>

tani1977

123064

#

SGE-Rocker schrieb:

Hast Du Deine CDs nach Farben oder Anfangsbuchstaben der Nachnamen geordnet?

bestimmt nach dem Erscheinungsjahr
#

Suchtzockerin schrieb:
hi, habe interesse an den 2 karten. sind sie noch zu haben?

sorry..karten sind schon weg
#

oldXschool schrieb:
der typ ist einfach nicht ganz dicht. schaut euch doch einfach mal seine ganzen beiträge an die er hier im forum verfasst hat. einmal ist er polizist, dann geht er zum ofc, ausländer kann er auch nicht besonders gut leiden.....
einfach links liegen lassen....

du hast die schwulen vergessen,die er nicht mag
#

WormserAdler schrieb:
[Ps.: tommy ohne h!!!

ich dachte,ihr beide seid befreundet...und da weiss torsten noch net mal,dass du ohne h geschrieben wirst?*lach

schreib ihn doch das nächste mal auch mit h...thorsten*gg
#
wer weiss,was das für ein Foto ist..vielleicht will uns das IT ja vor diesem Anblick bewahren?..*frechgrinsundgleichindeckunggeht
#

Kutsche schrieb:

Top 3 der Fehlverkäufe:

2. Alexander Kutschera

Gruß
Kutsche

warum steht Kutschera bei dir nur auf platz 2???!!!
#

Ansen schrieb:
Ja nö, denn ich will gar net neben dir stehen! *hihi*

MFG Ansen

BÄÄÄÄH!!!!!....*schmoll...motz
#

Ansen schrieb:
Wer ich? Da muss sich irgend ein Chelm oder pöser Pursche einen Cherz erlaupt hapen und sich mit meinem Nick eingeloggt haben!

MFG Ansen

muahahaha..na...ich würde es anders ausdrücken...

und zwar so: ICH HABE GEWONNEN Und du schuldest mir noch 1000 Euro und ich dir ein bierchen*gg
#

Ansen schrieb:

Jetzt beantworte mir doch mal bitte die Frage, woher ich, der aus Tübingen am Neckar kommt, deinen Freund kennen soll!

*kopfschüttel*

MFG Ansen

na..DU hast doch angefangen damit, dass du meint hast, mein freund hätte DIR gesagt, dass du mir kein geld dafür geben müsstest, und dass Du abchecken sollst,ob ich artig bin etc...
#

Ansen schrieb:

Wie bekommst du deinen Freund, der kein Fussballfan ist, bitte ins Stadion?????

MFG Ansen

hat er dir das etwa nicht erzählt?

ich hab seine schwester dazu bekommen,eintrachtfans zu werden...und da ist er notgedrungen auch öfter mal mitgekommen*gg
#

Ansen schrieb:
Er meinte aber, dass er bei mir ne Ausnahme machen würde, da ich für ihn mal überprüfen soll, mit wem alles du denn anbandelst im Stadion! Er traut deiner Stadiongeherei nämlcih nicht über den Weg!

MFG Ansen

Mein Freund weiss, dass ich ganz lieb bin war ja auch schon öfters dabei...und ich geh ja nicht ganz allein ins stadion,sondern hab auch noch zwei Freunde dabei, die ihm dann berichten können,ob ich irgendwelchen Unfug getrieben habe...da braucht er dich nicht für...*gg

Mein Freund freut sich stattdessen auf die 1000 Euro von dir und lädt dich als Dankeschön auch nochmal zum Bier ein
#

Ansen schrieb:
Da ich der Auserwählte schlechthin bin, muss ich net zahlen!  Ausserdem hat dein Freund gemeint, dass er dich dazuzwinegn wird kostenlos neben mir zu stehen!

MFG Ansen

da mein Freund chronisch pleite ist,kann ich mir nicht vorstellen,dass er jemals sowas sagen würde...der würde den Preis eher noch hochschrauben*gg
#

Ansen schrieb:
*rofl*

Aber leider stehe ich net auf Konversation im Stadion, da kann ich dann ja gar net die SGE anfeuern!

MFG Ansen

es gibt doch auch ne halbzeitpause...und ausserdem müsstest du überhaupt dafür bezahlen, direkt neben mir stehen zu dürfen...das dürfen nur auserwählte personen, oder leute,die dafür bezahlt haben*gg
#

Ansen schrieb:
[
Und was ist mit der "Tani-Kuschelaktion"? Und ausserdem, muss ich dafür ja nur 11 € zahlen, wenn cih mit dir im Stadion stehen will! Ich muss mir einfach nur ne Stehplatzkarte kaufen!

MFG Ansen

du hast ja auch ein Gedächtnis...wow..
ich hatte das schon voll verdrängt
Wenn du willst,dass ich mich auch mit dir unterhalte,dann musst du allerdings schon 1000 Euro berappen Und für den Preis geb ich dir auch ein bierchen aus und stoße mit dir an
#

chaoz78 schrieb:
warum abwehr?

hol mal das trikot mit der nr.18 aus dem schrank

okay..du hast mich überzeugt...*gg

kutscheraaa..oohooo..kutschera..oohooo
#

Ansen schrieb:

Wie du bist käuflich? [small]Wieviel kostest du die Stunde?[/small]

*schnellduck und wegrenn und versteck, bevor Tani mich einholt und mir eine rein hauen kann*

MFG Ansen

Du kannst für 1000 Euro eine Stunde mit mir zusammen im Stadion stehen kaufen
#

Kunstoned schrieb:

28-Supporter schrieb:
Die können schon viel früher heulen wenn  ein paar Frankfurter am Bahnhof auf den Zug warten würden.

du bist wohl ein ganz krasser!

ein ganz krass dämlicher! der sich wahrscheinlich selbst schon ins hemd macht, wenn er ne hannoveranische Family auf sich zukommen sieht
#

Stoppdenbus schrieb:
Alles Fehleinkäufe:

----------- Pröll22 -----------

Rigobert_G --- Tani1977 --- Raideg

Beverungen --- Frank'nFurter ---Robertz----ObiWanKenobi

FelixGnadenlos --- Zolo --- Basaltkopp

Trainer:Aquila

warum bin ich in der Abwehr? wenn wir wenigstens EinKÄUFE gewesen wären, hätten wir wenigstens noch geld bekommen...*hehe
#

franknfurter schrieb:
Stimmt schon - wir werden nach Aktivitäten bezahlt: Beitrag löschen bringt zum Beispiel 2 Euro. Thread verschieben 5, User löschen 15. Unter 250 bis 300 Euro pro Tag loggt sich keiner von uns aus.

Wir haben uns als Mod-Team inzwischen schon bei anderen Bundesligisten beworben, denn, wie heißt es so schön: pecunia non olet.

fnf [EFC

ich möchte mich als Mod bei euch bewerben..kann geld gerade dringen gebrauchen*gg
#

franknfurter schrieb:
Stimmt nicht ganz: Ich zum Beispiel habe mich parallel immer mit mindestens acht Accounts eingeloggt: Meinem Mod-Zugang und sieben weiteren, mit denen ich dann Postings verfassen kann, um sie zu löschen, zu verschieben und ab und an einen meiner Nicknames zu sperren.

fnf aka xxx aka xxxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxxxx aka xxxxxxxxxxx aka xxxx aka xxxxxx

sozusagen ABM für euch mods