tani1977
123064
fredgumbel schrieb:
nein quatsch das hab ich nich gedacht der verwirrte blick kam glaub ich eher davon das ich nur nen 20min schlaf hingelegt habe nachdem eishockeyspiel und sachsenhausen danach und vielleicht lags auch ein bisschen daran das ich gar nicht wusste wen bianca mir da vorgestellt hat bin nich so oft hier weil ich kein internet zuhause habe bin 1-2 mal die woche im i-net cafe oder bei meiner cousine
dann können wir ja ne cola trinken oder was andres fahrt ihr auch in die düsseldorfer altstadt danach?
ah..dann bin ich ja beruhigt,dass es nicht an mir lag na klar...cola immer wir fahren nach bochum gleich wieder richtung heimat
fredgumbel schrieb:
sorry tani ich geb dir die hand und merk erst 2-3 min später das ich mich nicht vorgestellt habe kein benehmen trinken wir in bochum nen bierchen auf mich ok?
schad,dass ich kein bier mag und auch noch autofahrerin bin
du hast auch etwas verwirrt geschaut,als bia mich dir vorgestellt hat...so nach dem Motto: gott, was stellst du mir jetzt ausgerechnet die doofe Tani vor*gg
Ansen schrieb:
tani1977 schrieb:
chaoz78 schrieb:
naja 5 mio.ist ja auch was...und mit dem restlichen geld kannst du ja alle leute aus dem forum zu einer luxus-weltreise einladen mit klapperschlangenfang-kurs in australien...
mit dem restlichen geld werd ich mir als allererstes ein schönes Leben machen..mir ne VIP Dauerkarte für die SGE holen und [b]meine Freunde evtl. noch beglücken....[b]
Die verlanegn dafür, dass du sie beglückst 11 Millionen €??????
MFG Ansen
*gg jajaja..schon klar
ich bin so ein netter mensch,dass ich von den 16 millionen 5 für die sge spende...5 millionen teile ich unter verwandten und freunden auf und der rest ist für mich, zum anlegen,um noch mehr geld zu scheffeln und mich später dann in die sge einzukaufen
chaoz78 schrieb:
naja 5 mio.ist ja auch was...und mit dem restlichen geld kannst du ja alle leute aus dem forum zu einer luxus-weltreise einladen mit klapperschlangenfang-kurs in australien...
mit dem restlichen geld werd ich mir als allererstes ein schönes Leben machen..mir ne VIP Dauerkarte für die SGE holen und meine Freunde evtl. noch beglücken....
chaoz78 schrieb:
falls dir das echt gelingen sollte holst du bitte einen 12 mio.-stürmer der kriegt dann 3 mio.gehalt und für den rest kann man den kutschera zur sge holen inklusive abendessen im frankfurter haus....na wie wärs?
na super...dann bleibt ja nix für mich übrig...sooo weit geht die sge-liebe dann ja auch nicht fünf millionen würde ich von den 16 ja noch investieren..aber drüber net oder ich kaufe mich in den verein rein...*gg
Basaltkopp schrieb:
Wer mit seinem Schalke-Trikot im 94er steht kann mich schlecht im 114er festkleben
BK
ich dachte,du klebst dich selbst fest...der eintracht zuliebe sozusagen
das nächste mal beauftrage ich Festeklebespezialisten....ich hoffe,du bist gegen hannover auch wieder im STadion...*gg
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie scheinen die Jungs von Premiere doch Experten zu sein. Nachdem sie im Stadionmagazin schon das 0:2 gegen den VfB korrekt vorhergesagt hatten, hatten sie auch für den Spielausgang am letzten Samstag das richtig Näschen. Respekt!
BK
und du weisst aber schon,dass du eigentlich jetzt nicht auf der arbeit oder sonstwo sein solltest..sondern festgeklebt auf deinem sitz im waldstadion
Aalso...ich werde hier ja mit Kartenwünsche richtig überhäuft...dass ich eigentlich täglich zum Shop laufe und meine Hauptarbeit (für die ich Geld verdiene) fast nebensächlich geworden sind...
Ich möchte euch bitten, Kartenbestellungen bis spätestens Dienstag vor dem Spiel( bei Sonntagsspielen mittwochs) zu mailen,damit die Karten noch Dienstag rausgehen. Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit der Post machen dürfen,dass ich die Karten zwar mittwochs versandt habe,diese aber auch haarscharf samstags da waren...das ist mir einfach zu stressig, ich hab da Blut und Wasser geschwitzt und brauche das nicht nochmal..und ihr sicher auch nicht.
Wie gesagt,ich hab den Service ja nicht angeboten,um Geld damit zu verdienen,sondern um denjenigen einen Gefallen zu tun,die nicht in der Nähe eines Kartenservices wohnen, deshalb wünsche ich mir auch, dass ihr mir das ganze so stressfrei wie möglich macht.
Ich hoffe,der eine Euro Versandkostenpauschale (0,55 cent porto)ist für alle okay, da ich gemerkt hab,dass es doch wirklich ganz schön stressig ist (ständig rüberlaufen,dann schnell zur post, hin und hermailen und am ende jedesmal beten,dass die post zuverlässig ist etc.), und dies wäre für mich sozusagen ne Aufwandsentschädigung.
Ich hoffe,ich habe euch jetzt nicht abgeschreckt...aber ich musste das mal loswerden, sonst hänge ich hier bald meinen Job an den Nagel und betreibe hauptberuflich nen Kartenservice War schon kurz davor, zu überlegen, ne extra homepage einzurichten...aber leider hab ich ja da keine Ahnung von
Aaaalso..gerne erfülle ich weiterhin eure Kartenwünsche,bloß bitte net so kurzfristig,dass ich hektisch hin und hereilen muss,dass jeder noch zu seinen karten kommt...daaaanke
viele grüße, tani