tani1977
123064
#
tani1977
nein,das geht leider nicht..es sei denn,es schmuggelt dich jemand in den 94er block
male74 schrieb:
tani1977 schrieb:
aber ich freu mich auch schon auf morgen..juhuu
Die Eintracht spielt aber erst übermorgen...
Auch von mir einen schönen guten Morgen an alle Forumler !!!
oh gott....ich bin seit anfang der woche ständig einen tag weiter bäääh..ich will heim....
aber lustig..wollte nicht irgendjemand sonntag ins stadion gehen? ich geh dann schon mal morgen und heize das Stadion vor
schau mal auf www.hrs.de
da kannst du günstig hotels buchen,weil die immer special rates der hotels abstauben bzw. aushandeln
bochumkarten gehen klar..schicke ich heut oder morgen ab
da kannst du günstig hotels buchen,weil die immer special rates der hotels abstauben bzw. aushandeln
bochumkarten gehen klar..schicke ich heut oder morgen ab
Gleisdreieck schrieb:
Hallo Fingerfertig,
wenn wir die Beiträge in die richtigen Foren verschieben, werden die User auch in den anderen Foren lesen. Dadurch wird Dein Posting sicher nicht seltener gelesen. In den letzten Tagen wuerden die anderen Foren auch schon stärker frequentiert. Bitte habe Verständnis, ich denke, dass Du auch in diesem Forum genug Resonanz auf Dein Posting haben wirst.
MfG
Gleisdreieck
genau...bestes Beispiel ist der Forumsbusthread..wurde verschoben und trotzdem lesen alle im Auswärtsforum..obwohl der Forumsbus ja sozusagen auch was für alle ist
fanfisch schrieb:
Danke!!!!
Wer fährt denn alles nach Bochum???? Können ja ne Fahrgemeinschaft machen!!!!! Oder alle zusammenfahren! Autoreihe bis nach Bochum! LOL
scheisse..jetzt ist zwar mein schöner forumsbus berlin schon wieder total unübersichtlich geworden aber egal
also..ich fahre nach bochum, zusammen mit meinen zwei anhängen und herc im auto
male74 schrieb:
Schwanheimer schrieb:
Male74 hat ja schon den Vorschlag gemacht das wir uns am Bratwurststand am Gleisdreieck treffen.Hat aber niemand reagiert.
Also dann nochmal:
Samstag, 14 Uhr, Worschtbude Gleisdreieck:
Forumsbus-/ Forums- Treffen!
Wer Lust hat kann kommen, hoffe mal, Schwanheimer und ich sind nicht die einzigen...
tja..ich werde wahrscheinlich erst ne stunde später ins stadion gehen können aber vielleicht sieht man sich ja im block..bin im 93er drin