisdreieck? Dann weiß ich ja fürs nächste Mal bescheid.

Brady

also...der treffpunkt ist zwischen parkplatz gleisdreieck und dem bahnübergang/schranken...
#

Brady schrieb:
Sagt mal bitte! Wo genau habt ihr euch den am Gleisdreieick getroffen????

Da ist links doch eine Biergondel und eine Wurstbude und wo trefft ihr euch da immer?

Ich habs gestern irgendwie verpeilt euch zu finden....

Brady

wir standen nicht direkt an der würstlbude, sondern eher richtung gleise, in der nähe des standes, wo es auch eintrachtkrimskrams gibt, glaub ich..also direkt an der straße....

ich war leider gestern auch total im kartenverkaufsstress gewesen und auf meine schwägerinnen-ein-auge-haben-stres...dass ich irgendwie kaum mit jemandem gesprochen habe, ist mir aufgefallen....falls ich also etwas stoffelig wirkte..ein großes Sorry!!!!
#

allezforzasge schrieb:
hey tabni ich habe jetzt die 2 sitzplatzkarten noch ürig für e1 da die hier ekien ahben möchte

hab ich dir jetzt nur die zwei sitzplatzkarten geschickt oder auch stehkarten?
#
also..hab noch angebote von anderen busunternehmen bekommen...die sind tatsächlich günstiger...und zwar würde da jeder mitfahrer ca. 24 euro zahlen...mal schauen, ob es noch günstiger geht
#

SGEler schrieb:
hey tani, würdest/könntest du noch bochumkarten besorgen??

Gruss

es gibt leider nur noch sitzplatzkarten...
#

Eminem65 schrieb:
Tani schreib ma ne e-mail!
welcher block un so!
wäre nett!
JulianHeinz@gmx.de

schon geschehen..puh,das artet hier ja richtig in stress aus
bin eben erst heim gekommen..war noch bei meinen eltern...und die haben kein internet..hab heute mittag dreimal block 93b geholt
#

chaoz78 schrieb:
Gott liebt jedes einzelne seiner Schäfchen,und wichtig ist nicht was du bist sondern wer du bist..

EFC Katholiken-Front

kuuutscheeraaaa..ooohoooo..kuutscheraaa...ooohooo